HAM Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

HamburgAround

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
365
0
Hamburg
ANZEIGE
Hier in dem Thread geht es um einen HAM regular!

Nächster Termin:

23.02.2011 19:30 Uhr

Location:

Brauhaus Joh. Albrecht
Adolphsbrücke 7
Hamburg
(hinter dem Rathaus, zwischen U-Rathaus, U-Jungfernstieg und S-Stadthausbrücke)

grundsätzliches Interesse:
HamburgAround
krabbenkopf
1300
Soldia
SEN08
El-Duderito
caipiroska
Weltenbummler42
west-crushing
maxwes
camelman
larsmb
meilenfreund
Frequent_Sailor
HHChristian
airportfan
Hansfux
honk20
airportfan
dududave

TERMIN I/2012: 23.02.2012 - Brauhaus!

Teilnehmer:
Pegasus
dududave >maybe
west-crushing
maxwes
helge610 >likely
Frequent_Sailor >maybe
larsmb
HamburgAround
SirToby

Interessenten bitte hier posten, dann update ich (rechtzeitig) - Stand: 17.02.2012
 
Zuletzt bearbeitet:

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.476
457
noch TXL
Interessse wäre vorhanden, aber vielleicht könnten man sich (unregelmässig?) auch mal am Abend treffen?

Kann in Hamburg - im täglichen Rhytmus eher mal abend: Freitag, Samstag oder Sonntag.

Vielleicht lässt sich doch ein Termin finden

Gruß WB
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.804
2.312
CGN
Wenn ich an einem Termin in HAM bin, fände ich das auch nicht uninteressant, Abends würde mir allerdings auch deutlich besser zusagen.
 

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
In :)

Ich würde mal spontan davon ausgehen, dass gewisse Herren wie Hansfrux und krabbenkopf auch interessiert sein dürften.

Mit würde auf jeden Fall der Sonntag eher passen - bin aber ab November auch mal wieder unter der Woche in HH.
 

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
bin recht regelmässig in meiner lieblingsstadt (D) wäre gern dabei...... anreisen extra ? hängt vom programm ab, nech :p
 

larsmb

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
343
0
HAM
Gern. Unter der Woche Abends passt mir tendenziell besser, Dienstag oder Mittwoch zum Beispiel - Fr-So sind oft private Termine.
 

SEN08

Aktives Mitglied
08.06.2010
191
0
Gute Idee! Aber bitte am Wochenende, in der Woche bin ich fleißig am Rumfliegen! ;-)
 

HamburgAround

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
365
0
Hamburg
Vielen Dank für das rege Interesse!

Vorschlag:

Sonntag 25.09.2011 11:00 Uhr Zur Alten Mühle (Eppendorfer Landstraße 176)
Anreise via U-Lattenkamp und weiter mit dem Bus 114 bis Schubackstraße

Parkplätze sind knapp!!!!
 

HamburgAround

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
365
0
Hamburg
Ich erinnere daran, dass an diesem WE der Flughafengeburtstag gefeiert wird und ein EK 380 über Nacht in HAM sein wird.

Also würde es im Anschluss an den Brunch wohl in Richtung Flughafen gehen....
 

JPS1138

Erfahrenes Mitglied
20.03.2011
264
0
HAM
Ich erinnere daran, dass an diesem WE der Flughafengeburtstag gefeiert wird und ein EK 380 über Nacht in HAM sein wird.

Also würde es im Anschluss an den Brunch wohl in Richtung Flughafen gehen....

Schade, aus dem Grunde werde ich wohl auch nicht mit brunchen können. Es sollen übrigens 2 380 kommen :)
 

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Bei mir auch schlecht, da Oktoberfest WE - um eine Woche verschiebwn?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.804
2.312
CGN
Mal ein Vorschlag zur Koordinierung:

Es scheint ja nun Interesse an sowohl Abendstreffen (vorzugsweise unter der Woche) wie auch Sonntagsbrunch zu geben.
Ich hätte zB Interesse an beidem, bin aber nur begrenzt in HAM verfügbar.

Vll könnten wir einfach im Eröffnungspost mal ne Liste machen wer an was Interesse hat und dann einen Termin ausdoodeln oder so.
 

HamburgAround

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
365
0
Hamburg
Werde das später mal machen!

Wegen der Termine muss man mal sehen, denn es wird immer Leute geben, die nicht können. Es soll ja aber regelmäßig stattfinden.
Dann ist man eben ein Mal nicht da.

Mehr Vorlauf beim nächsten Termin - und es sind sicher mehr Leute da!

Also: Feuer frei für Terminvorschläge im November!!!
 

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
Vielen Dank für das rege Interesse!

Vorschlag:

Sonntag 25.09.2011 11:00 Uhr Zur Alten Mühle (Eppendorfer Landstraße 176)
Anreise via U-Lattenkamp und weiter mit dem Bus 114 bis Schubackstraße

Parkplätze sind knapp!!!!

an dem wochenende bin ich in rostock tauchen, fahr also auf dem rückweg eh an hamburg vorbei
ist nur die frage ob ich sonntag früh hochkomme, um 11:00 uhr in hamburg zu sein

da ich samstag abend aus gründen der sicherheit und der gesundheit deko bier trinken muss !!

würde aber evtl. später zu euch stossen
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.804
2.312
CGN
Darf ich nochmal den Vorschlag in den Raum werfen künftige Termine vll auszodoodeln, wie das auch bei anderen Stammtischen gemacht wurde/wird? Das würde dann sicherstellen, dass möglichst viele kommen, und hat imho daher deutliche Vorteile gegenüber dem einfachen "Festsetzen" eines Termins.
 

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Ich bin am 24./25.9. eigentlich auch nicht in HAM - überlege aber gerade, es doch so einzurichten, schließlich kommt so ein A380 nicht alle Tage nach Hamburg.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.