VFT Treff 5. Juni / 6. Juni in Berlin

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
Was zahlst du ?
Ich zahle:
Fr -> Sa -> So = 87,58 €/ Nacht
So -> Mo = 74,05 €
Ich habe das "1 KING BED EXECUTIVE INCL EXTRAS" wo die Minbar dabei ist im HI Berlin West
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Was zahlst du ?
Ich zahle:
Fr -> Sa -> So = 87,58 €/ Nacht
So -> Mo = 74,05 €
Ich habe das "1 KING BED EXECUTIVE INCL EXTRAS" wo die Minbar dabei ist im HI Berlin West

da koennen wir mit dem Hyatt nicht mithalten .
150€/Nacht fuer die Suite auch inkl doppelter minibar ..
 
H

HGFan

Guest
oke ich habe noch W-Lan Gratis und das ist ohne frühstück da ich sowieso mein Stammlokal in Berlin habe.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Was zahlst du ?
Ich zahle:
Fr -> Sa -> So = 87,58 €/ Nacht
So -> Mo = 74,05 €
Ich habe das "1 KING BED EXECUTIVE INCL EXTRAS" wo die Minbar dabei ist im HI Berlin West

So.-> Mo. 67.-€ flexibel mit Frühstück.
Vorausbezahlt gehts glaube ich bei 53.-€ los.
 
  • Like
Reaktionen: HGFan

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Was zahlst du ?
Ich zahle:
Fr -> Sa -> So = 87,58 €/ Nacht
So -> Mo = 74,05 €
Ich habe das "1 KING BED EXECUTIVE INCL EXTRAS" wo die Minbar dabei ist im HI Berlin West

€125,- im Westin inkl. einer Flasche Wein.
Da das Hotel keine Clublounge hat, mutmaßlich auch kein Gratis-Frühstück und keine Cocktails am Abend. Das wird dann interessant, wenn man mit Kind & Kegel eintrifft und die Ersparnisse für Frühstück/Cocktails höher sind (nach Liste) als der bezahlte Zimmerpreis.
Ich selbst brauch ja in der Früh nur Cafe & Zigaretten.

Internet ist für Platin sowieso kostenlos, vom Upgrade lass ich mich mal überraschen, aber eigentlich brauch ich das Zimmer nur zum Schlafen/Duschen.

Mir ist das LCO (late check out) wichtig, kommen am Nachmittag aus BBI und ich fliege geduscht abends nach VIE.

EDIT: Hier und dort, wird man auch abseits von Loungen auf das Frühstück eingeladen...liegt im Ermessen des Hotels, wie es so heisst.
 
Zuletzt bearbeitet:

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Dürfte eigentlich kein Problem f Platinum-Members sein. Bisher habe ich bei jedem Aufenthalt eine nette Suite erhalten.
Viel Spass in Berlin.

Vielen Dank!!

Das denke ich auch, aber wenn ich nur zum Schlafen komme, ist das nicht das allerwichtigste. Eine Suite ist dann eine "nette Geste".

Mit Familie ist das sehr gut, vor allem, wenn Amenities (Capuccino & frischgespresster zum Aufwachen, dann Frühstück in Club-Lounge, dann Cocktails) und das im PH.

Ausnahme: Wenn ich kein Fenster öffnen kann und im 38.Stock bin, freut mich die Suite, da kann ich im Wohnzimmer rauchen und im Schlafzimmer ist saubere Luft.
 
T

tosc

Guest
Alternativ kriegen wir wohl noch ein paar in der SEN Lounge unter ;)
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Jop hast lust das wir uns in TXL treffen ? Ich kann dich sogar legal reinnehmen:

Danke, ich denke, ich werde zwischen SEN-Lounge & "Rauchen vor der Tür" pendeln.
(TXL ist da ja kompakt, kurze Wege...)

Vor allem, weiß ich nicht, wo AB abfliegt. Lass uns das im Umfeld des Abendessens besprechen. OS geht um 20h00.
 
H

HGFan

Guest
Gehört AB dazu ? eben ich weis ihr lasst mich gerne stehen.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Anfahrt Flughafenbesichtigung ab Hotels Westin Grand und Hilton

An alle, die im Westin Grand, im Hilton (Mohrenstrasse) oder einem anderen Hotel in der Nähe nächtigen und mitkommen zur Flughafenbesichtigung:

Die Anfahrt nach Schönefeld mit den Öffis ab U-Bahnhof Französische Strasse beträgt ca. 50 Minuten mit zweimal Umsteigen. Abfahrt wäre um 8:38 Uhr, Ankunft 9:28 Uhr, anschließend ca. 5 Minuten Fußweg zur Airportworld.

Die Nutzung des ÖPNV in Berlin halte ich immer für eine gute Idee, ich kenne aber genug Menschen, die anderer Meinung sind ;).

Und da ich immer gerne so lange wie möglich schlafe, habe ich folgende Alternative gefunden:
Wir teilen uns ein Taxi. Das braucht gemäß Taxi-Rechner ca. 22 Minuten und wird 32,40 EUR kosten. Abfahrt 9 Uhr vor dem Westin oder Hilton reicht.

Entnehme dem bisherigen Thread, das edelweiss und DrThax ebenfalls in Berlin-Mitte (Westin) wohnen. Wer noch? Wer hat noch Interesse an gemeinsamer Anfahrt ab Westin/Hilton?
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Taxi-Sharing von Mitte nach BBI, West(Ku´damm)

An alle, die im Westin Grand, im Hilton (Mohrenstrasse) oder einem anderen Hotel in der Nähe nächtigen und mitkommen zur Flughafenbesichtigung:

Die Anfahrt nach Schönefeld mit den Öffis ab U-Bahnhof Französische Strasse beträgt ca. 50 Minuten mit zweimal Umsteigen. Abfahrt wäre um 8:38 Uhr, Ankunft 9:28 Uhr, anschließend ca. 5 Minuten Fußweg zur Airportworld.

Die Nutzung des ÖPNV in Berlin halte ich immer für eine gute Idee, ich kenne aber genug Menschen, die anderer Meinung sind ;).

Und da ich immer gerne so lange wie möglich schlafe, habe ich folgende Alternative gefunden:
Wir teilen uns ein Taxi. Das braucht gemäß Taxi-Rechner ca. 22 Minuten und wird 32,40 EUR kosten. Abfahrt 9 Uhr vor dem Westin oder Hilton reicht.

Entnehme dem bisherigen Thread, das edelweiss und DrThax ebenfalls in Berlin-Mitte (Westin) wohnen. Wer noch? Wer hat noch Interesse an gemeinsamer Anfahrt ab Westin/Hilton?

Ich share gerne Taxis ab Mitte für
a) An- & Abfahrt zum AE 05.06. am Ku´damm (von/nach Mitte ca. Westin & Umgebung)
b) An- & Abfahrt zur BBI 06.06. Besichtigung (von/nach Mitte ca. Westin & Umgebung).

Ich bin zwar in PVG 3 Mal Transrapid gefahren und gerne ein Tester der öffentlichen Verkehrsmittel. Mit Gepäck war sogar die Transrapid Fahrt ein Fehler, man musste dann erst recht über Stiegen/Scanner zum Taxi.

Aber ich fahre auch gerne eine Strecke öffentlich, gehört dazu, die morgendliche Anfahrt nach BBI aber sicher nur mit dem TAXI. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
mumielein und ich "sharen" uns zwar um nichts und niemanden, aber wir würden uns ebenfalls eine Fahrgelegenheit zum Flughafen teilen wollen, Ausgangspunkt ist hier der Ku'damm:

Hotel-Maison Am Adenauerplatz

1 Apt. (Conv.) : Doppelbett/en, privates Badezimmer, Küche
(Komplett ausgestattete Küche), Balkon, TV, Internet WIFI, Telefon,
Möglichkeit zur Kaffee-/Teezubereitung, Heizung, Fön, Babybetten auf
Anfrage verfügbar.

Adresse: Brandenburgische Str. 37

Brandenburgische Str. 37 berlin - Google Maps
 
H

HGFan

Guest
Hast du Füsse zum laufen ?!
Mir ist es ja egal wir müssen uns nicht treffen wennst ned magst.