ZRH Stammtisch

ANZEIGE

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
375
44
ANZEIGE
##################################

Nächster Stammtisch

Freitag 08. März 2024
(Treffpunkt im HB)


Treffpunkt ab 18:45 im Federal am HB oder um 19:00 unter dem blauen Engel, falls Neuzuzüger dabei sein sollten. Ab 20:00 sind wir im Werdguet.

Teilnehmer:

danix
Fischköpfle
knutschi2006
monty2006
Pehabal
SAirGroup
...

Maybe:
linuxguru
...

abwesend:

gufi


##################################

Übernächster Stammtisch

Freitag 12. April 2024
(Treffpunkt am Flughafen)


Treffpunkt ab 18:00 im Circle am Flughafen zum Bierchen, danach Abendessen in Kloten.

Teilnehmer:

danix
gufi
...

Maybe:
...

abwesend:


##################################

weitere Stammtischdaten:

Freitag 03. Mai 2024 (Treffpunkt im HB) (digitalfan..., ... )
Freitag 07. Juni 2024 (Treffpunkt am Flughafen) (Wolfsgrabener..., ... )
Freitag 05. Juli 2024 (Treffpunkt im HB) (..., ... )
Freitag 16. August 2024 (Treffpunkt am Flughafen) (..., ... )
Freitag 13. September 2024 (Treffpunkt im HB) (..., ... )
Freitag 18. Oktober 2024 (Treffpunkt am Flughafen) (..., ... )

Beste Grüße
Zürich Stammtisch


Beiträge zum Zurich Stammtisch / regular table bei Flyertalk werden von flospi aktualisiert, dafür ganz herzlichen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.985
2.527
Kloten, CH
Wie bereits in DUS besprochen, 3.6. it ok. (y)
Freude herrscht (y) und der ZRH Stamm lebt zum Glück weiter.
 
  • Like
Reaktionen: flospi

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Und ich hoffe wir können auch LX1111 als Gast begrüssen! Gibts Spaghettiplausch am 3.6.? :)
Danke für die neue alte Organisation!
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.011
142
STR
Werde am kommenden Freitag leider nicht dabei sein können. Wünsche Euch aber viel Spaß! :)

An einem der nächsten Stammtische komme ich gerne mal wieder vorbei.
Und für diese hätte ich auch noch zwei Tipps:

"Lake Side" am Zürichhorn:
Im Sommer ganz herrliche Lounge und Terrasse direkt am See. Im Lake Away bzw. in der Lounge sollten die Preise auch zivil sein.
Lake Side - Lake Away

"Runway 34" am Zürcher Flughafen:
Essen, Trinken und Genießen unter einer Ilyushin 14. Und Rauchen in der Ilyushin 14 in der Smokers Lounge.
Tolles Fliegerambiente und viele Details für Fliegerfans.
Runway34
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.985
2.527
Kloten, CH
Werde am kommenden Freitag leider nicht dabei sein können. Wünsche Euch aber viel Spaß! :)

An einem der nächsten Stammtische komme ich gerne mal wieder vorbei.
Und für diese hätte ich auch noch zwei Tipps:

"Lake Side" am Zürichhorn:
Im Sommer ganz herrliche Lounge und Terrasse direkt am See. Im Lake Away bzw. in der Lounge sollten die Preise auch zivil sein.
Lake Side - Lake Away

"Runway 34" am Zürcher Flughafen:
Essen, Trinken und Genießen unter einer Ilyushin 14. Und Rauchen in der Ilyushin 14 in der Smokers Lounge.
Tolles Fliegerambiente und viele Details für Fliegerfans.
Runway34

Danke für die Tips, zum Runway 34 hast Du mit dem Ambiente bestimmt recht, ist aber relativ teuer und das Essen nicht von bester qualität, was ich so gehört habe. War selbst nur einmal dort, und ausser dem Ambiente hats mich nicht überzeugt. Erreichbarkeit für einen Stammtisch ist auch eher schlecht.
 

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Bezüglich dem Runway 34 muss ich mich Dani anschliessen. Ich war kurz nach der Eröffnung mal drin und empfand das Essen zu den damals verlangten Preisen eigentlich als Frechtheit. Ambiente ist sicher nett und auch speziell mit dem Flieger mitten im Lokal.

Ansonsten, mich wunderts, dass es noch niemand erwähnt hat... Wings Airline Bar & Lounge
 

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.570
108
58
3.6 geht bei mir nicht - da Brückentag ist dies schon als langes WE verplant.-
Sonst immer wieder gerne - für mich bevorzugt DI / MI Abends

Cheers

Thomas
 

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
Fehlt noch jemand bei der Teilnehmerliste für Freitag oder sind wir dieses Mal eine kleine Gruppe?

gruß
christian
 

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Sieht so aus, als ob wir diesmal eher wenige Leute sind... Für einen "Grossauflauf" musst du rcs dann mal wieder nach Zürich kriegen.
Aber auch die kleinen Treffen haben ihren Reiz, wie tcswede und danix hoffentlich bestätigen :)
 

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
Gestern war nach längerer Pause endlich wieder ein Zürich Stammtisch. Leider waren wir gestern nur eine etwas kleinere Runde, was aber keinen Einfluß auf unseren Spass hatte :)

Vielen Dank an alle die da waren, auch an Thomas der noch kurz vor seinem Abflug vorbei geschaut hat.


Nun steht auch schon der nächste Termin fest. Der nächste Stammtisch wird am

07.07 um 07 Uhr Abends stattfinden :p

Ich gehe stark davon aus das wir an diesem Termin wieder die alte Stärke des Stammtisch erreichen werden und einen unvergesslichen Abend in der schönensten Stadt der Welt haben werden. (y)

Gruß
Christian
 
  • Like
Reaktionen: flospi und danix

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.739
1.456
MUC
Mit LH zu Wunschzeiten 523,00 EUR und mit Swiss 282,00 EUR

Also auch dieses Mal wieder ohne mich :cry:
 

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
Mit LH zu Wunschzeiten 523,00 EUR und mit Swiss 282,00 EUR

Also auch dieses Mal wieder ohne mich :cry:

:(

Aber innert der nächsten Zwei Wochen werden auch noch die August und September Termine veröffentlicht. Da sollten auch günstige Klassen verfügbar sein, wobei MUC-ZRH sowieso eine der teuersten Strecke der LH ist (n)
 

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
Ich möchte nur mal auf unsere beiden nächsten Stammtischtermine hinweisen. Neue Gesichter sind, genau so wie die alten Hasen, herzlich Willkommen.

Kalti, seid ihr am 26.08 fix dabei?
 

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
375
44
Kommende Woche Donnerstag ist es mal wieder soweit. Hat sich noch jemand entschlossen das schöne Zürich an dem Tag zu besuchen und am Stammtisch teilzunehmen? Es wird leckeren Spaghetti Plausch geben! :)