VFT Treff 5. Juni / 6. Juni in Berlin

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Bootsfahrt durch Berlin

Aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen beschlossen wir, den Sonntag weitgehend auf einem Schiff zu verbringen und eine gut 3 Stunden lange "Brückentour" durch Berlin zu machen.

Los ging's am Märkischen Ufer:

web.jpg


web.jpg


web.jpg


Zutrauliche Fauna auf dem Schiff:

web.jpg


30 Grad im Schatten:

web.jpg


Vorbei an typischer Berliner Architektur:

web.jpg


web.jpg


web.jpg


web.jpg


web.jpg


web.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Für meinen nächsten Berlin-Besuch direkt notieren: unbedingt die Brücken-Tour mit dem Boot machen!! ;)

Danke für die tollen Fotos!
 
  • Like
Reaktionen: Kenneth

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Wobei ich erstaunt bin, dass BBI selbst das eigentlich noch nicht weiß, was sie nun wollen. Tunnel oder Skywalk.
 

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Die Führung hat großen Spaß gemacht und auch das Treppensteigen am Tower (go Hoppi, go!) war eine lustige Anekdote - noch weniger hätte es mir allerdings ausgemacht, wenn ich dabei nicht diese :censored: unbequemen Gummistiefel hätte tragen müssen. ;)

Unser Guide wollte +1 und mich zwar anfangs gar nicht erst rein lassen ("Gehören Sie zu Herrn LS?", wir bejahten, ungläubige Nachfrage seinerseits: "Sind Sie sicher?"), hat diese Sympathiepunkte aber während der Führung durch seine trockene und selbstironische Art, die zeitweise fast Standup-Qualitäten hatte, wieder gut machen können.

Ich sage nur:
"Das ist jetzt verboten - gut, dass wir es nicht gemacht haben"
"Ich rufe da mal an, Sie sind alle mit dabei"
"Wir sollten doch bis zur ersten Tür, wo wir nicht weiter kommen"
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Wieder im Mumienheim

Als Ausgleich dafür, dass wir offenbar die ersten Teilnehmer waren, die angereist waren, sind wir heute Nachmittag wohl als letzte wieder gut zuhause angekommen. Keine Gewitter, keine Verspätungen, sogar das freiwillig aufgegebene Gepäck (irgendwie mussten wir die überzähligen Lebensmittel ja nach Hause bringen) erschien ca. 30 Sekunden nach Betreten der Gepäckhalle in NUE auf dem Band.

web.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MarcelL