VFT Treff 5. Juni / 6. Juni in Berlin

ANZEIGE
ANZEIGE
Nachdem ich heute die definitive Zusage vom regierenden Bürgermeister von Berlin für das Abendessen vom 5.6. und ebenso die Bestätigung für die Besichtigung des sich im Bau befindlichen Flughafens erhalten habe, bitte ich aus organisatorischen Gründen alle Teilnehmer mich per Email zu kontaktieren und mir folgende Angaben zu übermitteln:

Name
Hotel bzw. Wohnadresse
Ankunftsflug
Teilnahme Flughafenbesichtigung Ja/nein
Teilnahme Abendessen Sonntag ja/Nein

Meine Emailadresse: me@lucienschmidlin.ch

Alles Weitere wird dann per Email vermittelt.

Besten Dank für das Verständnis

Edit flysurfer: die Hotelliste:

Leider habe ich vom Organisator keine Liste der Hotels bekommen, und auch nur eine PN eines einzigen Users, der mir damit wie im Thread vereinbart sein Hotel mitteilte. Deshalb ist die Liste eher kurz, das was hier steht, habe ich mir eher mühsam aus den letzten Seiten dieses Threads herausgesucht:

Holiday Inn SXB:
airportfan

Holiday Inn Garden Court Ku'damm:
farmer83
fly4free
MLang2

Louisas Place Ku'damm:
HON Circle LS

Hotel Maison am Adenauerplatz (Ku'damm):
flysurfer
mumielein

Westin Grand Berlin Mitte:
rcs
MichaelFFM
DrThax
 
Moderiert:

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.835
2.786
ZRH / MUC / VIE
Gleich an alle: Ich bin eben drauf aufmerksam gemacht worden, dass mein Name hier auf der Liste steht.

Ich habe mich nie angemeldet, nicht am Doodle resp. einer anderen Umfrage teilgenommen und bitte die Spammer, in Zukunft auf die Verwendung meines Nicknamens zu verzichten. Ich finde das gar nicht lustig - so werden Communities zerschlagen (siehe auch, was mit Doodle am ZRH Stammtisch abgeht).
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Ich erwarte von folgenden VFT Teilnehmern ein Email für Zu- oder Absage bis spätestens 20. Juni:

Du meinst den 20. April, ggf. 20. Mai, oder?

Falls irgendwo Krypta auf einer Liste auftaucht, bitte nicht einplanen. Ich kann leider erst kurzfristig zusagen (vermutlich dann zu spät). Sorry vielmals für die Umstände.

Dafür ein umso herzlicheres Dankeschön für die Organisation und Deine Mühen :kiss:
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.901
90
60
am Bodensee
Gleich an alle: Ich bin eben drauf aufmerksam gemacht worden, dass mein Name hier auf der Liste steht.

Ich habe mich nie angemeldet, nicht am Doodle resp. einer anderen Umfrage teilgenommen und bitte die Spammer, in Zukunft auf die Verwendung meines Nicknamens zu verzichten. Ich finde das gar nicht lustig - so werden Communities zerschlagen (siehe auch, was mit Doodle am ZRH Stammtisch abgeht).

Ich finde das auch äusserst doof und kindisch.
 

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.570
108
58
Gleich an alle: Ich bin eben drauf aufmerksam gemacht worden, dass mein Name hier auf der Liste steht.

Ich habe mich nie angemeldet, nicht am Doodle resp. einer anderen Umfrage teilgenommen und bitte die Spammer, in Zukunft auf die Verwendung meines Nicknamens zu verzichten. Ich finde das gar nicht lustig - so werden Communities zerschlagen (siehe auch, was mit Doodle am ZRH Stammtisch abgeht).

Ich kann mich dem auch nur anschliessen - ich habe meinen Namen NICHT auf der Liste bzw im Doodle eingetragen.

Schönen Dank an den armseligen Vollpfosten der es gemacht hat - Dein Leben muss schon sehr bitter sein....
 
  • Like
Reaktionen: Der Graue Herr

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Ich muß mich leider Abmelden. Hab am an dem Wochenende ein Familien Event das ich nicht absagen kann/will. :(
 

Paris_HILTON_ZRH

Gesperrt
19.12.2010
79
0
BER
also wann ist das treffen , ? weil Du schreibst dass Termin soll am 5 juni sein und dann weiter dass die leute bis 20 juni sollen dir eine antwort geben?


"Ich erwarte von folgenden VFT Teilnehmern ein Email für Zu- oder Absage bis spätestens 20. Juni:

Bei allen, die Email schon gesandt haben, aber VFT Name nicht reingeschrieben haben, bitte dies nachholen...."
 

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.442
428
noch TXL
Schade wieder am Wochenende...

Geht bei mir in Berlin dann schlecht (weil ich auf arbeit bin)

Wünsche dann mal viel Spaß!


Gruß Heiko
 
T

tosc

Guest
Lucien, magst du das Abendessen wie schon per Mail geschrieben bei mir rausnehmen? Danke! :)
 

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.162
9
grounded@CGN :-(
Danke, HON CIRCLE LS. Leider habe ich am 06. Juni morgens einen Termin. Ich hoffe sehr, dass sich der verschiebt und ich kurzfristig noch teilnehmen kann.
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Der Organisator und wegen der geschichte damals wieso er gegangen wurde.
Der Organisator ist HONCircleLS, wenn er ihn nicht dabei haben möchte, dann würde er das sicher intern und nicht plump hier im Thread regeln.
szg wird schon wissen, was er will, er ist ja schon groß. ;)

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn er im Juni zum Treffen in Berlin ist.
 

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
Der Organisator ist HONCircleLS, wenn er ihn nicht dabei haben möchte, dann würde er das sicher intern und nicht plump hier im Thread regeln.
szg wird schon wissen, was er will, er ist ja schon groß. ;)

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn er im Juni zum Treffen in Berlin ist.

LS hat schon bezahlt ? Das Forum braucht die Knete!
 
  • Like
Reaktionen: NCC1701DATA