Sammelthread VFT-Stammtische - BER/DUS/FRA/HAJ/INN/MHG/MUC/NUE/STR/VIE/ZRH

ANZEIGE

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
Klasse Martin_ Danke für Pflegen!

Wie wäre ein weiterer Punkt: Vorherige Locations?

Bei uns in wäre das das bspw. Boulevard 262 gewesen. Das würden einen kleinen Überblick gewähren über frühere Locations.

De nächste Termin bei uns wird im october sein. De ort wird wieder beim Stammtisch am Donnerstag gemeinsam eruiert werden.
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Klasse Martin_ Danke für Pflegen!

Wie wäre ein weiterer Punkt: Vorherige Locations?

Bei uns in wäre das das bspw. Boulevard 262 gewesen. Das würden einen kleinen Überblick gewähren über frühere Locations.

Bitte, gerne. Bezüglich der Anregung mit den Locations: wenn, dann müsste man die vergangenen Stammtische wohl gesamt auflisten, mit Ort und Datum. Das machen aber einerseits einige der Stammtisch-Organisatoren selbst im jeweiligen Thread, und andererseits würde so ein "Tracking" den Übersichtsthread schnell sprengen. Wir haben mittlerweile 13 Stammtische, davon finden drei (MUC, ZRH, FRA) im Schnitt 10x im Jahr und fast alle anderen quartalsweise statt, das sind dann pro Jahr 70 aufzuzeichnende Stammtischlokationen und -daten. Das ist sehr viel ... daher wäre mein Vorschlag, dass das weiterhin jene Organisatoren, die das gerne machen wollen, das in ihren eigenen Threads machen. Der Sammelthread ist eigentlich zum schnellen Auffinden eines aktuellen Stammtisches gedacht!

Habe übrigens wieder alles aktualisiert, die letzten 10 Tage war ich urlaubstechnisch verhindert ... :D
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
So, endlich wieder mal alles aktualisiert. Nehmt euch ein Beispiel an den Zürichern, die haben schon geplant bis in den Juli 2013 :D!
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Vor dem heutigen INN Stammtisch ist wieder mal alles (hoffentlich richtig) aktualisiert. Um Dr. Thax zu zitieren: Ich sag dann mal PROST!
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
So, wieder einmal ist alles auf den aktuellen Stand gebracht. Bitte um Feedback wie immer falls etwas fehlt ...