06.02.2011 10:00-14:00 Uhr : Emergency Training VIE - Teil 1

ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
Registrierung ist geöffnet. Es sind 8 Plätze verfügbar, also eine kleine Gruppe, um das Erlebnis zu erhöhen. Der Workshop wird am 6. Februar 2010 von 10.00-14.00 Uhr durchgeführt. Keine Mittagspause, also bitte den Magen entsprechend auffüllen.

Preis ist wie gesagt 97 EUR und ist mit der Registrierung fällig. Es wird eine vollständige Vorrauszahlung verlangt. Der Betrag kann auch nicht refundiert werden, allerdings kann jederzeit ein Ersatz nominiert werden.

Für die Registrierung benötige ich eine PM. Ihr erhält dann eine Kontonummer (Deutschland, Österreich oder paypal) und erst mit der Bezahlung wird der Platz gesichert. Jeder Teilnehmer hat 7 Tage Zeit, das Geld zu überweisen. Ist nach 7 Tagen keine Zahlung erfolgt, wird man von der Liste gestrichen und der nächste rückt nach.

Die Liste ist öffentlich hier im Internet, damit jeder den aktuellen Status sehen kann.

Entspricht dem Seminar: http://www.vielfliegertreff.de/mitgliedertreff/14223-emergency-training.html


Teilnehmer:
szg *
steffen0212
foxyankee
EDGS01 *
Petz
 
Moderiert:

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Oh nein! Dies ist das einzige Wochenende im Februar, an dem ich nicht kann.

Schade!:(

Wäre echt sooo gerne dabei gewesen....
 

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Wäre auch liebend gerne dabei, kann den Termin aber im Moment noch nicht mit hinreichender Sicherheit zusagen... :cry:


 oi26s1
 oi26s1
 oi26s1
 
S

szg

Guest
Liste wird morgen hier reingestellt, sowie die PNs rausgeschickt.

Alle, die sich bereits gemeldet haben, sind dabei. Also Ihr könnt ohne weiteres Euren Flug buchen.



Wäre auch liebend gerne dabei, kann den Termin aber im Moment noch nicht mit hinreichender Sicherheit zusagen... :cry:


 oi26s1
 oi26s1
 oi26s1
 

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
27
An genau DIESEM Wochenende bin ich schon in Lyon.
Und wäre ich nicht dort, dann hätte ich schon Snooker in Berlin gebucht (German Masters).

Seufz.
 
S

szg

Guest
PN ist raus. Es dürfen sich noch gerne ein paar User anmelden.
 
E

EDGS01

Guest
Hej

ich werde wohl das NH nehmen.
Ich komme halt erst um 23:00 am Samstag an. Da will ich net erst noch ewig in die Stadt rein.
 

whYflyer

Erfahrenes Mitglied
02.04.2009
504
3
OBF/MUC
Vielen Dank szg für die Organisation.

Ich würde auch gern mitkommen und dann auch das NH nehmen.

PM ist unterwegs.
 
H

HGFan

Guest
Danke ich habe schon. Ich schlafe dort nur wenn es sein muss.
 
H

HGFan

Guest
1) Meine Dusche war kaputt
2) Das Zimmer sah bescheiden aus
3) Röhrenfernseher (Ich höre das hochfrquente pfeifen)