Die ist in der Tat verschwunden!
Ich meine es war
K,L --> P 500
W,?? - > Z 1000
B,M,Y --> C 1500
oder?
Die Tabelle wurde durch einen Konfigurator ersetzt bei dem man zuerst die Airline und dann die Route auswählen muss bevor man die Klassen / Meilen angezeigt bekommt.
Miles & More - Übersichtsseite Upgrade Buchungsklassen
Mögliche Upgrades | Ursprungsbuchungsklasse | Upgrade-Buchungsklasse |
---|---|---|
Von Economy Class auf Premium Economy Class | alle außer X | N |
Mögliches Upgrade | Originalbuchungsklasse | Upgradebuchungsklasse |
---|---|---|
Von Ecomony Class auf Business Class | alle außer K, L, T, X | Z |
Von Premium Economy Class auf Business Class | alle außer R | Z |
Ganz einfach:Hallo Jungs,
habt ihr aktuelle (geprüfte / bestätigte) Tabellen aller Upgrade-Möglichkeiten (M&M-relevant also angesichts myOffer / Gebot & Cash / Festpreis) bzgl. LH-/LX-/EW-/OS-Flüge inkl. Infos zum Thema "Ursprungsbuchungsklasse → Upgrade-Buchungsklasse"?
Danke!
BG
Emick
Brauchst Du einen Klick-Generator für Deinen Blog?Hallo Jungs,
habt ihr aktuelle (geprüfte / bestätigte) Tabellen aller Upgrade-Möglichkeiten (M&M-relevant also angesichts myOffer / Gebot & Cash / Festpreis) bzgl. LH-/LX-/EW-/OS-Flüge inkl. Infos zum Thema "Ursprungsbuchungsklasse →Upgrade-Buchungsklasse"?
Danke!
BG
Emick
Kann ich so bestätigen....Ganz einfach:
Festpreisupgrade vor Check-in geht immer in die günstigste zum Upgradezeitpunkt noch verfügbare BK, kann also auch weniger Meilen bringen (zB B auf P).
Montag mit LH von MUC-LHR, gebuchte BK M, in der Buchung für 80 CHF upgegradet und zu meinem Erstaunen in BK Z umgebucht.... Bin auch von der Liste von Frankfurtflyer ausgegangen, wäre dann D gewesen. Lt. Probebuchung war BK Z verfügbar....
Besser nicht diesen abstrusen Blogs Glauben schenken, sondern direkt hier nachfragen.
Und dann wird man angemacht, weil man seinen eigenen Blog auf Vordermann bringen will.
Wie schaut das dann eigentlich preislich aus? Ecoticket in M plus 80CHF dürfte man preislich doch schon sehr nahe an den Z Saver-Tarifen (wenn nicht sogar drüber) liegen.
Zumindest mein Eindruck mit den ganzen Upsell ist, dass sich die eigentlich fast nur lohnen, wenn der AG Eco zahlt, man aber – auf eigene Kosten – Business fliegen möchte. Ansonsten kann man meist gleich Business Saver buchen (zumindest, solange D verfügbar).
Ok, lohnt sich vielleicht noch bei LX, wenn man in Eco eine ganz niedrige Buchungsklasse bekommt (und der Komfortpaket-Preis ausschließlich von der C-Buchungsklasse abhängt), aber bei LH, wo der Preis offensichtlich ja sowohl von der gebuchten Eco- als auch von der verfügbaren C-Buchungsklasse abhängt? Von Umsteigeverbindungen, wo man den Preis bei LH pro Segment zahl, ganz zu schweigen…