Telekom / T-Mobile

ANZEIGE

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
ANZEIGE
Mag schon sein das hier ein Murmeltier grüsst, mich würde nur interessieren gibt es dann 500+5000+5000+2500 - werden also die zusätzlichen 2500 Meilen separat gutgeschrieben oder ist es
ein Fehler bei uns. Denn ich habe gerade noch einmal geschaut - sie hat nur 10500 erhalten und keine Meile mehr.
 

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Mag schon sein das hier ein Murmeltier grüsst, mich würde nur interessieren gibt es dann 500+5000+5000+2500 - werden also die zusätzlichen 2500 Meilen separat gutgeschrieben oder ist es
ein Fehler bei uns. Denn ich habe gerade noch einmal geschaut - sie hat nur 10500 erhalten und keine Meile mehr.

Der Lösungsvorschlag wurde doch bereits von Chris-99 gepostet.
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Der Lösungsvorschlag wurde doch bereits von Chris-99 gepostet.

Mir geht es nicht darum was im Kleingedruckten steht sondern wie es auf dem Konto bei Euch aussieht. Es geht mir nicht darum - könnte, wollte oder sollte, sondern einfach nur die Frage geb es bei Euch die 7500 Punkte für Black Berry oder gab es 500 und ggf. etwas später weitere 2500 - mehr nicht. Aber ich werde jetzt einfach mal den T-lekommern anrufen und mal sehen...
 

koskesh

Neues Mitglied
06.09.2010
5
0
Meine Frage:
Ich hab einen Tmobile Vertrag abgeschlossen (inkl Blackberry Option wg den Meilen) und mich sofort im Kundencenter angemeldet und dort meine Miles&More Nr angegeben. Hab auch 1 Tag später 500 Meilen bekommen für die Registrierung, kommt der Rest (Buchung der Zusatzoption BlackBerry® Webmail3) 5.000 + Abschluss eines neuen Telekom Mobilfunk-Vertrages (Mindestlaufzeit: 24 Monate) 5000 später oder hat die TCOM einfach meine Meilen vergessen? Wie lief das bei euch?





5.000
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.124
17
Das dauert immer ca. 4 Wochen länger.

Die Weckermeilen dauern sogar noch laenger.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Dahmen84

Erfahrenes Mitglied
12.11.2009
847
4
Mitten im Ruhrgebiet
Weiß jemand wie lange es dauert bis ein neu registrierter Vertrag auf dem Miles and More Konto gutgeschrieben wird. Die 500 Meilen für die Registrierung sind schon seid 3 Wochen da nur noch keine 15000 Meilen für den Vertrag an sich....
 

gautzsch

Reguläres Mitglied
10.03.2010
83
0
Mache mich derzeit als Freiberufler selbständig. Kann ich dann die Businesstarife nutzen? Wenn ja, was muss ich dafür bei der Telekom vorlegen und was ist aktuell die beste Option für nen Neuvertrag?
 
T

t-tommy1

Guest
Soll der Vertrag für die Schublade sein oder willst Du ihn wirklich nutzen?
Wenn Du ihn nutzen willst, komme einige Fragen bezüglich der Tarifwahl auf:
-wieviele Gesprächsminuten in welche Netze?
-wieviele SMS in welche Netze?
-Datenflat nötig?
Die Bandbreite der in Frage kommenden Tarife ist groß.
Gruß
Tommy
 
  • Like
Reaktionen: gautzsch

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.210
1.033
Mache mich derzeit als Freiberufler selbständig. Kann ich dann die Businesstarife nutzen? Wenn ja, was muss ich dafür bei der Telekom vorlegen und was ist aktuell die beste Option für nen Neuvertrag?

Nachweis der Selbstständigkeit - z.B. Kammermitgliedschaft oder USt-Voranmeldung.
 
  • Like
Reaktionen: gautzsch

gautzsch

Reguläres Mitglied
10.03.2010
83
0
Soll der Vertrag für die Schublade sein oder willst Du ihn wirklich nutzen?
Wenn Du ihn nutzen willst, komme einige Fragen bezüglich der Tarifwahl auf:
-wieviele Gesprächsminuten in welche Netze?
-wieviele SMS in welche Netze?
-Datenflat nötig?
Die Bandbreite der in Frage kommenden Tarife ist groß.
Gruß
Tommy

Da hast du natürlich Recht. Würde um einen zum Nutzen und 3 für die Schublade gehen. Zum Nutzen würde es wohl auf den Business M rauslaufen. Welche sind denn aktuell für die Schblade zu empfehlen?
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.822
2.436
CGN
Kann ich am Ende des Tages die Verträge eigentlich auch irgwdo online von meinem M&M Konto entkoppeln oder muss ich dafür auf jeden Fall die Hotline bemühen?
 

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
sagt mal, ich habe meinen Telefonanschluß verlängert und zwar am 6.9. zu Mitte Nov. , das ganze online. 10.000 Meilen sind da, mit Buchungsdatum vom 4.8.!!
ist das normal? Im Prinzip ists mir wurscht Hauptsache die Meilen sind da.

Kriege ich die 2500 Weckermeilen auch wenn ich schon bei T-Home bin oder ist das wirklich nur für Neukunden?
Danke
 

mm_aa_ii_kk

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
321
4
Demnächst bekomme sogar ein Blackberry ("wow" ...). In diesem Zusammenhang wird es sicherlich auch eine Tarifumstellung geben. Weiß jemand, ob ich da auch die 5.000 Meilen für die Blackberry Webmail-Option bekomme oder muss ich mich da nochmal irgendwie registrieren?
Die Gewissheit ist jetzt da: ich habe die 5.000 Blackberry-Meilen automatisch bekommen. Obendrein gab es nochmal 2.000 Meilen mit dem Buchungstext "Telekom Data 30". Ist das web'n'walk?
Da kann ich meinem Arbeitgeber auch mal Danke sagen! :)
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.822
2.436
CGN
Habe nun mal (nachdem mir nur 5.000 Meilen für die Blackberry Buchung gutgeschrieben wurden), die 2500 Meilen per E-Mail reklamiert.

Nun behauptete der Kundenservice die Aktion hätte schon am 30. Juni 2010 geendet, jedoch sei aufgrund eines Fehlers das trotzdem noch auf der Webseite angezeigt worden, weswegen man sich bereiterkläre mir die 2500 Meilen aus Kulanz gutzuschreiben.

Nur mal als Info, falls noch jmd Probleme damit hat:)

btw: Stand da nicht mal was auf der T-Moblie Homepage, dass es bis 31.12 verlängert worden sei?! Meine mich an sowas erinnern zu können.
 
  • Like
Reaktionen: aiagaia

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.746
2.298
Danke für die Info, aber von "Verlängerung" stand da nie etwas, es steht ganz normal unter Punkt 1)
BlackBerry
"Im Rahmen einer Sonderaktion bis 31.12.2010 erhalten Sie bei Buchung einer
BlackBerry® Option zusätzlich eine Gutschrift über weitere 2.500 Prämienmeilen"


Es steht aktuell immer noch so da. Wenn das ein Fehler sein soll, warum korrigieren sie ihn dann nicht? Ich denke, solange es so da steht, braucht es keine "Kulanz", um die Punkte zu erhalten, denn das Angebot ist mehr als eindeutig. Aber okay, mit welcher Begründung sie nachkreditieren, soll uns egal sein, Hauptsache, die 2.500 Extrameilen werden gut geschrieben :D
 

aiagaia

Aktives Mitglied
07.11.2009
186
0
FMO
Ich habe die Meilen jetzt auch reklamiert und die selbe Antwort erhalten wie west-crushing. Finde das auch eine recht seltsame Verhaltensweise von T-Mobile.
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.822
2.436
CGN
Es steht aktuell immer noch so da. Wenn das ein Fehler sein soll, warum korrigieren sie ihn dann nicht? Ich denke, solange es so da steht, braucht es keine "Kulanz", um die Punkte zu erhalten, denn das Angebot ist mehr als eindeutig. Aber okay, mit welcher Begründung sie nachkreditieren, soll uns egal sein, Hauptsache, die 2.500 Extrameilen werden gut geschrieben :D

Jap absolut klar. Hätte auch auf meine 2500 Meilen gepocht, aber erstmal ne nette E-Mail hinschreiben mach ich sowieso immer und wenn Sie geschrieben hätten der Bearbeiter im Kundenservice hat keine Lust nachzuschauen und gibt mir deswegen 2500 Meilen einfach so wär ich auch zufrieden gewesen:D

Wollte es nur mal anmerken, falls jmd noch damit Probleme hat, dass man einfach mal per E-Mail reklamieren sollte.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
300x250
Weil ich das gerade wieder gemacht habe, weise ich nochmal auf die Möglichkeit hin, mit einem DSL Anschluss reichlich Meilen zu bekommen.

Man fängt ganz klein an und schließt einen Call & Surf Comfort ab und kassiert 10.000 Meilen.
Noch während der Mindestvertragslaufzeit kann man auf C&S Comfort Plus upgraden und bekommt nochmal 10.000 Meilen.
Und dann nochmal auch während der Mindestvertragslaufzeit auf C&S Confort VDSL 25 upgraden bringt nochmal 10.000 Meilen.

Ja, jeder Upgrade erhöht die monatlichen Gebühren, aber wer ohnehin einen C&S Comfort VDSL 25 haben möchte, kann durch das schrittweise upgraden eben 20 k Meilen mehr rausholen.