Sammelthread VFT-Stammtische - BER/DUS/FRA/HAJ/INN/MHG/MUC/NUE/STR/VIE/ZRH

ANZEIGE

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Nach einer Stunde in FRA SEN A26 ist der Thread nun nach meinem Urlaub wieder auf dem neuesten Stand. Der Stammtischnachwuchs ist ebenfalls dabei:

Stammtisch Ingolstadt

Jetzt gehts auf unter die Dusche, und dann Richtung Heimat!
 
H

HGFan

Guest
Hast wieder gesoffen ?!
Da steht absolut nix von einen neuen Treffen.
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Den link sollte man mal vorher testen.

Wenn Du Zeit hast, dann mach Dich hier auch mal nützlich anstatt in diesem Ton herumzupöbeln. Falls es Dir schon einmal aufgefallen ist, hier sorgen viele User in Ihrer Freizeit oder "nebenbei" dafür, dass diese Community lebt und sich organisiert - und dabei passieren auch Fehler, auf die man dann nett und freundlich hinweisen kann - kein Thema! Aber so brauchst Du Dich nicht wundern, wenn Du hier auch mal angepflaumt wirst.
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
So, der Neuzugang Basel ist nun auch dabei und es sollte wieder einmal alles auf dem neuesten Stand sein.

Leute, wir halten damit bei 13 aktiven Stammtischen, nicht schlecht! (y)
 
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Vielen Dank für Deine sehr gut strukturierte Übersicht. :kiss:

Bei 13 aktiven Stammtischen sollte doch fast für jeden interessierten User in seiner Nähe etwas dabei sein. Klasse! (y)