Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 119

Thema: Polaris - Neue Business Class United Airlines

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    DUS, neuerdings: ARN
    Beiträge
    432

    Standard Polaris - Neue Business Class United Airlines

    ANZEIGE
    Polaris Business Class

    Sieht nicht schlecht aus.... Jedenfalls wesentlich besser als das was UA jetzt bietet!

  2. #2
    rcs
    rcs ist offline
    Gründungsmitglied Avatar von rcs
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    22.149

    Standard

    Die Global First Class bei United wird abgeschafft, folglich benötigt man im Wettbewerb auch ein wettbewerbsfähiges Hybrid-Produkt, das die Premium-Kunden glücklich macht.

    Mit etwas mehr Text:
    https://hub.united.com/introducing-u...836208028.html

    phxsun und tarantula sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Exdon
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.057

    Standard

    Zitat Zitat von rcs Beitrag anzeigen
    Die Global First Class bei United wird abgeschafft, folglich benötigt man im Wettbewerb auch ein wettbewerbsfähiges Hybrid-Produkt, das die Premium-Kunden glücklich macht.
    Soll dieses Produkt in den Dreamlinern verbaut werden, die z.B. ab 2017 LHR - LAX bedienen?

  4. #4
    rcs
    rcs ist offline
    Gründungsmitglied Avatar von rcs
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    22.149

    Standard

    Der neue Polaris-Sitz wird mit der Einflottung der Boeing 777-300ER Ende 2016 erstmalig abheben und danach auch auf der Boeing 787-10 und dem Airbus A350-1000 verbaut. Boeing 767-300 und 777-200 bekommen wohl bis 2021 Retrofits...

    Was mit den neuen Dreamlinern passiert, die erst kürzlich ausgeliefert wurden, habe ich auf die Schnelle noch nicht gefunden.

  5. #5
    UA-VollHONk. Avatar von unblack
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    LEB/ERF
    Beiträge
    4.702

    Standard

    Recht interessant ist noch, dass sie eigene Lounges dafür eröffnen, die dann wohl separat zu den United Clubs laufen.

    United will also open an exclusive portfolio of United Polaris business class lounges in nine locations around the world – the only lounge of its kind offered by a U.S. airline to business class customers – that will feature custom-designed chairs, private daybeds, spa-like showers and chef-inspired hot meals served in a boutique restaurant setting so customers can refresh and dine before boarding their planes. Premium sparkling wines and spirits, refreshing snacks and bottled water will also be offered.

    The first new United Polaris lounge will open at Chicago O'Hare International Airport on Dec. 1, 2016. Lounges in eight other locations – Los Angeles, San Francisco, Houston, New York/Newark, Washington Dulles, Tokyo Narita, Hong Kong and London Heathrow – will follow in 2017.
    Platinöse Hoheit und Rechtschreibfetischist.
    Richtig: wäre - falsch: währe | richtig: Standard - falsch: Standart | richtig: Paket - falsch: Packet | richtiger Plural von Status: Status

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    8.958

    Standard

    Zitat Zitat von unblack Beitrag anzeigen
    Recht interessant ist noch, dass sie eigene Lounges dafür eröffnen, die dann wohl separat zu den United Clubs laufen.
    Interessant ist auch, dass es diese Polaris Lounges an genau denjenigen Orten geben wird, wo es heute GFL Lounges gibt. Ergo: es werden wohl einfach die heutigen GFL in Polaris Lounges downgraded.

    Das Ganze ist ein Skandal. Noch weniger F auf der Transatlantikstrecke, während die F nach Asien und Ozeanien laufend ausgebaut wird (Stichwort EK, SQ...). Mist, elend nochmal. Ich glaube es nicht

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    3.251

    Standard

    Da bist Du wohl ziemlich einsam wenn Du der United F eine Träne nachweinst...
    rcs, Tirreg, unblack und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    AndreasCH+1: AndreasCH ist mit seinem Sinnlos-durch-die-Gegend-fliegen-Club unterwegs

  8. #8
    UA-VollHONk. Avatar von unblack
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    LEB/ERF
    Beiträge
    4.702

    Standard

    Zitat Zitat von Pet Beitrag anzeigen
    Interessant ist auch, dass es diese Polaris Lounges an genau denjenigen Orten geben wird, wo es heute GFL Lounges gibt. Ergo: es werden wohl einfach die heutigen GFL in Polaris Lounges downgraded.

    Das Ganze ist ein Skandal. Noch weniger F auf der Transatlantikstrecke, während die F nach Asien und Ozeanien laufend ausgebaut wird (Stichwort EK, SQ...). Mist, elend nochmal. Ich glaube es nicht
    Bist Du je in einer GFL gewesen? Mit Ausnahme von LHR und NRT können da nur upgrades rauskommen. Davon abgesehen, gibt es in IAH und EWR keine GFL.
    Rambuster sagt Danke für diesen Beitrag.
    Platinöse Hoheit und Rechtschreibfetischist.
    Richtig: wäre - falsch: währe | richtig: Standard - falsch: Standart | richtig: Paket - falsch: Packet | richtiger Plural von Status: Status

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    8.958

    Standard

    Zitat Zitat von AndreasCH Beitrag anzeigen
    Da bist Du wohl ziemlich einsam wenn Du der United F eine Träne nachweinst...
    Immerhin hatte UA noch eine echte F. Nun nicht mehr. Das macht mich traurig, ja

    Und eine Frage an rcs, der Dir hier ein Danke gegeben hat: wieviel Kunden sind denn heute mit den billigen UA F Preisen unterwegs gewesen, wenn es auf LH F keine Verfügbarkeiten gab (Stichwort HNL Run)? Das ist jetzt vorbei...

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    8.958

    Standard

    Zitat Zitat von unblack Beitrag anzeigen
    Bist Du je in einer GFL gewesen? Mit Ausnahme von LHR und NRT können da nur upgrades rauskommen. Davon abgesehen, gibt es in IAH und EWR keine GFL.
    Ich war unzählige Male in der Global F unterwegs. Die Verfügbarkeiten waren nicht selten wesentlich besser in A als bei LH. Und die Möglichkeit, kurzfristig Cash Upgrades in die Global F buchen zu können (ZRH-IAD für 600 Euro), war für mich einer der Hauptgründe mit UA in C zu buchen (auf Geschäftsreisen). Diese Zeiten sind nun vorbei...

    PS mir gefällt die FGL SFO SEHR gut.

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    3.251

    Standard

    Lieber eine gute C als eine schlechte F. F buchen nur um zu sagen, dass ich F buche käme, mir nie in den Sinn. Meistens profitiert die C ja davon, wenn es die höchste Serviceklasse ist.
    AndreasCH+1: AndreasCH ist mit seinem Sinnlos-durch-die-Gegend-fliegen-Club unterwegs

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    8.958

    Standard

    Zitat Zitat von AndreasCH Beitrag anzeigen
    Lieber eine gute C als eine schlechte F. F buchen nur um zu sagen, dass ich F buche käme, mir nie in den Sinn. Meistens profitiert die C ja davon, wenn es die höchste Serviceklasse ist.
    Eine C ist NIE so gut wie eine F. NIE. Könnt Ihr Euch noch an NZ erinnern? Es ist gerade mal 12 Jahre her, dass die denselben Schritt machten wie heuer UA. Die NZ C ist gut, ja. Aber es ist KEINE F. Und die Lounge schon gar nicht...

  13. #13
    UA-VollHONk. Avatar von unblack
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    LEB/ERF
    Beiträge
    4.702

    Standard

    Zitat Zitat von Pet Beitrag anzeigen
    Eine C ist NIE so gut wie eine F. NIE.
    Also mir fallen da genügend Gegenbeispiele ein. UA F vs. QR A350 C zum Beispiel.
    mtresc und flow101 sagen Danke für diesen Beitrag.
    Platinöse Hoheit und Rechtschreibfetischist.
    Richtig: wäre - falsch: währe | richtig: Standard - falsch: Standart | richtig: Paket - falsch: Packet | richtiger Plural von Status: Status

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    DUS, neuerdings: ARN
    Beiträge
    432

    Standard

    Zitat Zitat von Pet Beitrag anzeigen
    Interessant ist auch, dass es diese Polaris Lounges an genau denjenigen Orten geben wird, wo es heute GFL Lounges gibt. Ergo: es werden wohl einfach die heutigen GFL in Polaris Lounges downgraded.

    Das Ganze ist ein Skandal. Noch weniger F auf der Transatlantikstrecke, während die F nach Asien und Ozeanien laufend ausgebaut wird (Stichwort EK, SQ...). Mist, elend nochmal. Ich glaube es nicht
    Aha. Und deswegen gibt es jetzt bei EK eine A380 Version ohne F? Deswegen reduziert SQ die F auf den 777-300 von 8 auf 4? Und hat angekündigt die F im A380 auf das Oberdeck zu verlegen und auf 8 Sitze zu verkleinern? Lässt CX die neuen A350 ohne First liefern? Hat QR vor bis auf den A380 keine F mehr anzubieten? Da boomt nix! Einzig EY scheint noch auf F zu setzen....

  15. #15
    Moderatorin Avatar von Fischköpfle
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    STR
    Beiträge
    4.375

    Standard

    Ein bißchen ab vom Marketingsprech der Artikel aus PR Newswire:
    United Airlines Unveils Reimagined International Travel Experience - United Polaris Business Class

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Exdon
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.057

    Standard

    Zitat Zitat von Pet Beitrag anzeigen
    Immerhin hatte UA noch eine echte F. Nun nicht mehr. Das macht mich traurig, ja
    ...
    Was genau heißt "nun nicht mehr"? Ich kann doch für Mai 2017 UA F buchen auf SFO-LHR oder SFO - FRA.

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    2.231

    Standard

    Abschaffung der "GF" erfolgt mit Ausflottung der 744, die wohl nicht mehr umgerüstet werden.

    Konzept sieht in der Tat sehr gut aus. Spannend wird dann das Thema der Kapazitäten, sprich Sitzanzahl.

    Pyjama und Matratzenauflage dürften Viele freuen - gibt es aber nur auf "ultra-long-haul" über 12h Flugzeit.

  18. #18
    rcs
    rcs ist offline
    Gründungsmitglied Avatar von rcs
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    22.149

    Standard

    Zitat Zitat von Davisscholar Beitrag anzeigen
    Konzept sieht in der Tat sehr gut aus. Spannend wird dann das Thema der Kapazitäten, sprich Sitzanzahl.
    Das löst sich im Rahmen eines Staggered-2-4-2-Layouts mit indirekt 8 Plätzen in der Breite recht einfach, ähnlich wie bei anderen Carriern. Die Sitze haben alle direkten Gangzugang, werden aber so verschachtelt, dass der Platz maximal ausgenutzt wird und man dennoch recht viele Plätze in den Flieger reinbekommt.
    AndreasCH sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #19
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Arus
    Registriert seit
    05.07.2015
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.252

    Standard

    Zitat Zitat von Exdon Beitrag anzeigen
    Was genau heißt "nun nicht mehr"? Ich kann doch für Mai 2017 UA F buchen auf SFO-LHR oder SFO - FRA.
    Lies dir mal die Polaris FAQs dazu durch, dort steht, dass GF ab Dezember die Polaris Global First wird und weiterhin buchbar ist. Weiter unten taucht der Vermerk auf, dass man letztlich auf eine 2-Klassen Kabine umstellt.
    ACE AKL AMS CDG CHC CLT CPH DUB DUS EDI EWR FRA GIG GRU HAM HHN HND HNL HKG JFK KIX LAS LAX LCY LED LHR LIS LPA LYS (MAD) MAN MRS MUC NCE NTE OGG ORD PTY PUJ PVG RDU SEA SFO SSA STN (TFN) TLL TXL VLC VNO VRN YVR ZRH

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SleepOverGreenland
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    13.301

    Standard

    Der Downgrade der GFL hat bereits begonnen. Ich war neulich () in SFO und das Essen war weitgehend verschwunden und durch Nudelsalat und irgendeinen anderen Salat ersetzt. Auch beim Bier hat man ausgedünnt und bietet jetzt ganz merkwürdige Sorten an.

    Ich habe diese Lounge, die ich seit der Eröffnung vor über 15 Jahren sehr oft besucht habe, immer verteidigt. Aber das neue Konzept ist armselig.
    Tirreg und Pet sagen Danke für diesen Beitrag.
    NBA Champion 2017: Golden State Warriors

    http://wir-zusammen.de
    http://www.gesichtzeigen.de

    Autokorrekturen ist echt Die ende von vehlerfrei Text erstelligung...

    Disclaimer: Der hier vorliegende Beitrag ist einzig den wirren Windungen des Autors entsprungen und generiert keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •