F über M&M online buchen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Hurzel

Neues Mitglied
01.05.2013
15
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich habe noch über eine halbe Million Meilen aus der Zeit, als ich noch häufiger flog. Da inzwischen nicht mehr arbeitend und den Ruhestand genießend, wollte ich mal wieder einen F-Award buchen. Der letzte war vor zwei Jahren nach SFO.

Nur leider finde ich keinen einzigen F-Award über M&M online. Ich habe sicher 50 destinations auf allen Kontinenten und unterschiedlichste Termine ( kurzfristig, Jahresende, nächster Frühling ) gestestet und mir werden ausschließlich Eco, bzw. Busines-Plätze angezeigt.

Liegt das daran, dass es keine F-Verfügbarkeit für Leute ohne Status mehr gibt oder muss man inzwischen grundsätzlich telefonisch buchen? Vor zwei Jahren noch war die Buchung eigentlich ein Kinderspiel, wenn man nur ein wenig flexibel war.

Daran scheiterte es damals öfters, jetzt bin ich flexibel und finde keine Plätze mehr. Dabei interessieren mich die meisten Ecken der Welt, mal abgesehen von Zentral-Afrika.

Ich habe viele Beiträge mit dem Betreff F gelesen, aber keine grundsätzliche Antwort auf meine Frage gefunden. Ich bitte bereits jetzt um Entschuldigung, wenn die Frage bereits vielfach gestellt wurde. Dann ist es meiner Dummheit und nicht mangelndem Willen geschuldet ;)

Viele Grüße
Jan
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.