20.02.2011 10:00-14:00 Uhr: Emergency Training VIE - Teil 2 (Fire & Decompression)

ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
Registrierung ist geöffnet. Es sind 16 Plätze verfügbar, also eine kleine Gruppe, um das Erlebnis zu erhöhen. Der Workshop wird am 20. Februar 2010 von 10.00-14.00 Uhr durchgeführt. Keine Mittagspause, also bitte den Magen entsprechend auffüllen.

Preis ist wie gesagt 97 EUR und ist mit der Registrierung fällig. Es wird eine vollständige Vorrauszahlung verlangt. Der Betrag kann auch nicht refundiert werden, allerdings kann jederzeit ein Ersatz nominiert werden.

Für die Registrierung benötige ich eine PM. Ihr erhält dann eine Kontonummer (Deutschland, Österreich oder paypal) und erst mit der Bezahlung wird der Platz gesichert. Jeder Teilnehmer hat 7 Tage Zeit, das Geld zu überweisen. Ist nach 7 Tagen keine Zahlung erfolgt, wird man von der Liste gestrichen und der nächste rückt nach.

Die Liste ist öffentlich hier im Internet, damit jeder den aktuellen Status sehen kann.

Vorraussetzung: Teilnahme am OS-Eventday oder am Teil 1


Teilnehmer:
EDGS01 (bezahlt)
flysurfer (bezahlt)
devinity (bezahlt)
irgend.jemand (bezahlt)
irgend.jemand +1 (bezahlt)
hippo72 (bezahlt)
eva (bezahlt)
lfcorsten (bezahlt)
sentom (bezahlt)
szg (bezahlt)
mumielein (bezahlt)
mlang2 (bezahlt)
hgfan (bezahlt)
 
Moderiert:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Cool. Wäre auch gerne dabei.
Habe aber für den Termin des ersten Teils bereits andere Pläne.
Und da der scheinbar Voraussetzung ist... :cry:
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Mein Motorrad wird dann auch schneller sein als mein Auto. Im Moment ist das ja noch umgekehrt. Ich wäre dabei, bei Teil 2.
 
S

szg

Guest
PN ist raus. Es dürfen sich gerne noch ein paar User anmelden.
 

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
53
CH
Soll ich meinen Argentinien-Jahresurlaub wirklich deswegen absagen?????
Kann leider nicht.
Wünsche Euch eine tolle Erfahrung!