Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Marriott über diesen Link
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 481

Thema: Qualität & Service Marriott Hotels

  1. #461
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2017
    Beiträge
    30

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Minowa Beitrag anzeigen
    Eine am Wochenende geschlossene Lounge ist in US Marriotts und Renaissance nicht so selten und sollte damit keine große Überraschung darstellen. Gab es beim Buchen keinen Hinweis?
    Danke fuer die Hinweise - nein es gab keinen Hinweis bei der Buchung. Im Marriott Medical Center Houston war die Lounge permanent offen. Ich checke demnaechst frueher die Liste von fager

  2. #462
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2015
    Beiträge
    468

    Standard

    Hotel: Marriott Köln
    Persönlicher Status: Platinum (über SPG)
    Gebucht: Standard
    Erhalten: Executive (mit Domblick)
    Benefits auf Grund des Status: 500 Punkte, Lounge-Zugang
    Freundlichkeit der Mitarbeiter (Schulnote 1-6): 3
    Aufenthalt: August 2017
    Weiterempfehlung: 8

    Frühstück leider nur in der Lounge möglich (bei zwei Aufenthalten bei unterschiedlichen Mitarbeitern nachgefragt). Wasserflasche im Zimmer soll 3,50 EUR kosten (Preisschild wurde extra noch aufs Zimmer gebracht). In der Lounge gibt es keine Wasserflaschen, nur Wasser aus einer Zapfanlage. Von der Lage her natürlich nur schwer zu schlagen und auch ansonsten alles gut.

  3. #463
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    2.711

    Standard

    Zitat Zitat von nikelb Beitrag anzeigen
    Danke fuer die Hinweise - nein es gab keinen Hinweis bei der Buchung. Im Marriott Medical Center Houston war die Lounge permanent offen. Ich checke demnaechst frueher die Liste von fager
    Falsch - die Öffnungszeiten werden in der Zimmerbeschreibung klar und deutlich beschrieben:

    Special Benefits

    This room features Concierge lounge access
    Open: Mon - Fri: 6AM - 10PM, Friday Closes at 12:00 PM, Sun 5PM-10PM
    Closed: Weekends, Closed: Friday Closes at 12:00 PM, Sun 5PM-10PM
    nikelb sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #464
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    658

    Standard

    Hotel: Marriott SFO Airport
    Persönlicher Status: Platinum (über SPG)
    Gebucht: Standard
    Erhalten: oberer Flur (mit Bay-/Landebahnblick) - hat schon was und war schön renoviert
    Benefits auf Grund des Status: Punkte statt Frühstück, Lounge-Zugang (Appetizer und Honor Bar)
    Freundlichkeit der Mitarbeiter (Schulnote 1-6): 5
    Aufenthalt: August 2017
    Weiterempfehlung: 9
    Habe dort auch einen der letzten Vertreter seiner Zunft fotografieren können
    DSC_0249.jpg

    Weiterhin Grüße aus z. Zt. Phoenix
    Minowa, fager und nikelb sagen Danke für diesen Beitrag.
    seit weit mehr als 5 Jahren OW Lifetime Sapphiremitglied

  5. #465
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2017
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Mystery_7 Beitrag anzeigen
    Falsch - die Öffnungszeiten werden in der Zimmerbeschreibung klar und deutlich beschrieben:
    Hey, erstmal Danke für den Tipp. Ich habe es 20 min versucht die Info über die Lounge-Zeiten zu finden, scheitere aber. Weder in der Buchung, der Hotel-Darstellung auf der Webseite oder in der App finde ich die Info. Kannst du mir ein kurzes Tutorial schicken?
    Merci

  6. #466
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    1.645

    Standard

    Ziemlich simpel:

    - Hotel Rooms | Find Your Perfect Hotel Room with Marriott aufrufen und nach Hotels in Houston suchen
    - das Marriott Medical Center Houston auswählen und "View Rates" klicken
    - bei der Rate zum Zimmertyp "Concierge lounge access" auf "Room Details" klicken

    und schon kommt:


    Special Benefits

    This room features Concierge lounge access
    Open: Mon-Fri, Open: MON-THU 6:30AM-10:00PM, FRI 6:30AM - 12 noon, SUN 5:30PM-10:00PM
    Closed: Weekends, Closed: Weekends & All Holidays
    Eigentlich also gar nicht so schwer...

    Viele Grüße - Dirk
    Mystery_7 und nikelb sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #467
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2017
    Beiträge
    30

    Standard Qualität & Service Marriott Hotels

    Zitat Zitat von djohannw Beitrag anzeigen


    Eigentlich also gar nicht so schwer...

    Viele Grüße - Dirk

    Danke Dirk - klappt.

    Hotel: Marriott Quebec Downtown
    Persönlicher Status: Platinum
    Gebucht: Standard
    Erhalten: kein Upgrade, angebliches gutes Standard Zimmer in oberem Flur, mit Blick auf die Straße
    Benefits auf Grund des Status: Gutscheine für Frühstück und 10 CAN$ Gutschein ausschließlich für Speisen an der Bar

    Freundlichkeit der Mitarbeiter (Schulnote 1-6): 3
    Aufenthalt: August 2017
    Weiterempfehlung (1-6): 4

    Angeblich sei der Raum an der Straße ein toller Raum, auch nachdem ich mich an der Rezeption über den Geräuschpegel beschwert hatte. Alternativ gibt sonst nur Zimmer mit Blick auf eine 10 cm entfernte Mauer.

    Den 10 CAN$ Gutschein nur auf Speisen an der Bar halte ich persönlich für einen Witz ggü einer Concierge Lounge.

    Die Routersoftware ist die ganz alte mit 6 Devices max und auf meinem Androiden hatte ich wieder Probleme mit der Login-Seite, da abgelaufene Zertifikate eingesetzt waren etc. Liegt natürlich an meinem Handy, aber es gibt Marriott (CY) da kann man sofort surfen, ohne Credentials etc.

    Die TV sind ältere 32 oder 28" Zoll ohne Apps etc, die Hälfte der Programme ist in SD.

    Alles in allem ein gutes Hotel in sehr guter Lage in der Altstadt von Quebec. Habe jedoch in dieser "Liga" besser eingerichtete Hotels erlebt.

    Kurzes Update: nur "kaltes" Frühstück ist durch die Gutscheine gecovert, warmes wird mit +5 $ per Pax berechnet, Soft-Drinks kosten ebenfalls.
    Geändert von nikelb (22.08.2017 um 17:25 Uhr)
    fager sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #468
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2015
    Beiträge
    468

    Standard

    Hotel: Renaissance Bochum
    Persönlicher Status: Platinum (über SPG)
    Gebucht: Standard
    Erhalten: Standard (?)
    Benefits auf Grund des Status: Frühstück, Late Check-out
    Freundlichkeit der Mitarbeiter (Schulnote 1-6): 2 (Frühstück und Housekeeping), 3+ (Check-In), 4 (Check-Out)
    Aufenthalt: September 2017
    Weiterempfehlung: 5

    Sehr kurzfristig gebucht - daher Reservierung im Hotel nicht vorliegend (haben dort wohl keinen Zugriff auf das System). Zimmer gab es nach dem notieren der Reservierungsnr. und Marriott Rewards Nr. dann trotzdem. Alles in allem hat die Dame den Check-In trotz der (hotelseitigen) Umstände gut gehändelt. Frühstück gut und ausreichend - nur bei dem Kaffee-Vollautomaten hätte man ruhig etwas mehr Geld für ein gutes Modell investieren können. Personal dort freundlich. Zimmer ausreichend groß und sauber, Upgrade wurde nix erwähnt, war mir aber auch egal. Fitnessraum OK und sauber. Geräte älter, aber einwandfrei. Benefits gab es außer Frühstück keine, mal schauen ob die Bonus-Punkte ankommen...
    Geändert von Kasupke (14.09.2017 um 21:25 Uhr) Grund: Late Check-Out ergänzt
    MrSnoot sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #469
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    658

    Standard

    keine Plat-Benefits wie Käse und Wein o.ä. beim Check-In? Wurde bei mir dort durch den Roomservice angeliefert.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
    seit weit mehr als 5 Jahren OW Lifetime Sapphiremitglied

  10. #470
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    88

    Standard

    Hotel: JW Marriott Hotel Dubai
    Persönlicher Status: Gold
    Benefits auf Grund des Status: Executive Zimmer, Lounge Zugang, Internet
    Allgemeine Infos zum Zimmer: Groß, sauber, tolle Aussicht (Bodentiefe, schräge Fenster in der 54. Etage)
    Allgemeine Infos zum Hotel: Derzeit noch umgeben von diversen Großbaustellen der Business Bay. Dadurch teilweise lange Anfahrtszeiten. Valet Parking gerade abends ziemlich überfordert. Wartezeiten von bis zu 15min.
    Freundlichkeit der Mitarbeiter: 1. Der "Arschkriechfaktor" kommt mir hier noch deutlich höher vor als in anderen Hotels in der Region
    Internet: kostenlos als Benefit und ausreichend schnell
    Upgrade: Executive Zimmer, Lounge
    Aufenthalt: regelmäßig
    Weiterempfehlung: (0-10) 10

  11. #471
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    354

    Standard

    Beim Renaissance Bochum würde ich rein gar nichts erwarten. Gibt es noch die Bademantel-Leihgebühr? Warst du allein unterwegs? Es kommt hier vor, dass die Begleitung fürs Frühstück bezahlen soll.

  12. #472
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2015
    Beiträge
    468

    Standard

    Zitat Zitat von MrSnoot Beitrag anzeigen
    Beim Renaissance Bochum würde ich rein gar nichts erwarten. Gibt es noch die Bademantel-Leihgebühr? Warst du allein unterwegs? Es kommt hier vor, dass die Begleitung fürs Frühstück bezahlen soll.
    Im Zimmer hingen zwei Bademantel mit Badeschlappen, keine Leihgebühr also

    War alleine, hatte aber wohl vorher hier die, teils vernichtenden, Reviews gelesen. Hab ich aber so nicht mitbekommen, Check-Out war lustlos, aber nicht unhöflich, ansonsten war alles ok. Auch Late Check-out war kein Problem. Klar, die Sache mit der Reservierung ist als Gast etwas merkwürdig, aber das habe ich auch bei Club Carlson Hotels schon das ein oder andere Mal gehabt.

  13. #473
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2013
    Ort
    Bad Vilbel
    Beiträge
    39

    Standard

    Hotel: Marriott Bonn
    Persönlicher Status: Platinum
    Benefits auf Grund des Status: freies Internet, Upgrade nach Verfügbarkeit, Zugang zur Lounge
    Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnoten 1-6): 2
    Internet: Schnelles Internet gratis für alle Gold und Platinum Mitglieder von Marriott Rewards
    Upgrade: Gebucht Standardzimmer. Erhalten habe ich ein Upgrade auf eine Eck-Suite im 9. Stock mit Blick auf den Rhein.
    Aufenthalt: September 2017
    Weiterempfehlung: (0-10) 10
    Geändert von GG1962 (16.09.2017 um 13:52 Uhr)

  14. #474
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2013
    Ort
    Bad Vilbel
    Beiträge
    39

    Standard

    Hotel: Marriott Berlin
    Persönlicher Status: Platinum
    Benefits auf Grund des Status: freies Internet, Upgrade nach Verfügbarkeit, Zugang zur Lounge
    Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnoten 1-6): 2
    Upgrade: Gebucht Standardzimmer. Erhalten habe ich ein Upgrade auf ein Executive-Zimmer im 10. Stock.
    Aufenthalt: September 2017
    Weiterempfehlung: (0-10) 10
    Geändert von GG1962 (16.09.2017 um 13:52 Uhr)

  15. #475
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Zitat Zitat von GG1962 Beitrag anzeigen
    ...
    Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnoten 1-6): 9
    ...
    GG1962 sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #476
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2013
    Ort
    Bad Vilbel
    Beiträge
    39

    Standard

    ... mit Brille wäre das nicht passiert. Danke für den Hinweis

  17. #477
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2015
    Beiträge
    468

    Standard

    Zitat Zitat von GG1962 Beitrag anzeigen
    ... mit Brille wäre das nicht passiert. Danke für den Hinweis
    Gibt es einen Grund, dass du die Freundlichkeit der Mitarbeiter in Bonn und Berlin mit einer 5 (~ungenügend) bewertest? Tippfehler?

  18. #478
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    1.971

    Standard

    doppelt post

  19. #479
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2013
    Ort
    Bad Vilbel
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von Kasupke Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Grund, dass du die Freundlichkeit der Mitarbeiter in Bonn und Berlin mit einer 5 (~ungenügend) bewertest? Tippfehler?
    Irgendwie ist der Wurm drin. Ja, Tippfehler. Im Marriott Berlin bin ich öfter und hatte noch nie Grund mich über die Freundlichkeit der Mitarbeiter zu beschweren. In Bonn war ich zum ersten Mal und auch hier waren die Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, freundlich und hilfsbereit.
    Kasupke sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #480
    verliebt Avatar von Washington
    Registriert seit
    07.02.2010
    Ort
    53.27° N, 54.23° E
    Beiträge
    2.276

    Standard

    Hotel: Moxy Munich Airport
    Persönlicher Status: Gold
    Gebucht: Standard
    Erhalten: Family Sleeper
    Benefits: Keine (als GLD/PLAT gibt es bei Moxy kein Frühstück umsonst)
    Freundlichkeit der Mitarbeiter: 2
    Aufenthalt: September 2017
    Weitermpfehlung: 8
    Never a failure always a lesson

Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •