HAM Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.484
460
noch TXL
ANZEIGE
Also ich könnte i.d.R. 14 täglich abends, lässt sich an dem WE 23.09/25.09 noch etwas abends einrichten?

Brunch geht bei mir nicht, etweder arbeite ich, oder ich habe davor und danach Nachtschicht.

Sonst ein anderes mal..

Bin gespannt auf Terminvorschläge

Gruß WB
 

HamburgAround

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
365
0
Hamburg
Ich habe dann mal die Wünsche aufgegriffen und den Termin um eine Woche nach hinten verschoben.

Dort würde ich dann einfach absprechen, welchen Termin wir dann wählen; den werden wir dann weiter hier im ersten Post kommunizieren.

Ich habe also eine Reservierung für die Alte Mühle (Wintergarten) gemacht, Sonntag 02.10.2011 11:00 Uhr.

Teilnehmer können sich gerne hier melden, dann aktualisiere ich den ersten Post (natürlich auch Streichungen wegen Terminänderung...).
 
  • Like
Reaktionen: SEN08

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Sehr schön :) Auch von mir ne Zusage.

Verstehe ich das richtig, dass Termin dann jetzt erstmal safe ist und der nächste Termin dann aufm Treffen besprochen wird?

Auch wenn mich der Artikel mit den LH A380 Rundflug-Tickets am We vorher ja schon neidisch macht.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Surrer

Aktives Mitglied
31.03.2010
144
0
Viel Spass. Bin da leider in Urlaub, wäre aber beim nächsten mal gerne dabei.

Gruß

Surrer
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.789
5.533
Für den 02.10. kann ich im Moment leider noch nichts sagen, da dieses Wochenende für eine private Verabredung vorgemerkt ist.
 

larsmb

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
343
0
HAM
Sieht gut aus, müsste klappen am 2.10. Aber ich hoffe, es kommen noch ein paar mehr aus der Region, die diesen Thread bis jetzt nur überlesen haben ;-)
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.808
2.336
CGN
Sollte auch bei mir klappen, vll sollten wir nochmal ne finale Liste der Teilnehmer draften und wo ham wir jetzt nochma genau ne Reservierung ich bin tritz 2 Seiten Thread zu doof es zu finden :sick::confused:
 

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Siehe Post #28: Alte Mühle (Wintergarten) gemacht, Sonntag 02.10.2011 11:00 Uhr.

Schön um die Ecke bei mir :D Bei mir klappts auch. Vielleicht mag HamburgAround ja nochmal die Maybe-Teilnehmer ein bisschen drangsalieren?
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.808
2.336
CGN
Siehe Post #28: Alte Mühle (Wintergarten) gemacht, Sonntag 02.10.2011 11:00 Uhr.

Schön um die Ecke bei mir :D Bei mir klappts auch. Vielleicht mag HamburgAround ja nochmal die Maybe-Teilnehmer ein bisschen drangsalieren?

Ja jetzt hab ichs auch gefunden, hab mich irgendwie festgelesen und dann nix mehr gefunden:eek:

Thx:)
 

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Am 2.10. steht bei mir in der Familie ein Geburtstag an. Mal schauen, ob sich das irgendwie unter einen Hut bringen lässt.
 

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
340
50
HAM
muss leider arbeiten... sonst aber gerne mit dabei, vielleicht das nächste mal etwas zentral gelegeneres lokal?!?
 
E

El_Duderito

Guest
Ich bin am 2.10. in PEK und entsprechend leider nicht dabei. Ansonsten auch gerne an einem Montag oder Mittwoch ;-)
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.808
2.336
CGN
muss leider arbeiten... sonst aber gerne mit dabei, vielleicht das nächste mal etwas zentral gelegeneres lokal?!?

Dann halt beim nächsten Mal. Ich denke auch durchaus, dass wir die Locations wechseln können, allerdings finde ich EPpendorf nun nicht wirklich dezentral, aber HH ist ja auch groß. Nach derzeitigem Stand und dank der Hilfe von maxwes] beim Lesen eines nur 2-seitigen Threads:eek: wäre ich auch dabei und stärke bzw. gründe damit die Jungspunde/Studentenfraktion. Bitte stellt ne große VFT Fahne oder so auf, damit ich das auch finde.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ja jetzt hab ichs auch gefunden, hab mich irgendwie festgelesen und dann nix mehr gefunden:eek:
Thx:)
Ich will Euch da nicht reinreden, aber bei den anderen Stammtischen in MUC, FRA und jetzt auch DUS hat es sich bewährt den jeweils aktuellen Termin und ggf. die Teilnehmerliste stets im ersten Post zu aktualisieren. Dann kann man sich langes Herumsuchen nach dem aktuellen Termin und den Teilnehmern sparen :)
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.808
2.336
CGN
Ich will Euch da nicht reinreden, aber bei den anderen Stammtischen in MUC, FRA und jetzt auch DUS hat es sich bewährt den jeweils aktuellen Termin und ggf. die Teilnehmerliste stets im ersten Post zu aktualisieren. Dann kann man sich langes Herumsuchen nach dem aktuellen Termin und den Teilnehmern sparen :)

Jap, das fände ich auch ne gute Idee, zumal der HAM Stammtisch ja wohl net so rießig wird, da wär ne Teilnehmerliste auch gut.
Paging HamburgAround (btw @Hamburg Around: Ham wir schon ne Reservierung da vor Ort?)
 

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Jetzt gehts aber durcheinander:

Findet der Stammtisch im "Zur alten Mühle" (Eppendorf) oder in der "Alten Mühle" (Bergstedt) statt?

Das erklärt auch die unterschiedlichen Aussagen zur Zentralität. ,)

@ west: Ich "joine" deine Kategorie ,;)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.