Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Flüge mit Singapore Airlines über diesen Link
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Upgrade Verfügbarkeit

  1. #21
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    ANZEIGE
    Seid gegrüßt,

    ich hoffe, Ihr könnt mir mit eurer Vielfliegererfahrung ein wenig weiterhelfen, da ich ein wenig unerfahren bei der Geschichte bin. Hier jedenfalls die Situation:
    Meine Dame und ich machen ein ausgedehnten Trip nach AUS, NZ und FIJI.
    Hinflug Ende Juli von FRA nach Melbourne über SIN mit SQ (SQ25, SQ217)
    Kontinentalflüge Mel - SYD, SYD - Cairnes, Brisbane - Auckland, Auckland - Nadi, Nadi - Brisbane alle über SQ gebucht, teilweise von VA durchgeführt
    Rückflug Anfang September: Brisbane - SIN - FRA (SQ 246, SQ 326)

    Wir haben genug M&M Meilen um uns für eine Teilstrecke des Rückflugs (Entweder Brisbane - SIN oder SIN - FRA) von der Economy in die Business upzugraden. B Economy wurde entsprechend gebucht.

    Habt Ihr Tipps für mich, wie wir am besten vorgehen sollen, damit das klappt. Direkt bei MM anrufen, direkt über SQ oder habt ihr andere Tipps. Über eure Rückmeldung würde ich mich freuen.

    Danke und Gruß
    Hütte

  2. #22
    rcs
    rcs ist offline
    Gründungsmitglied Avatar von rcs
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    22.205

    Standard

    Das Upgrade muss immer über das Vielfliegerprogramm angefragt werden, von dem die Meilen kommen. Bei der Nutzung von M&M ist somit M&M Dein einziger Ansprechpartner, SQ kann Dir hier nicht weiterhelfen.

    Ansonsten bleibt natürlich das übliche Verfügbarkeits-Thema, Upgrades auf SQ sind insbesondere auf 77W + A380 nur schwer zu bekommen. Da bei der Nutzung von M&M auf einem nicht-vollintegrierten Partner keine Warteliste möglich ist, wirst Du wahrscheinlich sehr oft Dein Glück probieren müssen.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Avatar von f4freeJunior
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Düsseldorf & Zug
    Beiträge
    335

    Standard

    Zitat Zitat von SQ325 Beitrag anzeigen
    Das mag wohl mal vorkommen. Ich fliege fast ausschliesslich mit SQ326 (nur selten SQ26) und Verfuegbarkeit aus KF war noch nie ein Problem. Ist auch in Y meistens ziemlich leer.
    Ich hatte Verfügbarkeit für M&M angefragt, nicht KF. Für KF ist die Verfügbarkeit natürlich besser. Oder kann man dank PPS bei M&M bessere Chancen erwarten? Wohl kaum oder?

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SQ325
    Registriert seit
    11.10.2011
    Ort
    SIN
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Zitat Zitat von f4freeJunior Beitrag anzeigen
    Ich hatte Verfügbarkeit für M&M angefragt, nicht KF. Für KF ist die Verfügbarkeit natürlich besser. Oder kann man dank PPS bei M&M bessere Chancen erwarten? Wohl kaum oder?
    Nein, aber wenn es ueberhaupt eine Chance auf Award/Upgradeaward aus M&M gibt, ist es dann wenn bei KF die Verfuegbarkeit gut ist.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    668

    Standard

    Weiss jemand wieviel M&M Meilen man bei SQ für ein Upgrade von PE auf C auf der Strecke FRA - SIN Strecke entrichten muss? Auf der M&M Meilentabelle steht nur was von LH PE zu C.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    868

    Standard

    Hat sich am M&M Meilen Upgrade von C auf F was geändert und macht es Sinn bei M&M anzufragen?
    philippt sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    868

    Standard

    Hat SQ im Moment ein Problem mit dem Buchungsprogramm, da überhaupt keine Upgrade Möglichkeiten abgerufen werden können!???

    Edit: Auch M&M hat keinen Zugriff
    Geändert von headpro81 (09.10.2017 um 10:20 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •