Telekom / T-Mobile

ANZEIGE

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
ANZEIGE
Hmpf bei mir sind auch nur 2000 Meilen angekommen, dabei dachte ich galt die Aktion mti den 2500 Zusatzmeilen bis zum 31.12. & ich war davon ausgegangen dass es 5000 Meilen pro Vertrag gibt. Mal schauen wie die Antwort der Telekom aussieht.
Habt ihr da schonmal nachgehakt?
 

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
Frage zu t-mobile

Wenn ich aus einem existierenden Vertrag (uralt, rein Telefonie, ohne Handy) einen neuen Vertrag abschliesse mit Handy ....
Gibt es dafür Meilen oder nicht?

Danke im Vorraus!
 

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
Wenn ich aus einem existierenden Vertrag (uralt, rein Telefonie, ohne Handy) einen neuen Vertrag abschliesse mit Handy ....
Gibt es dafür Meilen oder nicht?

Nein, nur bei Verlängerung statt Handy die Meilen. Also nicht gerade sinnvoll.
Vertrag kündigen; über Händler einen neuen Vertrag abschließen mit Handy / Auszahlung und Meilen.
 
  • Like
Reaktionen: anwe

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
Nein, nur bei Verlängerung statt Handy die Meilen. Also nicht gerade sinnvoll.
Vertrag kündigen; über Händler einen neuen Vertrag abschließen mit Handy / Auszahlung und Meilen.

Danke, hatte ich befürchtet.
Da muss ich mich dann wohl an eine neue Nummer gewöhnen :/
 

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
Wieso? Die Zeiten sind doch rum ...

Mein Kenntnisstand ist, das Du aus einem laufenden bzw. dann gekündigtem tmob Vertrag die Nummer nicht mitnehmen kannst in einen tmob Neuvertrag.
Sollte dem nicht so sein: Hervorragend, aber ich habe da nichts zu gefunden.
 

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
"Zwischenparken" in einem nicht DTAG z.b. Prepaid Tarif müsste aber gehen...
 

Torlof

Neues Mitglied
05.10.2010
3
0
Hi,

eine Frage. Ich habe noch einen alten Business Active Vertrag vom September letzten Jahres am laufen (Schubladenvertrag um damals günstig an ein HTC Desire zu kommen...). Damals gab es ja für jeden Vertrag 5500 Meilen bzw. 15500 falls HON/SEN/FT. Hatte ich bis heute vergessen, ist mir nur zufällig wieder begegnet. Dann hab mal Sim-Karte (nie benutzt) und Kundencenter aktiviert und dort könnte ich jetzt unter Bonusprogramme eine Miles&More Kartennummer eintragen. Die Frage ist nur, ob es dafür noch Meilen gibt :confused:
Da die Aktion schon ne beträchtliche Zeit her ist, kann ich auch keine Infos mehr zu einem eventuellen Verfall finden.
Weiß hier jemand evtl. was in der Richtung?

mfg
Torlof
 

PowerMike

Reguläres Mitglied
13.03.2010
50
0
500 Meilen bekommst Du für die erstmalige Registrierung. Die 5000 Meilen nicht mehr. Die werden nur vergeben wenn Du die M&M Kartennummer innerhalb von 14 Tagen nach der Aktivierung des Vertrags einträgst.

Gruß
PowerMike
 

Torlof

Neues Mitglied
05.10.2010
3
0
Sicher? Naja, ich hatte es mir ja schon gedacht... Wer zu spät kommt.. :rolleyes:
Dennoch, danke für die schnelle Antwort.
 

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
Frage: Zur Zeit gibt es ja die 15000 Meilen Aktion bei der Telekom. Muss der M&M Teilnehmer auch der Vertragspartner sein um die Meilen zu erhalten?
 
F

Flugfreak

Guest
Ich hab den Wechsel zur Telekom gemacht mit 5000 Meilen aber nach dem Ärger würde ich es nichtmal für 15.000 Meilen machen. Auch nach 3 Wochen (!!!) schafft es die Telekom nicht, mir ein funktionierendes DSL bereitzustellen und angeblich ist die Leitung ja ok obwohl es aber eben nicht geht. Muss mir nun mit Internet über Fonic aushelfen. So eine unfähige Hotline habe ich noch nie erlebt. Wenn ein mittelständisches Unternehmen so nen Kundenservice hätte der seinen Namen nicht verdient, wäre es längst pleite. Telekom ist echt ein No Go, egal wieviele Meilen man bekommt !!!

Ich kann nur jedem raten der wechseln möchte, überlegt euch das gut ob es euch das wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.741
2.289
Dass die Telekom im Festnetzbereich schwach ist, ist bekannt. Aber in der Mobilfunksparte habe sie einen guten Kundenservice.
 

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
ANZEIGE
300x250
Telekom ist echt ein No Go, egal wieviele Meilen man bekommt !!!

Ich kann nur jedem raten der wechseln möchte, überlegt euch das gut ob es euch das wert ist.

Die selbe Erfahrung habe ich in ähnlicher Weise aber auch schon mit sowohl VOdafone als auch 1und1 gemacht.
Vodafone hat nach 6 Wochen Auftragsbearbeitung festgestellt das sie nun doch kein DSL liefern können und 1und1 wollte mich nach Umzug an einen nicht 1und1 Wohnort nicht aus dem Vetrag entlassen...