Sammelthread VFT-Stammtische - BER/DUS/FRA/HAJ/INN/MHG/MUC/NUE/STR/VIE/ZRH

ANZEIGE

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
ANZEIGE
Aufbauend auf dem vorherigen Sammelthread Stammtische von steffen0212 möchte ich hiermit die Aufgabe übernehmen, eine Übersicht über die aktuellen und zukünftigen Stammtische zu erstellen. Ich werde den Thread versuchen anhand eurer Postings aktuell zu halten, allerdings wäre mir sehr geholfen, wenn ihr einen neuen Stammtisch oder einen neuen Termin eines bereits existierenden Stammtisches in diesem Thread posten könntet (alternativ auch gerne per PM) - vergleichbar wie bei den Loungetreffs.


Berlin

Informationen: VFT Stammtisch Berlin
Organisator: BER Stammtisch (vantom, flykai)
Lokation: Glory Duck
Nächster Termin: Freitag, 5. März 2021 -
Weitere Termine:
Freitag, 16. April 2021
Freitag, 14. Mai 2021
Freitag, 18. Juni 2021
Freitag, 16. Juli 2021
Freitag, 13. August 2021
Freitag, 10. September 2021
Freitag, 15. Oktober 2021
Freitag, 12. November 2021
Freitag, 10. Dezember 2021 - Weihnachtsstammtisch


Bremen

Informationen: VFT Stammtisch Bremen
Organisator: DavidHB
Lokation: offen
Nächster Termin: offen
Weitere Termine: -


Düsseldorf inkl. Ruhrgebiet und Köln

Informationen: VFT DUS Stammtisch
Organisator: phil_strom
Lokation: offen
Nächster Termin: offen
Weitere Termine: -


Frankfurt

Informationen: FRA Stammtisch und FRA Stammtisch (Flyertalk)
Organisatoren: FRA Stammtisch (ningyo, cockpitvisit, ambodenbleiberin, Fischköpfle)
Lokation: offen
Nächster Termin: offen
Weitere Termine: -


Hannover

Informationen: Hannover Stammtisch
Organisator: LH 056
Lokation: offen
Nächster Termin: offen
Weitere Termine: -


Innsbruck

Informationen: Innsbruck Stammtisch und INN Stammtisch (Flyertalk)
Organisator: martin_
Lokation: offen
Nächster Termin: suspended - Termin wird vereinbart wenn es wieder möglich ist
Weitere Termine: -


Mannheim/Rhein-Neckar (MHG)

Informationen: Mannheim/Rhein-Neckar Stammtisch
Organisator: Noskro
Lokation: offen
Nächster Termin: offen
Weitere Termine: -


München

Informationen: MUC FT/VFT Stammtisch und FT/VFT MUC Stammtisch (Flyertalk - gepflegt von [URL="http://www.vielfliegertreff.de/members/oliver2002-66.html"]oliver2002)[/URL]
Organisator: muc_stammtisch
Lokation: Flughafen MUC
Nächster Termin: offen
Weitere Termine: -


Nürnberg

Informationen: VFT NUE Stammtisch - Die fliegenden Franken
Organisator: NUE Stammtisch
Lokation:
Nächster Termin: offen
Weitere Termine: keine


Sachsen

Informationen: Dresden-Leipzig Stammtisch
Organisator: Eastside
Lokation: offen
Nächster Termin: offen
Weitere Termine: keine


Stuttgart

Informationen: VFT Stammtisch Stuttgart
Organisator: Fischköpfle und pkwien
Lokation: offen
Nächster Termin: offen
Weitere Termine: keine


Wien

Informationen: VIE Stammtisch
Organisator: Farscape
Lokation: offen
Nächster Termin: offen
Weitere Termine: keine


Zürich

Informationen: Zürich Stammtisch und Zurich Stammtisch (Flyertalk)
Organisator: LX1111, Christian und danix aka Zürich Stammtisch
Lokation: Treffpunkt unter dem Blauen Engelhttp://upperdeck-zrh.ch/bar/, danach zum Abendessen
Nächster Termin: Freitag, 05. März 2021 (Treffpunkt im HB)
Weitere Termine:
Freitag, 30. April 2021
Mittwoch, 12. Mai 2021 (Treffpunkt am Flughafen)
Freitag, 04. Juni 2021 (Treffpunkt im HB)
Freitag, 23. Juli 2021 (Treffpunkt am Flughafen)
 
Zuletzt bearbeitet:

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Inaktive Stammtische (ohne Organisator oder Termine)


Basel

Informationen: Basel Stammtisch
Organisator: HON CIRCLE LS
Lokation: Basel
Nächster Termin: offen
Weitere Termine: keine


Hamburg

Informationen: Hamburg Stammtisch - die Neuauflage
Organisator: travellersolo
Lokation: offen
Nächster Termin: offen
Weitere Termine: offen


Linz

Informationen: Linz Stammtisch
Organisator: Wanted!
Lokation: -
Nächster Termin: derzeit keiner geplant
Weitere Termine: derzeit keine


Münster

Informationen: VFT FMO Stammtisch
Organisator: doubledecker
Lokation: offenhttp://www.factoryhotel-muenster.de/drink
Nächster Termin: offen
Weitere Termine: keine


Saarbrücken und Luxemburg

Informationen: Stammtisch SCN und LUX
Organisator: hardliner
Lokation: offen
Nächster Termin: offen
Weitere Termine: keine


Shanghai

Informationen: VFT Stammtisch Shanghai
Organisator: esc0bar
Lokation: offen
Nächster Termin: offen
Weitere Termine: offen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hardliner

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Eine Bitte noch an die Stammtisch-Organisatoren: ich habe den Thread aufgrund der Information aufgebaut, die ich unmittelbar gefunden habe, aber vielleicht ist mir die eine oder andere Information entgangen - bitte meldet euch, wenn etwas fehlt oder nicht stimmt! Danke!
 
S

szg

Guest
Eine Bitte noch an die Stammtisch-Organisatoren: ich habe den Thread aufgrund der Information aufgebaut, die ich unmittelbar gefunden habe, aber vielleicht ist mir die eine oder andere Information entgangen - bitte meldet euch, wenn etwas fehlt oder nicht stimmt! Danke!

Bezüglich MUC - gute Arbeit !!
 
  • Like
Reaktionen: flospi
H

HGFan

Guest
Wien
Organisator: HGFan
Lokation: - Geplant in Wien 23
Nächster Termin: Oktober 2010
Weitere Termine: derzeit keine
Klick !
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Wien
Organisator: HGFan
Lokation: - Geplant in Wien 23
Nächster Termin: Oktober 2010
Weitere Termine: derzeit keine
Klick !

Bitte stimme Dich zuerst mit den Organisatoren des VIE-Stammtisches Eva und LFCorsten ab und liefere mir genauere Daten bzw. starte eine Umfrage bezüglich des Termins, wie bereits im eigenen Thread vorgeschlagen. Dann nehme ich den Termin oder auch die Planung gerne hier auf.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
So, nach einigen Tagen Internet-Abstinenz (Hotel hatte kein Gratis-Internet und im Urlaub ist mir das nicht unrecht ...) ist der Thread nun wieder aktuell. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen!
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Da sich bei den Stammtischen in Linz und Wien nun schon seit langem nichts mehr ergeben hat, kein fixer Organisator vorhanden ist und derzeit auch keine weiteren Stammtische geplant sind, habe ich diese beiden vorerst einmal "inaktiv" gesetzt und aus dem Eingangspost entfernt. Wenn sich jemand für die Organisation findet und wieder konkrete Planungen gemacht werden, nehme ich sie gerne wieder auf.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Wieder einmal alles aktualisiert - die Züricher machen es mit der Planung nicht gerade einfach! Habe den Eingangspost nun übersichtlicher gemacht und das ohnehin nicht verwendete Template daraus entfernt.
 

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Kannst Du bitte den Februar und Märztermin für den FRA-Stammtisch noch aufnehmen? Danke!
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
1. FMO Stammtisch

Aufgrund eines spontanen posts von flying student hat sich wohl Interesse für einen FMO Stammtisch ergeben....

http://www.vielfliegertreff.de/airports-lounges/16421-fmo-erhaelt-eigenen-autobahnanschluss.html

Doodle: VFT MS Mitgliedertreff im Factory Hotel, Germania Campus

Ort: Factory Hotel in Münster — Factory Hotel

Zeitpunkt: März 2011

ich hab's mal organisiert...;)

Wäre schön, wenns klappt...

Danke, ist ergänzt. Bitte daran denken, dass ein "Stammtisch" dann auch regelmässig stattfinden sollte - sonst ist es ein Usertreffen!
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Wir haben Nachwuchs! ;)(y)

Die neuen Stammtische in Münster und Bremen sind nun in der Liste.
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Updated - im Urlaub bin ich einfach zu entspannt, um jeden Tag hier reinzuschauen. :D Der Zürich Stammtisch wird vermisst, hier wurde noch kein Datum für April oder Mai festgelegt!
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Wieder mal alles aktualisiert - ein paar Details habe ich in den letzten 10 Tagen vom iPad aus nicht nachgetragen, sind nun drin. Zürich wird upgedatet, sobald ich Informationen habe - zur Zeit ist dort leider nix los ...
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Dann nimm' doch die Sache in die Hand und organisiere einen Stammtisch in BER...

Genau, einfach nur organisieren, der Rest ergibt sich erfahrungsgemäss von selbst!

So, nach urlaubsbedingter Abwesenheit ist nun der Eingangspost wieder mit den aktuellen Daten aktualisiert.
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Hallo Martin,

nimmst Du bitte auch den Stuttgarter Stammtisch mit auf?
http://www.vielfliegertreff.de/mitgliedertreff/25161-vielfliegertreff-stammtisch-str.html

Vielen Dank und viele Grüße
Fischköpfle

Der ist jetzt drin und die letzten Korrekturen sind gemacht, jetzt sollte wirklich wieder alles up-to-date sein. Ich habe auch noch den Eingangspost "behübscht" und die Stammtische in alphabetischer Reihenfolge sortiert, zwecks leichterer Orientierung.

Es ist jedenfalls höchst erfreulich zu sehen, dass sich die Anzahl der Stammtische innerhalb des letzten Jahres verdoppelt hat. Das unterstreicht den Anspruch des VFT, auch eine Brücke ins echte Leben zu sein, und dass das Interesse der User am Kennenlernen außerhalb der Forums ungebrochen ist!