München Windhoek

ANZEIGE

prnd3210

Neues Mitglied
21.06.2011
1
0
ANZEIGE
Kann ich den Flug von München nach Windhoek über Miles and More buchen?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
 

Schweinshaxe

Aktives Mitglied
21.03.2010
185
19
Man könnte das neue Forumsmitglied natürlich auch ernst nehmen und seine Frage beantworten. Versuchen wir's also mal:

prnd3210, Willkommen im Forum! Voraussetzung ist, dass eine Star Alliance-Fluggesellschaft oder ein anderer Partner nach Windhoek fliegt. Am besten schaust Du mal unter Home - Star Alliance nach. Spontan fallen mir South African ab München via Johannesburg und Ethiopian ab Frankfurt via Addis Abeba ein. Außerdem noch Condor (nicht Star Alliance, aber M&M-Partner) ab Frankfurt und gelegentlich auch München. Nach Johannesburg ist aber nach meiner Erfahrung auf South African fast nie ein Award verfügbar, auf LH schon eher, aber die fliegen ja nur ab Frankfurt. Ethiopian hat üblicherweise ganz gute Verfügbarkeit.
 

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
928
457
Velden
Man könnte das neue Forumsmitglied natürlich auch ernst nehmen und seine Frage beantworten. Versuchen wir's also mal:

prnd3210, Willkommen im Forum! Voraussetzung ist, dass eine Star Alliance-Fluggesellschaft oder ein anderer Partner nach Windhoek fliegt. Am besten schaust Du mal unter Home - Star Alliance nach. Spontan fallen mir South African ab München via Johannesburg und Ethiopian ab Frankfurt via Addis Abeba ein. Außerdem noch Condor (nicht Star Alliance, aber M&M-Partner) ab Frankfurt und gelegentlich auch München. Nach Johannesburg ist aber nach meiner Erfahrung auf South African fast nie ein Award verfügbar, auf LH schon eher, aber die fliegen ja nur ab Frankfurt. Ethiopian hat üblicherweise ganz gute Verfügbarkeit.

Gilt Addis Abeba bei Miles & More als Nordafrika? Dann wird's nach Windhoek (In der Region Südliches Afrika) als Drei-Regionen-Award kalkuliert und dementsprechend teurer.
 
  • Like
Reaktionen: rotanes

LaPlanche

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
684
110
...
Spontan fallen mir South African ab München via Johannesburg und Ethiopian ab Frankfurt via Addis Abeba ein. Außerdem noch Condor (nicht Star Alliance, aber M&M-Partner) ab Frankfurt und gelegentlich auch München. Nach Johannesburg ist aber nach meiner Erfahrung auf South African fast nie ein Award verfügbar, auf LH schon eher, aber die fliegen ja nur ab Frankfurt. Ethiopian hat üblicherweise ganz gute Verfügbarkeit.

Nicht zu vergessen: EW, op by XG, on behalf of GW, belonging to LH, via CGN.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.270
21.664
MUC
... Nach Johannesburg ist aber nach meiner Erfahrung auf South African fast nie ein Award verfügbar, ...

Das kann ich nicht komplett bestätigen. Zumindest für den 21.01.2017 waren gestern (04.01.2017) bei der M&M-Hotline mindestens zwei Plätze in C für das Segment MUC-JNB (und weiter JNB-CPT) mit South African verfügbar gewesen. Gebucht habe ich es dann doch nicht, weil der gewünschte Rückflug genau zwei Wochen später keine Verfügbarkeiten hatte. :-(