Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Lufthansa-Flüge über diesen Link
Seite 116 von 116 ErsteErste ... 16 66 106 114 115 116
Ergebnis 2.301 bis 2.319 von 2319

Thema: Angeblich keine Op-Ups mehr aus günstigen Buchungsklassen

  1. #2301
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2015
    Ort
    MRS
    Beiträge
    3.218

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von XT600 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich FTL vor *A gold... Die Zeiten der Allianzen sind eh gezählt
    Wieso sollte eine Airline denn auch Fremd-Vielfliegern den eigenen Vielfliegern vorziehen?

  2. #2302
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.482

    Standard

    Zitat Zitat von XT600 Beitrag anzeigen
    ...Ich frage mich halt was das ganze Theater soll mit den Allianzen?
    Welches Theater?
    Es ist ja ganz genau geregelt, was man erhält.
    Und die weichen Benefits sind sowieso Auslegungssache ...
    ArnieUSA sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #2303
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2012
    Ort
    STR
    Beiträge
    69

    Standard

    9.4. FRA -> HKG Eco T auf PE OpUp. gerade nochmal gutgegangen...
    Wenigflieger, Senator und Sternchenbesitzer

  4. #2304
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ShanghaiFan
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    NKG/TXL
    Beiträge
    331

    Standard

    Zitat Zitat von soundworx Beitrag anzeigen
    9.4. FRA -> HKG Eco T auf PE OpUp. gerade nochmal gutgegangen...
    Mit welchem Status ?
    Nächstes Ziel: HONdehütte

  5. #2305
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2012
    Ort
    STR
    Beiträge
    69

    Standard

    mindest SEN
    ShanghaiFan sagt Danke für diesen Beitrag.
    Wenigflieger, Senator und Sternchenbesitzer

  6. #2306
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    190

    Standard

    Zum Thema Allianz fremde OP UPs: Wurde neulich bei UA in ORD mit der same day SB Politik in F (A Klasse) trotz vieler Upgrades (über 70 auf der Upgrade Liste) erstmal nur in ECO (ungefragt) akzeptiert und habe dann um eine Umbuchung auf den späteren Originalflug kämpfen müssen (Trotz UA nur mit Worten) . Es geht also auch umgekehrt ... und der LH Status war gerade mal egal ...

  7. #2307
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    15

    Standard

    19.2. LX JNB - ZRH aus Eco L nach C OpUp , FTL

  8. #2308
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    465

    Standard

    APR2017 DUS-EWR N->C UA*G, in der Lounge in DUS (auf Nachfrage, Seatmap hatte sich verändert...)
    APR2017 JFK-FRA N->C UA*G, Am Check-In

    Y war in beiden Fällen überbucht

  9. #2309
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    669

    Standard

    Zitat Zitat von tmeyer Beitrag anzeigen
    APR2017 DUS-EWR N->C UA*G, in der Lounge in DUS (auf Nachfrage, Seatmap hatte sich verändert...)
    APR2017 JFK-FRA N->C UA*G, Am Check-In

    Y war in beiden Fällen überbucht
    Ich hänge meine aktuelle Erfahrung mit LOT mal hier dran:
    17.04. auf KRK-WAW-DUS doppeltes Upgrade (erst von Eco auf Premium und von Premium in die C) wegen Überbuchung aus der billigsten Eco Buchungsklasse mit LH Silver. Schon das dritte Op up in diesem Jahr... Ich kann mich derzeit nicht bekkagen...

  10. #2310
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    16.682

    Standard

    Zitat Zitat von exit Beitrag anzeigen
    Zum Thema Allianz fremde OP UPs: Wurde neulich bei UA in ORD mit der same day SB Politik in F (A Klasse) trotz vieler Upgrades (über 70 auf der Upgrade Liste) erstmal nur in ECO (ungefragt) akzeptiert und habe dann um eine Umbuchung auf den späteren Originalflug kämpfen müssen (Trotz UA nur mit Worten) . Es geht also auch umgekehrt ... und der LH Status war gerade mal egal ...
    Das ist der große Unterschied bei oneworld! Da ist emerald erst mal emerald.
    Star Gold zählt bei *A leider fast nix.
    bluebird123, L_R, frabkk und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

  11. #2311
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    317

    Standard

    17.04. DUB-MUC aus K in Business, letzter freier Platz. Flieger war voll. Bin FTL.

  12. #2312
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    17

    Standard

    17.4 pvg-fra Premium Eco N gebucht upgrade auf Business mit FTL. Mein rrstes auf der Langstrecke und das gleich im A380. Einmal glück
    peter42, Brain und L_R sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #2313
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    273

    Standard

    UA Inlandupgrades für SEN sind sehr selten geworden, bis 2007 oder 2008 hatte ich fast immer Upgrade in Prem Eco. Danach hat sich Upgradepolitik geändert. Positive Entwicklung mit UA ist Polaris Lounge in ORD in Concourse C (für International Business auch für LH offen).

  14. #2314
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    377

    Standard

    Zitat Zitat von CGNFlyer Beitrag anzeigen
    17.04. auf KRK-WAW-DUS doppeltes Upgrade (erst von Eco auf Premium und von Premium in die C) wegen Überbuchung aus der billigsten Eco Buchungsklasse mit LH Silver.
    Was genau ist "Premium" bei LOT auf Kurzstrecke? Gäste der PE werden bei LOT auf dem Zubringer i.d.R. vor den Vorhang gesetzt, dennoch 2-2 (Embrear) bzw. 3-3 (B734) und ohne Essen.
    Oder wurde mit B788 bedient?

  15. #2315
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    BRU
    Beiträge
    6.852

    Standard

    Zitat Zitat von sultanbinaber Beitrag anzeigen
    Was genau ist "Premium" bei LOT auf Kurzstrecke? Gäste der PE werden bei LOT auf dem Zubringer i.d.R. vor den Vorhang gesetzt, dennoch 2-2 (Embrear) bzw. 3-3 (B734) und ohne Essen.
    Oder wurde mit B788 bedient?
    LO verkauft auch innereuropäisch eine „Premium Economy“. Abgesehen von dem Sitz vor dem Vorhang gibt es in WAW bei Außenposition einen Extrabus (oder die dürfen auch den C-Bus verwenden, kann mich jetzt nicht erinnern). Sowie noch ein paar weitere Vorteile wie Fastlane, Prio-Boarding, Prio-Gepäck, Essen, weiß die Details jetzt auch nicht.
    sultanbinaber sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #2316
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    311

    Standard

    Ich bin bisher erst einen Return mit LOT in Premium Eco geflogen, WAW-MSQ. Dort gab es Priority Check-In, 2*23kg Freigepäck, Fastlane SiKo in WAW, Loungezugang hätte es gegen Geld gegeben, Priority Boarding (bei Busboarding in einem Van zusammen mit den Business-Gästen - Star Gold/SEN mit Eco darf hier nicht mit), Deboarding nach der C, angemessenes Essen für den Preis (vergleichbar mit LH-C-Essen auf Kurzstrecke). Die Premium Eco-Sitze sind vor dem Vorhang, aber ohne freien Mittelplatz.
    "Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf"
    Oscar Wilde

  17. #2317
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    669

    Standard

    Zitat Zitat von sultanbinaber Beitrag anzeigen
    Was genau ist "Premium" bei LOT auf Kurzstrecke? Gäste der PE werden bei LOT auf dem Zubringer i.d.R. vor den Vorhang gesetzt, dennoch 2-2 (Embrear) bzw. 3-3 (B734) und ohne Essen.
    Oder wurde mit B788 bedient?
    Bei LOT ist die Premium Eco wie die C vor dem Vorhang. Der Unterschied zur C besteht in der Essensauswahl und teilweise in der Beinfreiheit. Bei mir waren die Reihen 1 und 2 C sowie die Reihe 3 Premium Eco. Es war ein E175 und ein E170. Gerade in der ersten Reihe auf der A-Seite hast du massig Beinfreiheit. Ich bin knapp 2 Meter groß und kam noch nicht einmal mit ausgestreckten Beinen vorne an die Wand...

  18. #2318
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    745

    Standard

    Genauso habe ich die Premium Economy bei LOT in Europa auch erlebt, eine schöne Sache

  19. #2319
    FKB
    FKB ist offline
    Aktives Mitglied Avatar von FKB
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    FKB
    Beiträge
    228

    Standard

    Zitat Zitat von Anonyma Beitrag anzeigen
    LO verkauft auch innereuropäisch eine „Premium Economy“. Abgesehen von dem Sitz vor dem Vorhang gibt es in WAW bei Außenposition einen Extrabus (oder die dürfen auch den C-Bus verwenden, kann mich jetzt nicht erinnern). Sowie noch ein paar weitere Vorteile wie Fastlane, Prio-Boarding, Prio-Gepäck, Essen, weiß die Details jetzt auch nicht.
    Und nicht zu vergessen eine ordentliche Meilenausbeute...

Seite 116 von 116 ErsteErste ... 16 66 106 114 115 116

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •