Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Marriott über diesen Link
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13 21 22 23
Ergebnis 441 bis 446 von 446

Thema: Qualität & Service Marriott Hotels

  1. #441
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    101

    Standard

    ANZEIGE
    @nikelb:
    Ich wurde dort bisher kein Upgrade erhalten. War noch nicht so oft da, aber... nunja.
    War das Bad nicht ein wenig angestaubt bei dir?
    Bei mir waren die Türen sehr hellhörig, fand ich gar nicht gut.

  2. #442
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2017
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von fager Beitrag anzeigen
    @nikelb:
    Ich wurde dort bisher kein Upgrade erhalten. War noch nicht so oft da, aber... nunja.
    War das Bad nicht ein wenig angestaubt bei dir?
    Bei mir waren die Türen sehr hellhörig, fand ich gar nicht gut.
    Hi, war nix angestaubt im Bad, das es etwas hellhörig zur Tür hin ist kann ich bestätigen.
    fager sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #443
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2016
    Beiträge
    12

    Standard

    Hotel: Marriott Hotel Berlin

    Persönlicher Status: Platin

    Benefits auf Grund des Status: Billigstes verfügbares Standardzimmer gebucht, upgrade auf Executive Zimmer, Loungezugang

    Allgemeine Infos zum Zimmer: schönes grosses und modernes Zimmer mit Blick auf den Tiergarten, modernes Bad, sauber, nichts zu beanstanden

    Allgemeine Infos zum Hotel: sehr schöne große Lobby, schöne grosse Lounge mit Blick über Berlin und sehr gutem Essen, Frühstück im Restaurant sehr gut, allg. sehr gutes und schönes Hotel

    Freundlichkeit der Mitarbeiter: 1

    Internet: high speed gratis

    Upgrade: siehe oben

    Aufenthalt: Juli 2017

    Weiterempfehlung: (0-10) 10

  4. #444
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2015
    Beiträge
    446

    Standard

    Hotel: Marriott Bonn World Conference Center
    Persönlicher Status: Platinum (via SPG)
    Gebucht: Standard (30 Min. vor Ankunft)
    Erhalten: Executive mit Blick auf den Rhein
    Benefits auf Grund des Status: Lounge, Frühstück im Restaurant, Premium Internet, 500 Punkte (oder Snack+Getränk)
    Freundlichkeit der Mitarbeiter (Schulnote 1-6): Empfang 2, Frühstück 3
    Aufenthalt: Juli 2017
    Weiterempfehlung: 8

    Bei Ankunft wurde ich informiert, dass Fitnessraum und Spa leider diesen Tag noch geschlossen sind - darauf kein Hinweis auf der Homepage bzw. bei Buchung. Am nächsten Tag wars dann wieder offen.

    Lounge vom Getränkeangebot her ok. Harten Alkohol habe ich keinen gesehen. Essen war auch in Ordnung. Ein nettes Gimmick ist die Möglichkeit, sich eine Naschtüte abzufüllen (Gummizeug, Lakritz und Nüsse stehen dazu bereit). Ansonsten sehr schön eingerichtet.

    Beim Frühstück fehlte leider die Hälfte (Brot etc.), da wohl eine Lieferung nicht gekommen war. Das gabs aber erst auf Nachfrage, ob noch etwas nachgelegt wird, zu hören - kein proaktives informieren.

    Zimmer kaum Abnutzungserscheinungen und sehr schön eingerichtet. Großes Badezimmer mit großer Dusche.

    Fitnessbereich ist etwas klein, den Spa konnte ich nicht ausprobieren (auch für Hausgäste kostenpflichtig, da extern betrieben).

    Bisschen holprig der Stay, aber ansonsten war alles gut - komme sicher mal wieder.
    fager und m0s1n0 sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #445
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2015
    Ort
    STR/KN
    Beiträge
    503

    Standard

    Hotel: JW Marriott Singapore
    Persönlicher Status: Platinum
    Gebucht: Standard
    Erhalten: Standard High Floor
    Benefits auf Grund des Status: Lounge, Punkte, Internet, Macarons und Früchte auf dem Zimmer, 4 Flaschen Wasser
    Freundlichkeit der Mitarbeiter: 10+
    Aufenthalt: Juli 2017
    Weiterempfehlung: 10

    Wirklich sehr schönes neues Haus. Seit Januar 2017 offen. Stylische Zimmer, überall Spiegel. Großartiges Bad mit allem pipapo.
    Super Fitnessbereich mit Blick auf die Skyline, ebenso der Infinity Pool.

    Die Lounge mit das Beste was ich jemals gesehen habe. Sowohl vom Service als auch vom Angebot her.

    Mitarbeiter asientypisch sehr freundlich. Gute Lage nahe der Bay.
    Klare Empfehlung.
    raver und m0s1n0 sagen Danke für diesen Beitrag.
    "Buy the ticket, take the ride." - Hunter S. Thompson

  6. #446
    Erfahrenes Mitglied Avatar von LH 056
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    HAJ / FRA
    Beiträge
    7.153

    Standard

    Hotel: Hotel Majestic Kuala Lumpur, Autograph Collection
    Persönlicher Status: Platinum über SPG
    Gebucht: Standard
    Erhalten: Junior Suite
    Benefits auf Grund des Status: Lounge, 1 Flasche Wasser, Frühstück
    Freundlichkeit der Mitarbeiter: 5
    Aufenthalt: Juli 2017
    Weiterempfehlung: 5

    Eine ganz schöne Location durch die gute Kombination von Kolonialstil und modernen Design. Die Majestic Club Lounge ist jedoch im Vergleich zu anderen asiatischen Hotellounges ein schlechter Witz, es gibt beispielsweise nicht mal ein paar Flaschen Wasser.

    Personal vergleichsweise arrogant (Insb. Majestic Club) und unaufmerksam (insb. Frühstück).

    Internet unfassbar langsam, arbeiten oder ne Serie via netflix ansehen unmöglich.

    Ganz nett ist die 2 for 1 Cocktail Happy Hour im Smoke House.

    War ok bis naja der Aufenthalt, werde das Haus vermutlich nicht wieder buchen.
    raver, fager und malukapi sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13 21 22 23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •