• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

HHonors Visa: Falsche Punkteabrechnung?

ANZEIGE

mfkne

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Heute habe ich meine Abrechnung für September bekommen. Bei der Durchsicht habe ich gemerkt, dass bei den Umsätzen bis 31.08. korrekt doppelte Punkte für jeden Euro gutgeschrieben werden. Zwischen dem 1.9. und 20.9. sind es allerdings nur einfache Punkte. Danach wird wieder verdoppelt.

Hat jemand das gleiche beobachtet?
 

moe

Reguläres Mitglied
13.06.2011
37
0
Bei mir wurden auch Hilton Stays nicht extra berücksichtigt. Habe den Service angeschrieben.
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.950
985
DUS, HAJ, PAD
Ja, auch hier. Ich warte mal ab welche Punkte am Ende auf dem HH Account landen. Die Gesamtpunkte stehen ja leider nicht mehr auf der Abrechnung seit es letztens die neue Karte gab.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Dafür habe ich plötzlich bei Miles&More eine Gutschrift, nicht für Hilton-Stays (denn die bleiben wunschgemäss bei Hhonors), sondern einfach so für die hhonors visa?
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Punkte scheinen aber richtig gekommen zu sein, die Abrechnung kann ich gerade nicht Prüfen
 

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
585
12
Die Punkte wurden bei mir korrekt gutgeschrieben (trotz falscher Anzeige auf der Abrechnung).
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.950
985
DUS, HAJ, PAD
Momentan geht bei mir die Umsatzanzeige im online Banking auch nicht für die Hilton KK.
Sagt nur, keine Umsätze vorhanden.

Support sagt es liegt ein technisches Problem vor und sie arbeiten dran, falls sich noch jemand wundert.
 

dreimal7

Reguläres Mitglied
03.11.2011
72
0
Ich finde es eine Zumutung - seit über einer Woche geht die Umsatzanzeige nicht. Trotz mehrerer Anrufe, Faxe und E-Mail gibt es immer nur die Aussage: "Das Problem ist bekannt, wir wissen aber nicht, wann es behoben wird".
Wie kann so etwas so lange dauern?

Ich benutze die Karte extrem viel und muss u.a. zur Reisekostenabrechnung (Exchange Rate, etc.) oder Limitkontrolle regelmäßig meine Umsätze kontrollieren....

Hat jemand eventuell gute "Eskalationsmöglichkeiten"?
 
  • Like
Reaktionen: kexbox

dreimal7

Reguläres Mitglied
03.11.2011
72
0
Stimmt - gute Idee. Bisher hab ich mich immer nur an die Bank gewendet
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.950
985
DUS, HAJ, PAD
Irgendwas neues bzgl. der kaputten Umsatzanzeige?
Bei mir geht es zumindest immer noch nicht, so langsam würden mich die Umsätze schon mal interessieren...
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.853
479
Ist wirklich nicht tragbar. Auch auf eine Beschwerde-mail kam keine Antwort. Hilton sollte sich seine Partner schon etwas besser aussuchen!
 
G

German24

Guest
Hallo herward1,

die HiltonHonors Visa Card wird jetzt persönlich von DKB betreut das ist der Grund warum alles so chaotisch schief läuft.

Vorher war es unter persönlicher Hiltonbetreuung mit einen eignen Callcenter geführt. Jetzt sieht man die Qualität die nicht die Hilton Qualität gleich kommt.

Sehr schade.
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.950
985
DUS, HAJ, PAD
Wenn die DKB die Karte betreut, sollte es für sie auch möglich sein die Umsätze anzuzeigen. DKB-Hotline hat angeblich auch keine Einsicht, wahrscheinlich wieder eine schlecht durchgeführte Software/System-Umstellung...
 

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.114
160
BER
Ich habe heute einen persönlichen Anruf von einem DKB-Mitarbeiter bekommen (hatte mich 2* beschwert). Er hat sich bei mir entschuldigt und versprochen, dass die Probleme bis Ende November gefixt sind. Wenn ich vorher eine Abrechnung brauche soll ich die Hotline anrufen

Gruß,
Stepfel