E
embraer
Guest
ANZEIGE
hmmm... ein Hotelbett z.B. hat i.d.R. auch keine Verstellmöglichkeit?
In der Regel kann man das Kopfteil etwas anheben.
hmmm... ein Hotelbett z.B. hat i.d.R. auch keine Verstellmöglichkeit?
In der Regel kann man das Kopfteil etwas anheben.
Das Hotel fliegt aber auch nicht mit leichtem Anstellwinkel durch die Gegend, d.h. Kopfende und Fußende sind im Hotel absolut auf gleicher Höhe. Das ist im Flieger (744 Variante) leider nicht der Fall und aus meiner Sicht ein Designfehler. Die hätten das Kopfende um 3° erhöhen sollen, wie z.B. beim A380 Sitz in der Liegestellung, und alles wäre bestens.hmmm... ein Hotelbett z.B. hat i.d.R. auch keine Verstellmöglichkeit?
Kann natuerlich passieren, wenn das letzte Steak schlecht war
Die hätten das Kopfende um 3° erhöhen sollen, wie z.B. beim A380 Sitz in der Liegestellung, und alles wäre bestens.
Das Hotel fliegt aber auch nicht mit leichtem Anstellwinkel durch die Gegend, d.h. Kopfende und Fußende sind im Hotel absolut auf gleicher Höhe. Das ist im Flieger (744 Variante) leider nicht der Fall und aus meiner Sicht ein Designfehler. Die hätten das Kopfende um 3° erhöhen sollen, wie z.B. beim A380 Sitz in der Liegestellung, und alles wäre bestens.
Genau das werde ich beim nächsten Mal aus ausprobieren.Dann könnte man sich ja einfach umgekehrt hinlegen...
In der Regel kann man das Kopfteil etwas anheben.
Genau das werde ich beim nächsten Mal aus ausprobieren.
Ja? Habe ich noch nie erlebt.
Genau das werde ich beim nächsten Mal aus ausprobieren.
Und beim Jumbo (ab FRA) weissdes auch nicht vorher....
Das Hotel fliegt aber auch nicht mit leichtem Anstellwinkel durch die Gegend, d.h. Kopfende und Fußende sind im Hotel absolut auf gleicher Höhe. Das ist im Flieger (744 Variante) leider nicht der Fall und aus meiner Sicht ein Designfehler. Die hätten das Kopfende um 3° erhöhen sollen, wie z.B. beim A380 Sitz in der Liegestellung, und alles wäre bestens.
Genau das werde ich beim nächsten Mal aus ausprobieren.
Eigentlich sind die berühmten 3°, wie bei allen anderen Varianten, auch beim Extrabett auf der 744 berücksichtigt worden...
Was heisst "eigentlich"? Sind sie berücksichtigt worden, oder nicht?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das in den von mir geflogenen Fliegern nicht der Fall war.Eigentlich sind die berühmten 3°, wie bei allen anderen Varianten, auch beim Extrabett auf der 744 berücksichtigt worden...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das in den von mir geflogenen Fliegern nicht der Fall war.
Ich finde übrigens das Bett im A380 komfortabler als das "echte" Bett in der 747.
...und bei manchen Fliegern zieht es recht kalt vom Fenster.
und bei manchen Fliegern zieht es recht kalt vom Fenster.
Ab und zu, in den letzten Monaten aber seltener, schaffen es einige Freds aus diversen Foren in die Emailverteiler diverser Unternehmen der Branche, die dann mehr und mehr weitergeleitet werden.
Dieser Thread ist eine Paradebeispiel fuer den dumpfen Humbug, der mittlerweile diskutiert wird und ein weiterer Grund, warum keine Airline der Welt solche Foren wirklich ernst nehmen kann
Auf die 3% und hoch die Tassen, aber nicht mit Smirnoff
Dieser Thread ist eine Paradebeispiel fuer den dumpfen Humbug, der mittlerweile diskutiert wird und ein weiterer Grund, warum keine Airline der Welt solche Foren wirklich ernst nehmen kann...
Die bekommen wir nicht, weil er keine hat. Stattdessen wird weiter allgemein schwadroniert über Dinge, die er vielleicht kaufmännisch betrachten kann, aber ganz offensichtlich in keinster Weise eigene praktische Erfahrungen hat.Da steht noch eine Antwort aus!
Hier steht durchaus, was LH mit seinen Kunden einst 2003 und 2004 F2F diskutiert hat. Die neue F im A380 entspricht so ziemlich genau dem, was die Kunden in den Workshops damals mehrheitlich gewünscht haben. Eigentlich war ich überrascht bei der Neuvorstellung zu sehen, dass derart viele Wünsche und Anregungen aus den damaligen Kundenworkshops tatsächlich umgesetzt wurden.Dieser Thread ist eine Paradebeispiel fuer den dumpfen Humbug, der mittlerweile diskutiert wird und ein weiterer Grund, warum keine Airline der Welt solche Foren wirklich ernst nehmen kann