ANZEIGE
Letzte Woche bin das erste Mal seit längerer Zeit am Nachmittag C geflogen, HAM-MUC mit Abflug um 15:00. Buchungsklasse J, da kostet der one way €602+tax, retour €709+tax.
Natürlich gab es auch auf diesem Flug etwas zu essen. Allerdings nicht wie zu anderen Tageszeiten etwas herzhaftes, ein Brötchen und ein kleiner Nachtisch, sondern etwas das sich am besten mit "Zuckerdonut" beschreiben lässt.
Der Flugbegleiterin war das auch sichtlich unangenehm, und auf meine Nachfrage hin bot man mir einen Obstsalat an.
Es ist verständlich, dass die Lufthansa nachmittags kein Steak serviert, aber das Essen in der C ist doch schon zu anderen Tageszeiten recht "leicht". Wer morgens früh aufsteht, den Tag über nicht zum essen kommt und dann vor dem Rückflug keine Zeit hat, in die Lounge zu gehen, muss dann hungern. Wurde dies auf vielfachen Kundenwunsch bereits mit der NEK eingeführt oder war das ein einmaliger Fehler (Catering vergessen)? Darf man bei dem Flugtarif nicht etwas mehr erwarten?
Natürlich gab es auch auf diesem Flug etwas zu essen. Allerdings nicht wie zu anderen Tageszeiten etwas herzhaftes, ein Brötchen und ein kleiner Nachtisch, sondern etwas das sich am besten mit "Zuckerdonut" beschreiben lässt.
Der Flugbegleiterin war das auch sichtlich unangenehm, und auf meine Nachfrage hin bot man mir einen Obstsalat an.
Es ist verständlich, dass die Lufthansa nachmittags kein Steak serviert, aber das Essen in der C ist doch schon zu anderen Tageszeiten recht "leicht". Wer morgens früh aufsteht, den Tag über nicht zum essen kommt und dann vor dem Rückflug keine Zeit hat, in die Lounge zu gehen, muss dann hungern. Wurde dies auf vielfachen Kundenwunsch bereits mit der NEK eingeführt oder war das ein einmaliger Fehler (Catering vergessen)? Darf man bei dem Flugtarif nicht etwas mehr erwarten?