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Hallo,
letztens bei einem Ausfall eines LH Group Flugzeuges in LAX (OS82 am 17.06.) wurden massiv Fluggastrechte verletzt
Gibt es irgendeine EU Schiedsstelle oder ähnliches wo man ein solches Fehlverhalten melden kann?
letztens bei einem Ausfall eines LH Group Flugzeuges in LAX (OS82 am 17.06.) wurden massiv Fluggastrechte verletzt
- Wasser und Snacks wurden erst nach 5 Stunden verteilt
- Essensgutscheine gab es erst nach etwa 4 Stunden auf Anfrage
- Telefonate waren nicht möglich, weil das Bodenpersonal nicht wusste wie man von den Telefonen am Schalter ins Ausland telefonieren kann
- Einen Fluggast, der nach 3 Stunden anstehen protestiert hat und den Supervisor aufgefordert hat uns zu versorgen wurde mit "Be quiet or I call the authorities" gedroht. Die Polizei stand eh schon als wir aus dem Sicherheitsbereich kamen, mit Hand an der Schusswaffe hinter dem LH Counter bereit. Generell hat die Airline eine massive Droh
Gibt es irgendeine EU Schiedsstelle oder ähnliches wo man ein solches Fehlverhalten melden kann?