Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Lufthansa-Flüge über diesen Link
Seite 2 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 561

Thema: Positive Erfahrungen an Bord, hier loben wir mal die Crew

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Toconaur
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    in Quarantäne
    Beiträge
    4.548

    Standard

    ANZEIGE
    Bestätigt auch meine Erfahrung. Die Crews von LH Italia sind in der Regel superfreundlich, hilfsbereit und freuen sich immer, wenn auch Strecken, auf denen oftmals nur wenige bis gar keine Deutschen unterwegs sind (BUD-MXP z.B.), einen kurzen Plausch mit den deutschsprachigen Gästen abzuhalten. Daumen hoch, LH Italia!
    B O A R D I N G C O M P L E T E D

  2. #22
    Forumskater Avatar von nhobalu
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    Montes Taurus
    Beiträge
    8.614

    Standard

    Zitat Zitat von dreschen Beitrag anzeigen
    Dieser Thread soll mal dazu dienen, wenn man eine tolle Crew hatte, diese auch zu loben. Ich hatte eine wirklich bombastische Crew in der F von FRA nach SFO am 29.08. und wie ich mittlerweile erfahren habe, hatte ein anderer User diese Crew auf dem Rückflug und war ebenso begeistert.

    Hier würde ich auch gerne die realen Namen der Crew posten, wenn hier LH wirklich mitliest, dann sollen die auch den guten Service direkt zuordnen können.

    Bei mir war es der Puser A. Stein mit seiner Crew um Frau Lenk, Frau Schönfeld und Frau Scheen.

    Also nochmal dickes Lob an die Crew und ich hoffe auf weiter Meldungen dieser Art .

    Is ja cool! Wo bist Du gesessen? Ich war auch auf dem Flieger?!
    Und ich stimme zu! Herr Stein ist ne Wucht. ich hatte übrigens nach dem Flug noch Kontakt mit ihm. Er hat mir noch die ein oder andere Anektode erzählt ...

    Grüße
    nhobalu
    Märchenerzähler, immer noch HON und Mondbewohner...

    2012: L-MTA BCN, BKK, BRU, CDG, CGN, DLC, DTM, DTW, DUS, DXB, EWR, FDH, FMO, FRA, HAM, HKG, JFK, KRK, KTW, LAS, LHR, MUC, MXP, PEK, QKL, SFO, TXL, WAW, ZRH, ZWS
    2013: L-MTA BKK, BOS, BRU, DUS, DRS, DXB, EWR, FDH, FRA, HAJ, HAM, HKG, HNL, JFK, LAS, LAX, LHR, MIA, MUC, MXP, PAD, QKL, SEA, SFO, VIE, ZRH, ZWS
    2014: L-MTA AMS, ARN, ATL, BRE, BRU, DFW, DUS, EWR, FDH, FRA, GOT, GRZ, HAM, HKG, IAD, JFK, LAS, LGA, LHR, LIN, MCO, MUC, MXP, QKL, SFO, TXL, VIE
    2015: L-MTA AMS, BCN, BRU, CGN, CTA, DUS, FDH, FRA, GOT, HAJ, HAM, HKG, JFK, LAS, LAX, LCY, LHR, MCO, MIA, MUC, QKL, QKU, SFO, SNN, TXL, VIE, ZWS
    2016: L-MTA ARN, BRE, CLT, DUS, DXB, FDH, FMO, FRA, GRZ, HAJ, HAM, JFK, LAS, LAX, LGA, LHR, MCO, MIA, MUC, NUE, ORD, QKL, RIX, SFO, SIN, TXL, WAW, YYZ
    2017: L-MTA EWR, FDH, FRA, HAM, JFK, LHR


  3. #23
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    STR/HAM/AGP
    Beiträge
    135

    Standard

    Frau Li (?) ist auch super, sehr aufmerksam; letztes Jahr MUC-MAD A320.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    269

    Standard

    Ich freue mich, hier ein großes Lob aussprechen zu können. Die Mitarbeiterinnen auf LH 791 (SIN-MUC) am 22.Okt. haben einen wundervollen Service geleistet. Ein besonderes Lob der Purserette! Sehr aufmerksam und zugewandt, ohne gekünsteltes Gehabe. Immer wieder schön zu erleben, dass (selbst bei hohen Belastungen) liebenswürdige Menschen in den Uniformen stecken und keine Roboter. Also: DANKE!

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ridgeway
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    ATL / MUC /
    Beiträge
    933

    Standard

    Gestern auf dem Flug LED- ZRH mit LX um 15h00

    Möchte hier mal den Maitre De Cabin "Frau Bechtle" loben Toller Service und ein nettes Gespräch .Abendessen dann Züricher Geschnetzeltes, leckeren Kuchen...sehr gut , finde den Jacquart Champagner bei der Swiss in C auch besser als das neue LH Zeugs.
    Auf dem Hinflug wurden wir von zwei portugiesischen LX Flug Begleiterinnen Frau Santana und Frau ? (Name leider nicht mehr bekannt) ebenfalls sehr zuvorkommend betreut. Auch hier gilt : Daumen hoch!


    Ridgeway

  6. #26
    Fremdbucher Avatar von franzose
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    4.531

    Standard

    Also, ich muss mal Herrn T Brunkau loben, den hatte ich letzten Freitag auf TLS-MUC in Eco, extremst freundlich, super Service und hat jeden Gast wirklich individuell behandelt. Stets auch immer sehr zuvorkommend etc.! Habe schon einmal einen Lob an die LH geschickt, damit solches Verhalten gefördert wird!!!

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und bei EDTP
    Beiträge
    16.385

    Standard

    Ich hatte letzten Freitag (5 NOV) mal wieder Herrn Vögeli auf ZRH-NUE, den kannten auch alle 5 C-Passagiere schon. Pre-Takeoff-Drink neben der Wasserflasche noch O-Saft und Champagner vom Tablett wie auf der Langstrecke.

    *thumbsup*

  8. #28
    Reguläres Mitglied Avatar von Million Airmiles Man
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Deutschland, ginsheim-Gustavsburg
    Beiträge
    37

    Standard

    Die CREW der LH 737 von Nagoya nach Frankfurt am 20.08.2010 - ein ganz tolles Erlebniss. so macht reisen Spass. Ihr wart klasse.

    Japan – ANA 209, ANA 339, LH 737

    GS

  9. #29
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Die komplette Crew von LH 2131 Dresden nach München am 13.12.2010 war einfach Top. Super freundlich, trotz sicher viel Stress aufgrund des schlechten Wetters, und hat gute Laune verbreitet. So macht Fliegen Spaß!

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    552

    Standard

    Mein herzlicher Dank geht an die sympathische und stets freundliche Dame (rötliche Haare), die in der MUC Sen Lounge im G-Bereich die Duschen/ Sanitärbereich managt.

    Nach jedem TATL freue ich mich, wenn ich nicht über FRA hereinkomme und über ausreichend Zeit verfüge - gleichzeitig tut sie mir jedes Mal Leid; die Designidee (kein Duschvorhang/ -tür) verstehe ich nicht wirklich oder hat das hygienische/ Trockenzeit-technische Gründe? In FRA sind es doch auch normale, geschlossene Kabinen..

    Danke auch an die Damen vom Empfang für die unkomplizierte Umbuchung.
    Geändert von derPer (23.12.2010 um 18:12 Uhr) Grund: tapsig

  11. #31
    boerzel
    Gast

    Standard

    Ganz großes Kompliment an den Flugbegleiter (bin leider zu dämlich gewesen, um mir den Namen zu merken), der mich am Donnerstag (23.12.) nach einer Annullierung mit anschließender Verspätung auf der Strecke FRA-STR (jaja, ich weiß) mit einem großen Berg der kleinen Milkatäfelchen wieder von einem wutschnaubenden Höllenhund in ein rational denkendes Wesen zurückverwandelt hat.

    Habe ihn heute Morgen auf STR-FRA (jaja, ich weiß) wieder getroffen und war wieder zu dämlich, mir seinen Namen zu merken. Großes Dankeschön!

  12. #32
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.427

    Standard

    Toller Service durch die äusserst charmante Maître de Cabine Frl. Zuber auf LX751 zwischen LUX und ZRH kürzlich.

  13. #33
    Neues Mitglied Avatar von Treiberdienst
    Registriert seit
    07.03.2010
    Ort
    STR
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von boerzel Beitrag anzeigen
    der mich am Donnerstag (23.12.) nach einer Annullierung mit anschließender Verspätung auf der Strecke FRA-STR (jaja, ich weiß)
    Das '(jaja, ich weiß)' haette ich gerne mal erklaert (ich weiss naemlich nicht ). Warst du auch auf dem 13.15 Uhr Flug? (welcher dann eine halbe Stunde spaeter rausging)

  14. #34
    boerzel
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Treiberdienst Beitrag anzeigen
    Das '(jaja, ich weiß)' haette ich gerne mal erklaert (ich weiss naemlich nicht ). Warst du auch auf dem 13.15 Uhr Flug? (welcher dann eine halbe Stunde spaeter rausging)
    1) "jaja, ich weiß" deshalb, weil die Strecke wirklich ein Parabelflug ist und mit der Bahn normalerweise schneller geht.
    2) Nein, ich wollte 17 Uhr irgendwas los --> Annullierung --> 20 Uhr irgendwas --> die hatte dann Verspätung.
    Treiberdienst sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #35
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MSportler
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    NYC/ZRH
    Beiträge
    747

    Standard

    Gestern ZRH - BCN der Abendflug und heute LHR-ZRH, beide Male Purser Urs Frey auf der LX, sehr zuvorkommend, aufmerksam, absolut TOP. Sogar die Begrüssung mit Name war sehr diskret und höflich. Service sehr schnell und aufmerksam. Grosses Lob! (Heute sogar wieder erkannt auf dem Flug LHR-ZRH ;-) - nanu, nicht in Barcelona? ;-)

  16. #36
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    BRE
    Beiträge
    3.112

    Standard

    Ich möchte an dieser Stelle die Crew des Fluges LH 2329 VIE - MUC vom heutigen Tage positiv hervorheben. Die Maschine landete wegen Nebels in VIE mit Verspätung. Nach dem Boarding erklärte der Kapitän das sehr ausführlich und wies auch gleich darauf hin, daß es für den Flug erst um 13.15 Uhr einen Slot gebe (planmäßiger Abflug war 12.40 Uhr). Kurz danach kam er in die Kabine und sah sich von dort aus einen Flügel an. Nachdem die Maschine zur Enteisungsposition gerollt war, erklärte er dann auch nochmals sehr eingehend, daß man ja bestimmt mitbekommen habe, daß er vorhin in der Kabine gewesen sei, da er Eisbildung auf dem Flügel erkannt habe, habe er entschieden, die Maschine enteisen zu lassen. Auch die Flugbegleiterinnen gingen souverän mit der Situation um. Anscheinend war für diese Crew die Tour nach dem Flug beendet (die P1 stieg in MUC mit den Bus ein, der die Paxe zum Terminal brachte), eine schlechte Crew hätte in der Situation womöglich Frust geschoben, daß der Feierabend sich verschiebt.
    opossum sagt Danke für diesen Beitrag.
    2015: LON (LH) GDN (LH) ARN (KL) AES (KL) TRD (KL) OSL (KL) CGK (KL) KUL (KL) ARN (KL/LH) SVG (KL)
    2016: LON (KL) TRD (KL) LON (KL) TRF (KL) IST (KL) CPH (KL) GOT (KL) AMS (KL)
    2017: ABZ (KL) LCY (BA) ATH (KL) AXD (OA) IST (KL)

  17. #37
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    149

    Standard

    Super Crew heute (12.01.11) auf LH453 (LAX-MUC) gehabt, sehr angenehmer Flug, Danke!

  18. #38
    Aktives Mitglied Avatar von lancisti
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    DUS/AMS/BKK
    Beiträge
    109

    Standard

    Zwei mal sehr positiv aufgefallen auf den Flügen DUS-VIE-DUS (09./11.01.) ist mir Frau Michaelis. Sie hob sich beide Male sehr angenehm von der restlichen Crew ab...

  19. #39
    boerzel
    Gast

    Standard

    Heute Morgen STR-FMO mit C9 habe ich von der charmanten Dame 2 extra-Päckchen Mandeln und 2 extra-Päckchen Chips bekommen. Danke! Ich hatte kein Frühstück und war sooooooo hungrig! War zu knapp für die Lounge in STR.

  20. #40
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    VIE/AKL
    Beiträge
    486

    Standard

    Zum Jahreswechsel super betreut durch LH-Purser Landschreiber. Danke&weiter so!
    Geändert von ilhayahelwa (25.01.2011 um 13:45 Uhr) Grund: Edit: Unsicher beim zweiten Namen, daher entfernt..

Seite 2 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •