ANZEIGE
Aufgrund Delays des ersten Flugsegments mit IB, verpasste ich meinen connecting flight (wiederum IB) in MAD.
Musste die Nacht in MAD verbringen und
wurde unfreiwillig auf UX umgebucht
Dort sammle ich aber weder Meilen noch sonst was.
Nun hatte ich bei IB ORC für das verpasste Flugsegment beantragt (wäre in C gewesen und hätte ordentlich TPs eingebracht).
IB lehnt das aber ab:
"We are sorry to have to tell you that your request no. XXXXXX has been turned down.
The passenger specified in your request is not related to this flight (Cod. 30)."
Gibt's Erfahrungen, welches weiteres Vorgehen nun am erfolgversprechendsten ist?
Musste die Nacht in MAD verbringen und
wurde unfreiwillig auf UX umgebucht
Dort sammle ich aber weder Meilen noch sonst was.
Nun hatte ich bei IB ORC für das verpasste Flugsegment beantragt (wäre in C gewesen und hätte ordentlich TPs eingebracht).
IB lehnt das aber ab:
"We are sorry to have to tell you that your request no. XXXXXX has been turned down.
The passenger specified in your request is not related to this flight (Cod. 30)."
Gibt's Erfahrungen, welches weiteres Vorgehen nun am erfolgversprechendsten ist?