HAM Stammtisch - die Neuauflage

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.377
9.843
www.red-travels.com
ANZEIGE
————////————

Thread kann übernommen werden — oder neugestartet und geschlossen. Ich wohne nicht mehr in HH und werde hier nichts mehr pflegen!

————////————
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MoonAlliance

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
1.934
403
HAM
"Wo" wuerde ich nochmal Frank+Frei quasi neben der S-Bahn 'Sternschanze' vorschlagen wollen.

Gibt dann auch nicht so hohler-Zahn Portionen wie im HB :)
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.377
9.843
www.red-travels.com
Ist terminlich für mich immer schwer, wenn es mal passt werde ich mich dazu gesellen, lese ja fleißig hier mit! Aber meine Anfahrt ist meist 50 min nach HH!

Wenn du denn mal Zeit findest, wirst auch nicht gesteinigt, wenn du unpünktlich bist ;-)
50 min geht doch noch, wenn Stammtisch mal wieder an Freitag ist.

Ich werd Montag mal durch den alten Thread gehen und die mir bereits vorgeschlagenen Restaurants in eine Liste in #1 eintragen.
 
  • Like
Reaktionen: MoonAlliance

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
1.934
403
HAM
Und ich nicht am "falschen" Tisch sitzen :) Sagen wir so, a) bin in Hamburg b) keine Bereitschaft.. nach akt. Zustand passt es.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
1.934
403
HAM
Bei mir wackelt es.. es ist 22 Uhr und bin noch am arbeiten, muss mal sehen wie der "Tag" und morgen noch laeuft. :-(
Kann sein, dass in "5 Minuten" alles gut ist, oder den Rest vom Monat nicht.. oder so.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.377
9.843
www.red-travels.com
Bei mir wackelt es.. es ist 22 Uhr und bin noch am arbeiten, muss mal sehen wie der "Tag" und morgen noch laeuft. :-(
Kann sein, dass in "5 Minuten" alles gut ist, oder den Rest vom Monat nicht.. oder so.

wie schauts aus? gestern alles gefixt?

Sorry, aber ich komme heute nicht weg. Hoffe ich kann es beim nächsten Mal da bei sein.

danke für die Info, besser spät als nie!

werde gegen kurz vor 7 dort sein

Der Tisch ist gerade durch
 
Zuletzt bearbeitet:

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.377
9.843
www.red-travels.com
Wo sind die werten Doodler?

Wenn niemand kommt dann doodlet bitte nicht.. oder sagt wenigsten vorher Bescheid, es ist echt nervig wenn man etwas organisiert und reserviert und dann alleine dort ist.

Da macht das ganze dann auch keinen Spaß mehr.

Wenn es weiter für die Zukunft bestand haben soll dann bitte in Zukunft früher doodlen sodass man Termine 3-4 Wochen vorher fixieren kann und Absagen auch zeitnah machen.
Natürlich kann spontan immer was passieren aber eine kurze Nachricht genügt.

Natürlich ist es weder für mich noch für die Location angenehm wenn ein Tisch für 4-5 Leute reserviert ist und nur einer oder zwei kommen.

Bitte sagt jeder auch welcher Wochentag am besten wäre bzw. wo man sich drauf einigen kann, ich kann idR immer & die "Lücken" in der Doodle sind Termine an denen ich bereits vollverplant bin ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Wuff