VFT Treff 5. Juni / 6. Juni in Berlin

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Nicht, dass wir etwas anderes erwartet hätten: Aber auch dieses Mal hat unser Organisator mit der Wahl des Retaurants ein sehr gutes Händchen bewiesen. Ein hervorragendes Menü, serviert in Maximiererportionen, und ein sehr gelungener Abend mit ausgezeichneter Gesellschaft und einem Ehrengast, der auch beim Thema Nummer eins der Vielflieger mit Sachkenntnis aufwarten konnte.

Herzlichen Dank an HON Circle LS für die Organisation.

web.jpg


web.jpg
 
H

HGFan

Guest
Hä wie kommst du auf sowas ?!
Meine aussage bezog sich eindeutig auf die 3 hier geposteten Fotos.
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Erinnert mich so an ne Kaffee fahrt von nen Seniorenheim.

Lieber HGFan,

ich finde es doch sehr befremdlich, wie respektlos du hier über andere Menschen redest. Man muss niemanden mögen und kann auch mal einen Scherz machen, aber man sollte nie persönlich werden. Und bevor du unseren Wowi anmachst, habt ihr Österreicher jemals eine solch schillernde und interessante Person hinbekommen? Alles, was ihr habt, ist doch nur der Lugner mit seinen minderjährigen, kachektischen Freundinnen.
 

GART

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
594
1
TXL
da es wir von einen stasi mitarbeiter verboten worden war zu kommen speise ich in einen anderen elitären restaurant.

Lieber HGFan
persönliches sollte man per Pn klären und lieber nicht öffentlich, bekommt sonst alles so einen faden Beigeschmack und das Essen war gut.
 
T

tosc

Guest
Werde ein wenig zu spät sein, koennt ihr in der Airporzworld nitte Bescheid geben falls moeglich?
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Ich freue mich dann schon sehr auf das Event in Wien, bei dem HGFan selbstverständlich alles besser machen wird und durch seine guten Beziehungen lokale Politikprominenz und eine exklusive Besichtigung, sowie ein tolles Essen organisieren wird!
Wahrscheinlich wird das ein Traum bleiben.
Ich befuerchte, dass es zunaechst nicht einmal fuer ein Flohtreffen auf einem Hund reicht - selbst wenn der Hund von mit gestellt wuerde...
 

GART

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
594
1
TXL
Nochmal einen herzlichen Dank an HON CIRCLE LS für die hervorragende Organisation an den beiden Tagen. Die heutige Besichtigung hat unvergessliche Blicke hinter die Kulissen geboten die noch lange in Erinnerung bleiben werden. Vielen Dank auch an die anderen Teilnehmer, die einem als „Neuling“ interessante Gespräche geboten haben.
Ich wünsche allen die noch bis Dienstag in Berlin bleiben einen schönen Abend und allen anderen eine gute Rückreise aus Berlin.
Gruß Gart
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Danke an alle Teilnehmer. Es war ein grandioser Anlass, den auch Klaus und Joern sehr geschätzt haben....
Danke an Dich, Lucien, für Deine hervorragende Organisation! :)

Es war ein tolles Erlebnis, sowohl abends im Balthazar, als auch heute auf der BBI-Baustelle.
Da hat einfach alles gepasst, mir hat es sehr viel Spass gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Herzlichen Dank an Dich, Lucien, für die Idee, die gute Organisation (z.B. PN-Service, Eventbrite) und die Durchführung (Auswahl des Restaurants, der Gäste, des leckeren Menüs und die besondere und einzigartige Führung der BBI-Baustelle etc.). :kiss:

Zwei tolle Tage liegen hinter mir und meine Begeisterung für den neuen Berliner Flughafen ist so groß, daß ich auf jeden Fall nächstes Jahr am Umzugswochenende in Berlin sein werde.
Gerne auch im Rahmen eines VFT-Do, bei dessen Organisation ich gerne dabei bin.
 
T

tosc

Guest
Danke an alle Teilnehmer. Es war ein grandioser Anlass, den auch Klaus und Joern sehr geschätzt haben....

Ich gebe den Dank gerne zurück - Danke an den Organisator und Initiator, Lucien! Auch wenn ich es gestern ins Balthazar zeitlich nicht packen konnte, war die Führung heute sehr informativ und eindrucksvoll. Die Blicke hinter die Kulissen wie auch der Empfang am Morgen waren nahezu einmalig, insgesamt ein wunderbares und einmaliges Erlebnis - vielen Dank!
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
Lieber HGFan,

ich finde es doch sehr befremdlich, wie respektlos du hier über andere Menschen redest. Man muss niemanden mögen und kann auch mal einen Scherz machen, aber man sollte nie persönlich werden. Und bevor du unseren Wowi anmachst, habt ihr Österreicher jemals eine solch schillernde und interessante Person hinbekommen? Alles, was ihr habt, ist doch nur der Lugner mit seinen minderjährigen, kachektischen Freundinnen.


Sollte für alle gelten ;)
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ich habe noch nie irgend was zu oder über ihm gesagt.
Andere sind aber schon mehr als Persönlich geworden wie die Stasi eben früher.
Emo, tust Du bitte allen (incl. Dir selbst) einen großen Gefallen?
Wenn Du ein Problem mit irgendwas oder irgendwem im Zusammenhang mit dem VFT-Treffen in Berlin hast, kläre das bitte per PM.

Hier wirkt das komplett deplatziert!
Danke