VFT VIE Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
S

szg

Guest
ANZEIGE
Nächster VFT VIE Stammtisch:

8. März 2010 um 19.00 Uhr - Treffpunkt: 19:00 Uhr beim Franz in der Preßgasse 29, 1040 Wien


Teilnehmer:
Elly Beinhorn
paulraum
rorschi
lfcorsten
Eva
Krisu
hermann67
mumielein
hch
rosafokker
Chamaelion
JayKay ?
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: Elly Beinhorn
S

szg

Guest
Danke für die tollen Einträge:

SZG du Penner
Troll
Blow job
Fly schlumpf
Scheiß Wien

(y)
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
:eek: das Niveau hier sinkt auch immer mehr.

Du glaubst im Ernst, dass das aktive VFT-Mitglieder sind? Jeder GAST (der beispielsweise regulär in anderen Foren schreibt, wo es aufgrund rigider Zensur und Funktionsarmut keiner Usertreffen gibt) kann diese Threads verfolgen und sich ohne weitere Registrierung in Doodle verewigen.

Doodle ist kein Bestandteil des VFT. :idea:
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Du glaubst im Ernst, dass das aktive VFT-Mitglieder sind? Jeder GAST (der beispielsweise regulär in anderen Foren schreibt, wo es aufgrund rigider Zensur und Funktionsarmut keiner Usertreffen gibt) kann diese Threads verfolgen und sich ohne weitere Registrierung in Doodle verewigen.

Doodle ist kein Bestandteil des VFT. :idea:

Mitgliedertreff ist öffentlich ohne Anmeldung einsehbar?
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Mitgliedertreff ist öffentlich ohne Anmeldung einsehbar?

Sicherlich. Gerade unsere Community soll Gäste doch dazu anregen, hier Mitglied zu werden und sich am Forum, aber auch an Treffen zu beteiligen. Sonst könnte man ja ewig passiver Gast bleiben.

Indem man Umfragen, an denen man sich anonym und ohne Anmeldung beteiligen kann, außerhalb des Forums legt, zieht man Störer, Neider etc. von außen an.
 

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
Nachdem wir heute eine gelungene Generalprobe hatten, werden ich nun auch in Wien versuchen, einen regelmäßigen Stammtisch einzuberufen.

Schade, dass einige heute nicht kommen konnten.

Jeder Teilnehmer soll sich bitte über den doodle Link eintragen:

Doodle: VFT VIE Stammtisch

Ich würde mich über rege Teilnahme freuen.

Ich habe mich mal eingetragen!

Das kann für Dich ein Vorteil oder aber auch ein Nachteil sein.
 
S

szg

Guest
Ich habe mich mal eingetragen!

Das kann für Dich ein Vorteil oder aber auch ein Nachteil sein.

Natürlich ein Vorteil. (y)

Da es leider nicht möglich ist, sinnvoll eine Abstimmung durchzuführen, werde ich den üblichen Verdächtigen per PM den Link schicken, und anschließend das Datum hier bekanntgeben.

Sorry, aber ich sehe mich nicht anders in der Lage, das nun so zu machen.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Natürlich ein Vorteil. (y)

Da es leider nicht möglich ist, sinnvoll eine Abstimmung durchzuführen, werde ich den üblichen Verdächtigen per PM den Link schicken, und anschließend das Datum hier bekanntgeben.

Sorry, aber ich sehe mich nicht anders in der Lage, das nun so zu machen.

Eine Umfrage hier im Forum geht nicht, nehme ich an? Die gibt nicht genug Abstimmungsmöglichkeiten bezüglich der Daten her, oder?

Die Funktionalität der Forensoftware wird sich hier wohl auch nicht erweitern lassen....!? rcs?
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Eine Umfrage hier im Forum geht nicht, nehme ich an? Die gibt nicht genug Abstimmungsmöglichkeiten bezüglich der Daten her, oder?

Es reicht doch eigentlich vollkommen, wenn jeder, der grundsätzliches Interesse hat, dies hier im Thread oder per PN an szg bekundet. Im Gegenzug bekommt er dann per PN den Link zur Doodle-Umfrage. Foren mit PN sind eine feine Sache, unheimlich praktisch. ;)
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Du glaubst im Ernst, dass das aktive VFT-Mitglieder sind? Jeder GAST (der beispielsweise regulär in anderen Foren schreibt, wo es aufgrund rigider Zensur und Funktionsarmut keiner Usertreffen gibt) kann diese Threads verfolgen und sich ohne weitere Registrierung in Doodle verewigen.


Ein Usertreffen gab es drüben mal.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Also ich war dabei, und für uns und viele andere war es das VFT-Gründungstreffen. Dich habe ich dort vermutlich übersehen, es war halt ziemlich voll, zumal M.L. dann mit großer Entourage erschien, dummerweise ohne vorherige Anmeldung und Reservierung.

nein war nicht da, aber wohl die speziellen User wie Mappy etc..
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Also Mappy wurde nicht gesichtet. Wenn mit "etc." ich gemeint sein sollte: schuldig.

Du warst also gar nicht da, willst aber wissen, welchen Charakter das Treffen hatte und wer gesichtet wurde? :confused: Seriously?

Entweder gab es doch zwei Treffen des VFF oder ich habe es falsch in Erinnerung was damals im VFF darüber gepostet wurde. Nein Du warst nicht gemeint - AFAIR haben wir uns beim *DO das erste Mal IRL gesehen.

P.S.: Es gab mindestens eines in Hamburg und eines in München - dachte aber auch eines in Berlin.

Hatte auch nichts über Inhalte geschrieben, nur dass ich eben dachte mich zu errinnern, dass die VFF-Granden hinterher drüber geschrieben hätten - werde wohl alt...
 
Zuletzt bearbeitet:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Entweder gab es doch zwei Treffen des VFF oder ich habe es falsch in Erinnerung was damals im VFF darüber gepostet wurde. Nein Du warst nicht gemeint - AFAIR haben wir uns beim *DO das erste Mal IRL gesehen.

Also ich weiß nur von dem einen großen Treffen in MUC, das hatte dankenswerterweise Kalttaucher organisiert, mit NULL Unterstützung von M.L. und ohne PNs, sodass es ungeheuer schwierig war, Zusagen und Absagen zu verwalten. Dieses Treffen war auch sehr gelungen, zumal mindestens ein Drittel der Teilnehmer am nächsten Tag Mitglied im VFT waren, dessen Gründung in den Wochen vorher bei den MUC-Stammtischen vorbereitet worden war.

Die PN-Funktion ist für die Organisatoren von Usertreffen ausgesprochen wichtig. Man kann mit einer Rundmail alle Teilnehmer erreichen, ohne deren Privatsphäre zu verletzten. Umgekehrt können Teilnehmer, die nicht anonym bleiben wollen, dem Organisator per PN ihre E-Mail, Handynummer etc. mitteilen, was die Kommunikation vor Ort erleichtert.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Da ich ein kleines bisschen an der Organisation des damaligen Treffens beteiligt war, habe ich am Tag drauf plötzlich mein Passwort fürs VFF vergessen. War wohl der Dank dafür.

Nur gut, dass ich zu dem Zeitpunkt schon im VFT angemeldet war, ich wäre ja sonst heimatlos gewesen. Erinnere mich noch, wie leer das Forum hier war....
 
  • Like
Reaktionen: peter42 und flysurfer
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.