All we can maximise DA-DO (MHG//QEF//FRA)

ANZEIGE

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
ANZEIGE
DA-DO!


Update:
Der Termin steht jetzt. Am 28.05.11 um 12:30

in Darmstadt-Weiterstadt


Nein, hier handelt es sich nicht um ein Treffen im FCT, wobei der Zugang auf Umwegen erschlichen wird...
Viel besser !
Wir treffen uns an einem schönen Frühlingstag am Wochenende in Darmstadt-Weiterstadt zum fröhlichen
Mittags-Maximieren am Billig-China-Buffet.:eek:


Asien Palast
Am Dornbusch 4
64331 Weiterstadt


Je nach Wochentag und Tageszeit kostet eine Teilnahme pro Person nur ca. 14-20€.
Dafür kann man dann maximieren, bis man Mandelaugen bekommt.

Mein Tipp: Keinen Reis essen! Nur Fleisch und Frittiertes holt erst die volle Ratio heraus.
Nehmt Euere Magenbänder 'raus und kommt einfach mit.
Hier wird der Termin ausgedoooodelt:

Teilnehmer:


Airportfan
Airportfan+1
Chatloxx
Dr.Thax
emhazett
Fischkoepfle
FlyGVA ?
Kraven
MarcelL
MHG
MichaelFFM
MichaelFFM+1
Mlang2
rcs
Robstar ?
rofra
Sky
steffen0212
 
Zuletzt bearbeitet:

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Wenn ich da bin (was im Frühling durch diverse Trips nicht sooo gut aussieht), bin ich auf jeden Fall dabei (y)
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM
T

tosc

Guest
Da ich noch ein paar bahn.bonus Punkte zu verbrennen habe, wäre ich ggf. dabei wenn der Termin stimmt.
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Da ich noch ein paar bahn.bonus Punkte zu verbrennen habe, wäre ich ggf. dabei wenn der Termin stimmt.
Dann muessen wir die Anreise mit Dir abstimmen.
Nach Weite-rStadt fährt wohl kein Zug...
Um dem Ambiente Rechnung zu tragen, befindet sich das Resaturant der Wahl in einem Industriegebiet, direkt neben einem Kick und einem 1€-Lagerverkauf.
 
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX
T

tosc

Guest
Ja, ganz optimal ist die Bahnanbindung nun nicht ins Industriegebiet - aber daran sollte es nicht scheitern ;)
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Warum nicht?

Wenn sich der Termin mit einem Verwandschaftsbesuch kombinieren lässt, bin ich dabei. Wir müssen ja Schwiegermutter & Co. eh mal wieder besuchen....! ;)
Macht den Termin ohne mich aus, wenns dann passt, bin ich dabei.
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Depends on when, aber falls ich gerade in DA bin, bin ich DAbei ;-)
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Klingt gut!

2 Fragen.
1. Hat Weiterstadt einen Flughafen
2. Wie weit ist der nächste McDonald's entfernt

:eek: :kiss:

1. FRA
2. Wenn Du in FRA bei der Ankunft noch was isst, garantiere ich die nächste McDonalds-Versorgung innerhalb von 30 Minuten. Darmstadt hat ein paar..
 
  • Like
Reaktionen: hippo72

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Klingt gut!

2 Fragen.
1. Hat Weiterstadt einen Flughafen
2. Wie weit ist der nächste McDonald's entfernt

:eek: :kiss:

QEF wäre der nächstgelegende Airport und auf dem Weg nach Weiterstadt würde man auch an einem Restaurant der Qualitätskette zum Goldenen M vorbeikommen.

Hast du eigentlich schon mit deiner Recherche begonnen?
 
K

kraven

Guest
Ich finde den Mongolen in Mörfelden-Walldorf besser, den gibts auch zum ähnlichen Preis. Je nach Termin wär ich ggf. auch dabei, wenn ich da nicht gerade noch 1,75-Bahn-Sparpreisfahrten hab ;)
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Ich finde den Mongolen in Mörfelden-Walldorf besser, den gibts auch zum ähnlichen Preis. Je nach Termin wär ich ggf. auch dabei, wenn ich da nicht gerade noch 1,75-Bahn-Sparpreisfahrten hab ;)

Bei dem war ich mal, falls wir den gleichen meinen. War nicht schlecht.
 

cathaana

Aktives Mitglied
09.03.2009
203
0
FRA
Ich finde den Mongolen in Mörfelden-Walldorf besser, den gibts auch zum ähnlichen Preis. Je nach Termin wär ich ggf. auch dabei, wenn ich da nicht gerade noch 1,75-Bahn-Sparpreisfahrten hab ;)

Da war ich auch schon ein paar Mal. Gar nicht schlecht, aber immer sehr voll/laut.