VFT Treff 5. Juni / 6. Juni in Berlin

ANZEIGE

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
LS hat schon bezahlt ? Das Forum braucht die Knete!

Du bezahlst das doch für mich...... Du bist doch der Reiche

Du verwechselst Reich mit Recht, aber das ist im Foren normal.

Zahl die 119 Tacken und gut.


Oben hast Du geschrieben, dass ich das für Dich bezahlen soll, also gibst Du zu in der Kreide zu sein.

Rück raus die Kohle und gut.

Natürlich bin ich in der Kreide, wenn ich dauernd Rimowa Köfferchen verschenke.... Du stinkig reicher Grossbauer

:confused:

=;

:doh:

:D
 
Habe soeben an Alle, die sich für das Abendessen vom 5. Juni bei mir per Email angemeldet haben, ein Email gesandt mit entsprechenden Informationen...

Sollte jemand, der angemeldet sein will, dieses Email NICHT erhalten haben, dann bitte per PN sich melden oder nochmals Email senden...


Betreffend der Flughafenbesichtigung erfolgt ein separates Email an die angemeldeten......
 

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.131
216
kurz vor BER, ♂
Auf der Seite von Eventbrite wird bei google maps das Restaurant in Berlin Mitte, Karl Liebknechtstr. ( in etwa Einfahrt Parkhaus Hotel Park In ) lokalisiert.

Das ist jedoch weitab vom Ort des Geschehens.

Lasst Euch von Lucien im Zweifel die richtige Adresse schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zartbitter

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.476
457
noch TXL
Schon ärgerlich was alles am Wochenende läuft habe ich ja - fast den falschen Beruf...
Hm... ärgerlich schon wenn man arbeiten muss und der Urlaub nicht ausreicht...

Aber dann ein Interessantes WE...

Gruß
 
Auf der Seite von Eventbrite wird bei google maps das Restaurant in Berlin Mitte, Karl Liebknechtstr. ( in etwa Einfahrt Parkhaus Hotel Park In ) lokalisiert.

Das ist jedoch weitab vom Ort des Geschehens.

Lasst Euch von Lucien im Zweifel die richtige Adresse schicken.

Auf dem gelösten Ticket steht dann die richtige Adresse !
 
  • Like
Reaktionen: Pax vobiscum

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Abendessen am 5.6.


Flughafenbesichtugung am 6.6. voraussichtlich 10h00 morgens 2 1/2 Stunden

Sorry für die späte Frage, war den ganzen April auf Urlaub.

Anmeldungen noch bis 20. Mail möglich??
Wenn man Abendessen und BBI besichtigen will, sollte man vom So nachmittag bis Mo nachmittag in TXL sein? (Flug- & Terminfrage)

Danke!!
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Gibts eigentlich eine "wer-schläft-wo"-Übersicht? Von mumielein und flysurfer weiß ich, daß sie wie üblich ein Hostel testen. Also mumielein freiwillig und flysurfer muß halt mit. :D
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Moin,
wir sind "zufällig" am WE auch in B, schlafen im hyatt, dankenswerterweise suite bekommen.
Noch jemand im HYatt?
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Gibts eigentlich eine "wer-schläft-wo"-Übersicht? Von mumielein und flysurfer weiß ich, daß sie wie üblich ein Hostel testen. Also mumielein freiwillig und flysurfer muß halt mit. :D

Ich habe schon im Parallelthread (Besichtigung BBI 09h30 am 06.06.) gefragt, wer noch im Westin Grand (Friedrichstraße/Unter den Linden) oder ums Eck wohnt, zwecks gemeinsamer Anfahrt nach BBI o.ä.
Wir wollen ja keine Umweltschweine sein, mit 25 Taxis im Konvoi...zum AE...nach BBI ;-)