Aber das Programm hat mir absolut nichts gebracht. Die Mitgliedskarte kommt man trotz Zusagen auf diverse Erinnerungen nicht zugeschickt und die erschlafenen Experiences sind selten interessant genug und fast immer an einen Stay gebunden. /QUOTE]
Bei wie vielen unterschiedlichen Hotels der GHA-Group hast du denn als Platinum-Member übernachtet?
Ich frage deshalb, weil es mir auch schwer fällt GHA und die Benefits korrekt einzuordnen.
Die meisten Mitglieder nehmen Das Programm glaube ich gar nicht so ernst. Die Klientel steigt eh meist in denselben Hotels der GHA-Group ab und bekommt deshalb auch ohne Status "Zuckerli".
Zimmerupgrades, Limo-Service und/oder eine Spa-Session for free sind eh immer mit drin.
In zwei Wochen teste ich mal das neue Rydges am SYD-Airport. Da kennt mich kein Schwein. Mal sehen was der Status (Black) da "pur und als no Name" so bringt. Ob es da ein Zimmerupgrade gibt oder nicht. Auf der GHA-Page habe ich probehalber auch mal zusätzlich so einen "Sydney Scenic Helicopter Joy Flight" gebucht. Ich berichte über den Ausgang.
PS:
Eine Mitgliedskarte habe ich auch nie bekommen...in keiner Farbe/Ausführung.
Bei wie vielen unterschiedlichen Hotels der GHA-Group hast du denn als Platinum-Member übernachtet?
Ich frage deshalb, weil es mir auch schwer fällt GHA und die Benefits korrekt einzuordnen.
Die meisten Mitglieder nehmen Das Programm glaube ich gar nicht so ernst.
Das war bei mir nicht anders: ich habe gemerkt, dass nachträgliche Gutschriften, Zusenden der Karte etc dort nicht ordentlich funktionieren und es für mich gleich zum B-Programm erklärt.
Der Status war allein Ergebnis einer ähnlichen Promotion, aber danach wurde es nicht besser.
Insofern waren es nur 4 Hotels von drei unterschiedlichen Betreibern in 2 Kontinenten (sorry, präziser möchte ich nicht werden, da bei so wenig Stays sonst Rückschlüsse möglich wären).
ist zwar schon älter der thread, aber ich habe gute erfahrungen mit gha platinum (auch nicht erschlafen ) gemacht bei der nun erstmaligen benutzung.
pan pacific manila: ohne nachfrage late checkout angeboten und willkommenspräsent. upgrade war nicht verfügbar (da ohnehin executive gebucht)
über hotels.com gebucht; zwar keine "eligible nights" für status, aber dennoch local experience award gekriegt.
und sooo schlecht sind die experiences doch auch nicht........ businesslunch im vier jahreszeiten in münchen für 2 schmeckt ganz gut.
noch eine frage: " you can earn a Local Experience Award whenever you stay for the first time at a new GHA brand" bedeutet
a. es gibt einen award für jedes erstmalige besuchen eines hotels der gha gruppe
oder
b. es gibt einen award nur für das erstmalige übernachten einer bestimmten untergruppe (pan pacific, kempinski etc. , sind ja nur 4 oder 5)?
grüsse
gibt es nur einen award beim ersten mal übernachten in einer hotelGRUPPE (also ein award beim ersten mal PAN PACIFIC manila, kein award bei PAN PACIFIC bali, dann wieder award beim ersten mal KEMPINSKI münchen, kein award beim ersten mal KEMPINSKI berlin)?
Hallo, es würden mich mal eure Erfahrungen bezüglich der Platinum Local Experience Awards interessieren.
Es gab ja mal im www eine Liste, die entsprechenden links führen mittlerweile ins Leere. Wie lange dauert es in der Regel,
bis nach einem Aufenthalt in einer Hotelgruppe, in der man zuvor nicht war, diese Experience freigeschaltet wird? Wie lange ist so eine Experience gültig?
Sind diese Experiences immer einheitlich oder liegen sie im Ermessen des Hotels (z-B. abhängig von der Anzahl der Nächste die man dort verbringt). Sollte man sich für nähere Informationen an GHA oder direkt ans Hotel wenden?
Insbesondere interessieren mich die Kempinskis in Berchtesgaden, Tirol, Bangkok und Abu Dhabi.