Schiedsstelle wenn EU Airline Fluggastrechte verletzt

ANZEIGE

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
ANZEIGE
Hallo,

letztens bei einem Ausfall eines LH Group Flugzeuges in LAX (OS82 am 17.06.) wurden massiv Fluggastrechte verletzt


  • Wasser und Snacks wurden erst nach 5 Stunden verteilt
  • Essensgutscheine gab es erst nach etwa 4 Stunden auf Anfrage
  • Telefonate waren nicht möglich, weil das Bodenpersonal nicht wusste wie man von den Telefonen am Schalter ins Ausland telefonieren kann
  • Einen Fluggast, der nach 3 Stunden anstehen protestiert hat und den Supervisor aufgefordert hat uns zu versorgen wurde mit "Be quiet or I call the authorities" gedroht. Die Polizei stand eh schon als wir aus dem Sicherheitsbereich kamen, mit Hand an der Schusswaffe hinter dem LH Counter bereit. Generell hat die Airline eine massive Droh

Gibt es irgendeine EU Schiedsstelle oder ähnliches wo man ein solches Fehlverhalten melden kann?
 

qwertpoiuz

Erfahrenes Mitglied
30.04.2013
605
0
Wie viele Threads machst jetzt noch auf? Mich wundert echt, dass du diesen Trip überlebt hast. Krümel unter dem Sitzpolster, obwohl du drei Stunden nach der Essenszeit bereit warst gab es nicht mehr die volle Essensauswahl, du wurdest aufgrund deiner Herkunft diskriminiert, OS ruinierte eine Turbine, um dich zu schikanieren, echt ein Wahnsinn, die scheinen dir nach dem Leben zu trachten.
Jetzt mal ganz unter uns, dich wünsche ich keiner Airline als Passagier und auch keinem anderen Dienstleister als Kunden.
Aber ich will auch etwas Hilfreiches beitragen: in Österreich melden wir solche Ungeheuerlichkeiten dem Salzamt.
 
  • Like
Reaktionen: Anonyma

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
Kann ja sein, dass sich irgendwelche Bauern es sich gefallen lassen, so behandelt zu werden. Ich fordere meine Rechte ein. Period. Obendrein, ist das Thema hier ein ganz anderes. Es geht darum, dass der Gesetzgeber das Unternehmen sanktioniert. In anderen Threads geht es jeweils um ganz andere Themen.

Sei lieber froh, dass ich nicht in Deiner Firma arbeite und meine Qualitätsansprüche bei Euch umsetzen darf. Faulpelze, Mitläufer und Personen mit eingeschränkter Kognition haben unter mir ein erhöhtes Burnout Risiko und Entlassungsrisiko.
 
Zuletzt bearbeitet:

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
51
Wismut Aue
Wenn du so ein toller Hecht bist, kann man sich schon fragen warum du dann Holzklasse Fliegen musst.
 
  • Like
Reaktionen: janetm

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
Wenn du so ein toller Hecht bist, kann man sich schon fragen warum du dann Holzklasse Fliegen musst.

Relativ simpel. Corporate Governance nennt sich das heutzutage bei großen Organisationen. C und Y+ gibt's teilweise nur noch für die Top 3 und weniger Managementlevel. Sowas gibt's halt nicht wenn man beim Mittelständler mit 10 Mitarbeitern arbeitet wo nur der Chef fliegen muss und natürlich immer schön C bucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
Dies zeigt doch, worauf der TE mit seiner Threadschwemme aus ist...

Das zeigt eher was für ein Kindergarten hier existiert. Massig Leute, die nichts besseres zu tun haben als für eine Mehrheit sinnvolle Threads, die von einer Minderheit mit guten Informationen gefüllt werden, durch Trollversuche und Ausbrüche deutsche Neidkultur mit inhaltlichem Blödsinn vollzumüllen. Meine Threads bekommen massig clicks und likes. Für die stille Masse sind sie also eine Bereicherung. Das die laute Minderheit aus dem Osten glaubt, sie hätte viel Gewicht, kennen wir ja mittlerweile.
 

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
51
Wismut Aue
Sowas gibt's halt nicht wenn man beim Mittelständler mit 10 Mitarbeitern arbeitet wo nur der Chef fliegen muss und natürlich immer schön C bucht.
Nach deinem Eigenlob müssten dich andere Firmen mit weit besseren Richtlinien doch mit Kusshand nehmen. Aber anscheint bist du nur ein billiger Blender.
PS: wenn bei euch nur der Chef fliegen darf, war der LAX Trip auch kein für die Arbeit. So einfach entblößt man sich.


Das zeigt eher was für ein Kindergarten hier existiert...
Schon mal in den Spiegel geschaut.


Meine Threads bekommen massig clicks und likes. Für die stille Masse sind sie also eine Bereicherung...
Hierfür hast du kein “likes“ oder Danke erhalten. Warum eigentlich?
http://www.vielfliegertreff.de/swis...-service-und-essen-sind-eine-katastrophe.html


Das die laute Minderheit aus dem Osten glaubt, sie hätte viel Gewicht, kennen wir ja mittlerweile.
Wenn ich deine Signatur anschaue, kann ich nur lachen. Das was du in deinem bisherigen Leben geflogen bist, schaffe ich in 1,5 Jahren aus Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:

qwertpoiuz

Erfahrenes Mitglied
30.04.2013
605
0
Was hast du gegen Bauern? Du bist sicher ein toller Typ. Wenn man sich so äußern muss, muss in der Sozialisierung so einiges schief gelaufen sein.
Falls du das Gefühl hast, jemandem unsympathisch zu sein, liegt das bestimmt nicht an deinem Idiom sondern nur daran, dass du bist wie du bist (falls du im echten Leben auch so toll rüberkommst wie hier).
Aber wenigstens hast du genug Selbstbewusstsein. Deine Korinthenkackerei ist sicher für die große Masse der stillen Leser eine riesige Bereicherung, fast schon Ambrosia. Ich werde zB ab jetzt jeden Flugzeugsitz auseinander nehmen und Krümel suchen, dieser Spaß ist mir bisher völlig entgangen. Danke für den Tipp.
Und bleib bitte so wichtig und toll, die Welt braucht viel mehr Typen wie dich.

Die "Likes", wie du sie nennst, bekommen nicht deine Threads sondern Beiträge anderer User in deinen Threads, also sicher nicht du persönlich.

Noch ein letzter Satz, es hat nichts mit deutscher Neidkultur zu tun wenn man dir nicht zujubelt, ich bin erstens, wie andernorts erwähnt, Österreicher und beneide dich zweitens nicht um Y Langstrecke, mein Arbeitgeber ist da zum Glück etwas großzügiger. Und wenn du in meiner Firma arbeiten würdest, dann wahrscheinlich als Hilfsportier, du führst dich ja schon auf wie ein gestandener Wiener Gemeindebauhausmeister.
 
Zuletzt bearbeitet: