Telekom / T-Mobile

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Ich kann ja gar nicht glauben, dass es hier noch keinen T-Com Thread gibt.

Mache ich also den Anfang.
Bei FT fand ich gerade das hier:
http://aktion.telekom-profis.de/fiat

Das müsste sich doch irgendwie mit der Märzaktion verbinden lassen.:rolleyes:
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
Aber für mich ist das ein neuer Zugangsweg! Danke HighHopes(y)!
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Ich habe meine Verträge bereits seit Anfang des Monats unter Dach und Fach.

.....das lohnt sich doch nur, wenn man wirklich auch den Tarif nutzt. Das wird wohl bei dir der Fall sein, oder?
Für Nicht -oder Wenignutzer war der Tarif (wenn ich nicht falsch liege 11,11 pro Monat) ja selbst für Statuskunden uninteressant.
 

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
530
9
Süd
.....das lohnt sich doch nur, wenn man wirklich auch den Tarif nutzt.
Für Nicht -oder Wenignutzer war der Tarif (wenn ich nicht falsch liege 11,11 pro Monat) ja selbst für Statuskunden uninteressant.
Genau. Und weil ich mit einem anderen Tarif schon telefoniere, warte ich auf bessre Zeiten..:)
 

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
703
47
TXL /ZRH
Habe sowohl telefonisch als auch per Mail nachgefragt und eine abschlägige Antwort bekommen.

Irgendwer wird beim nächsten Mal ja in die Nische einspringen hoffe ich. Es sollte doch ein findiger Unternehmer hier mitlesen.
 

douggyheffernan

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
255
0
MUC, LAX
7mobile hat ja nach E-mail Ankündigung eines suuuuuper Angebots den Schwanz eingezogen.

Noch hab ich genug Meilen und warte erst mal auf nächstes Jahr.
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Also von Kurzer wird wohl nach dem Ärger ,des letzten mal, nichts besonderes mehr kommen.
Ich empfehle ihn direkt anzuschreiben und nach einem Angebot zu fragen.

Danke für deinen Tip, aber ich bin der Meinung, dass im Laufe des Jahres(letztes Quartal 09) sicher da noch was kommt. Wahrscheinlich nicht mehr so wie 2008, aber sicher besser als jetzt. Die wirtschaftliche Lage wird sich auch in den Neuverträgen auswirken und dann werden die Angebote besser.
Ich will halt auch nicht mein Pulver jetzt schon verschießen, das Angebot was es jetzt gibt, gibt es 100%ig auch noch in 6 Monaten. Wenn man z.Zt. sowieso solche Verträge braucht,>>>>>ist das Angebot wirklich top!
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
Danke für deinen Tip, aber ich bin der Meinung, dass im Laufe des Jahres(letztes Quartal 09) sicher da noch was kommt. Wahrscheinlich nicht mehr so wie 2008, aber sicher besser als jetzt. Die wirtschaftliche Lage wird sich auch in den Neuverträgen auswirken und dann werden die Angebote besser.
Ich will halt auch nicht mein Pulver jetzt schon verschießen, das Angebot was es jetzt gibt, gibt es 100%ig auch noch in 6 Monaten. Wenn man z.Zt. sowieso solche Verträge braucht,>>>>>ist das Angebot wirklich top!

Der März ist halt wegen den im moment noch mehr zu bekommenden Meilen interresant.
Kann natürlich im Hebst wiederholt werden.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Habe mir gerade mein Telekom Profis Paket angeschaut, das gestern schon in der Post war. Sehr professionell gemacht, habe trotzdem alles bis auf den Kuli in die Tonne gekloppt, da ich wenn dann nur online einen Vertrag einstellen würde.
Ich fürchte mich jetzt aber vor den Massen von Leuten, die von Haus zu Haus ziehen und Telekom Kunden werben wollen. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht...
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.143
3.123
Auch wenn das neue Angebot nicht für "lau" ist, 11 Euro für eine T-Mobile und Festnetzflatrate ist nicht wirklich schlecht. Kann ich bei meiner Familie mal alle anderen Karten ersetzen. Ich war vorgewarnt worden, dass die Business Profi Alternative wegfallen könnte und habe im letzten Monat noch mal vier völlig kostenlose Verträge abgeschlossen. Gab zwar nur 80k Meilen, aber Kleinvieh macht ja auch Mist.
 

bau

Reguläres Mitglied
12.03.2009
71
0
TXL
Hat jemand schon das Angebot mit der Flatrate abgeschlossen und hat SIM-Karten schon in der Hand? Dann bitte mal bei mir per PN melden!

Ich war vorgewarnt worden, dass die Business Profi Alternative wegfallen könnte und habe im letzten Monat noch mal vier völlig kostenlose Verträge abgeschlossen.
War mir eine Freude ;)
 

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
Da habe ich mich dummerweise nicht angemeldet ,das ist an mir, ohne Kentnissnahme meinerseits vorrüber gegangen.
:(

Weckermeilen habe ich noch nie gesehen.
Scheint wirklich nur zu gehen, wenn man mindestens 8 Wochen die Nummer durchgehend registriert hat.

Das Angebot ist absolut hervorragend, ich erkenne da keinen Nachteil an die alten Profi.
 
Zuletzt bearbeitet:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Ich hab das immer noch nicht ganz begriffen mit den T-Mobile-Verträgen oder besser gesagt: ich kann es für mich nicht nutzen. Schade eigentlich.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.277
So wie ich das hier heraus lese, gehe ich davon aus, dass sich einige hier mit mehreren Max Flat L Bus. eingedeckt haben (so wie ich auch).
Und diejenigen, die das tun, obwohl es eigentlich bei 35,95 EUR pro Monat x 24 und "nur" 596 EUR cashback keinen Sinn ergibt,
wissen genau warum sie das tun.

Und jetzt kommt das ABER.

Ich glaube, es gibt zwei Grundregeln für den Erfolg beim Meilensammeln (auch via TMD).

Regel 1: Erzähl' nie alles was du weißt.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.277
ANZEIGE
300x250
Hat jemand schon das Angebot mit der Flatrate abgeschlossen und hat SIM-Karten schon in der Hand? Dann bitte mal bei mir per PN melden!

@bau
Und bevor ich's vergesse... Regel 2: Auch nicht per PN ;)