Neue Business-Class muc-yvr

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

sebilh

Reguläres Mitglied
18.01.2013
44
0
MUC, YVR, YYJ
ANZEIGE
Hallo Liebe Vielflieger,
ich bin neu hier. Mein Name ist Sebastian, ich bin 49 Jahre alt und fliege bevorzugt Lufthansa.
Ich fliege Ende Juni von Vancouver (yvr) non-stop in der Business-Class nach München (muc) und wollte mich bei euch erkundigen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich die neue Business-Class antreffe? Ich weiß, dass dieser Flug mit A330 operiert wird und dacht mir, dass da vielleicht mit der neuen Business-Class geflogen wird. Ich fliege ca. alle 2 Wochen Langstrecke, meistens Business oder First, bin aber noch nie in der neuen C geflogen. Laut dem Aktuellen Streckennetz der neuen C von LH bekomme ich auch nicht die Chance sie allzu bald zu testen. Nur eben auf diesem Flug dachte ich sie vielleicht anzutreffen!
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!
Liebe Grüße,
Sebastian
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.