Lufthansa First Class: 5 Star bei SKYTRAX

ANZEIGE
E

embraer

Guest
Das wundert mich nicht. Es handelt sich meines Erachtens um das beste Produkt der Industrie.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Das wundert mich nicht. Es handelt sich meines Erachtens um das beste Produkt der Industrie.

Dabei fehlt sogar der Champagner-Quirl in der FÖÖÖÖÖÖRST. :eek:

Die neue LH F inkl. dem FCT ist sicher eine gute Sache, aber solange da noch alte F Sitze aus den 90ern rumgeflogen werden, verdient die LH sicher keine 5* insgesamt.
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
Das beste sicher nicht, aber ein durchweg ordentliches und vor allem ziemlich verlässliches.
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Nett zu lesen insbesondere: (Der Kabinenservice) "demonstrating considerable improvement during the past 12-months".
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Danke liebe "Biene Maja" das du das LH Team mit dieser äusserst wichtigen Frage beschäftigt hast.



:resp:

Ich schüttle auch gerade den Kopf... Wenn man bedenkt und weiß, wie schwer es ist, die Bläschen in den Champagner zu bekommen, sollte man dann doch lieber keinen trinken. Und Kohlensäure ist auf Flughöhe nunmal grobperliger - selbst Schuld, wenn man dort (oder in St. Moritz) trotzdem auf das Image bestehen muss und sich dann über den "Burp-Faktor" echauffiert...
 
  • Like
Reaktionen: NCC1701DATA

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Ich finde schon, dass es ein wirklich tolles Produkt geworden ist und kann die 5* gut nachvollziehen. Da gab es letzten ein richtig lecker Steak zum Essen. :)
Insofern kann ich die Biene nur unterstützen... :D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Wenn ich bei Skytrax sehe, dass der LX Business-Sitz 4* hat, der LH Business-Sitz 41/2*, dann weiss ich, warum ich auch die 5* bei der LH FIRST nicht ernst nehmen muss. Offensichtlich versehen es die LH Manager, Skytrax so zu manipulieren, dass nur das jewilige Topprodukt in die Bewertung einfliesst. Ich würd übrigens dem LH Business-Sitz im Durchschnitt höchsten 3* geben, dem LX 4* und der SQ 5*. Geh somit eigentlich mit Skytrax einig, aber nicht bei den LH Bewertungen!
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Wenn ich bei Skytrax sehe, dass der LX Business-Sitz 4* hat, der LH Business-Sitz 41/2*, dann weiss ich, warum ich auch die 5* bei der LH FIRST nicht ernst nehmen muss. Offensichtlich versehen es die LH Manager, Skytrax so zu manipulieren, dass nur das jewilige Topprodukt in die Bewertung einfliesst. Ich würd übrigens dem LH Business-Sitz im Durchschnitt höchsten 3* geben, dem LX 4* und der SQ 5*. Geh somit eigentlich mit Skytrax einig, aber nicht bei den LH Bewertungen!

Klar, dafür wird ein weit verbreitetes Mittel eingesetzt, dessen Einführung bereits einige tausend Jahre alt ist und sich seither im Umgang mit einer nach außen glaubwürdigen Meinungsbildung bestens bewährt hat. Nennt sich: Geld !
 
  • Like
Reaktionen: danix

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Tazo wuerde jetzt sagen, dass bei Skytrax alle Bewertungen durch Geldfluesse beeinflusst werden - um es einmal harmlos auszudruecken. Was nun, Tazo, wo die LH dabei solche Bewertungen bekommt?

Dass die Biene Maja am liebsten und, wenn es sich einrichten laesst, auch ausschliesslich LH Foooooooerst fliegt, ist nun auch nicht wirklich etwas neues.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Tazo wuerde jetzt sagen, dass bei Skytrax alle Bewertungen durch Geldfluesse beeinflusst werden - um es einmal harmlos auszudruecken. Was nun, Tazo, wo die LH dabei solche Bewertungen bekommt?

Dass die Biene Maja am liebsten und, wenn es sich einrichten laesst, auch ausschliesslich LH Foooooooerst fliegt, ist nun auch nicht wirklich etwas neues.

Dabei ist die Biene doch so neu im Forum. Und schon weisst Du das.
Alle Achtung!
 
  • Like
Reaktionen: namosi

dddd

Neues Mitglied
06.02.2012
18
0
Ich denke, dass die 5 Sterne absolut in Ordnung gehen. Die Anzahl der alten F Sitze ist stark gesunken. Für mich fehlt jetzt nur noch eine 5* Ankunft in Frankfurt. Wenn man keinen eigenen Fahrer hat, wäre das sicher auch eine Sache die man sich vom Golf abgucken könnte.
 

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
Jetzt werden viele Unwissende ihre mühsam zusammengekratzten Meilen für ein F-Ticket ausgeben und dann vom 90er Produkt enttäuscht werden. LH wird sich ins Fäustchen lachen und das Skytrax-Schmiergeld als lohnende Investition verbuchen.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Userdiskussionen befinden sich nun in der Box.
Bitte ontopic bleiben.
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Tazo wuerde jetzt sagen, dass bei Skytrax alle Bewertungen durch Geldfluesse beeinflusst werden - um es einmal harmlos auszudruecken. Was nun, Tazo, wo die LH dabei solche Bewertungen bekommt?

Dass die Biene Maja am liebsten und, wenn es sich einrichten laesst, auch ausschliesslich LH Foooooooerst fliegt, ist nun auch nicht wirklich etwas neues.

Ich kann deinen Frust nachvollziehen... :D

Aber da bist du nicht allein :-(

Fuer die vielen Experten, die sich hier kont. zur Performance der Hansa aeussern, muessen die Zahlen und Ereignisse der letzten Monate mehr als schmerzhaft sein... :p

Da wird man von Parlour Talker schnell zum D**********zer :idea:

Ohne die Experten aus Suedafrika, der Schweiz oder Singapore waere der VFT aber auch nur halb so unterhaltsam, von daher bitte nicht aufhoeren. Danke vorab!


Das System Skytrax habe ich mehrfach beschrieben und damit offensichtlich wieder einmal eine Menge User informiert, die Posts zum Thema gehen ja nach diversen Posts meinerseits eindeutig in eine Richtung. ;)

Die 5 Sterne Wertung fuer die Hansa First ist nachvollziehbar, ein weiterer Beweis fuer die gute Arbeitt von Dr. Franz.