Du möchtest das Forum unterstützen?
Kaufe UA Mileage Plus Meilen über diesen Link
Seite 1 von 219 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 4377

Thema: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.008

    Standard AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

    ANZEIGE
    Da AviancaTaca heute der Staralliance beigetreten ist habe ich mir mal Lifemiles angeschaut und auf den ersten Blick muss ich sagen dass ich sehr begeistert bin

    https://www.lifemiles.com/index.aspx

    Hier die Highlights für mich:

    Cash + Miles ist möglich
    Auf Awardflügen wird der Treibstoffzuschlag (YQ) NICHT erhoben.
    Man kann Flüge von allen Staralliance Partnern online buchen.(one-way, return, multisegment)

    One-way kostet 50% der Meilen
    Es gibt mehrmals im Jahr 100 - 150% Bonus bei Buy Miles (= 1000 Meilen / 16,5 USD)
    Es gibt ca. 2 mal im Jahr 100% Bonus bei Transfer Miles (= 1000 Meilen / 15 USD)
    Meilen sammeln kann man auch bei Iberia
    Goldstatus : 40`000 Statusmeilen


    Das NoGo für die meisten wäre wohl dass man für Gold mindestens 10`000 Meilen auf AviancaTaca Metall geflogen sein muss.
    Momentan (noch?) nicht möglich sind Stopovers zu buchen

    NEU: ab 19.1.2016 sind auch MIXED CABIN Flüge online buchbar (z.b Zubringer in C und Langstrecke in F)

    Cash + Miles Option: man muss mindestens 40% des totalen Meilenbetrages auf dem Konto haben, der Rest kann dan mit Cash bezahlt werden
    (ab 22.5.2013: beste Ratio erhält man wenn man ca. 48% mit Meilen bezahlt den Rest mit Cash so erhält man 1K für 15 USD)


    Star Alliance Awardchart
    ab ?.09.2015
    https://www.lifemiles.com/eng/inc/starredawards.aspx
    ab 15.10.2014:
    https://www.lifemiles.com/eng/inc/starredawardsrow.aspx
    ab 22.10.2015:
    https://www.lifemiles.com/eng/inc/starredawards.aspx

    Die Meilenwerte sind One-Way

    US Hotline nummer : 001 8002842622 (beste Nummer gemäss verschiedenen Erfahrungsberichten)

    Stornierung: 50USD

    Bei Stornierung einer Cash+Miles Buchungen erhält man den Cash Anteil nicht als Geld zurück, sondern die gekauften Meilen.

    Umbuchung: 150USD
    Geändert von northernstar84 (20.01.2016 um 10:36 Uhr)
    STR-MVD, FlyingFreak, grizu und 17 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    68

    Standard

    tönt vielversprechend. konnte jedoch bis jetzt nur die spanische Seite aufrufen. hast du einen englischen link?

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Klingt insgesamt gut. Der Cashanteil bei C&M erscheint mir sehr hoch, aber man muss ja seine Meilen nicht mit Zuzahlung einsetzen.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Zitat Zitat von dmaphy Beitrag anzeigen
    tönt vielversprechend. konnte jedoch bis jetzt nur die spanische Seite aufrufen. hast du einen englischen link?
    https://www.lifemiles.com/index.aspx
    dmaphy sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Zitat Zitat von HB-JHA Beitrag anzeigen
    Klingt insgesamt gut. Der Cashanteil bei C&M erscheint mir sehr hoch, aber man muss ja seine Meilen nicht mit Zuzahlung einsetzen.
    60`000 Miles für USD 761 find ich recht OK (beim Beispiel ZRH-SFO)

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    38² - Logged Out/Abgemeldet
    Beiträge
    1.693

    Standard

    Und die ständig wiederkehrenden 100% Bonus bei Kauf Aktionen nicht vergessen...
    Allerdings nur, wenn das Konto bereits vorher besteht.

    Edit: Ist ja oben schon aufgeführt.
    Geändert von piiit (21.06.2012 um 11:40 Uhr)

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von mum2009
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    1.892

    Standard

    kann jemand einen award chart bitte mal reinstellen.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ribspreader
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    MHG
    Beiträge
    832

    Standard

    Zitat Zitat von mum2009 Beitrag anzeigen
    kann jemand einen award chart bitte mal reinstellen.
    Habe bisher keine solche Tabelle entdeckt. Aber das hier ist sehr interessant:

    Elite Program

    Kurz: *G mit 40K/Jahr ODER 45 Segmenten, 100% Elite Bonus (10K müssen auf Avianca geflogen werden),
    ab 75K/Jahr ODER 85 Segmenten sogar zusätzlich 4 Upgrade certificates und remdemption fee waived (15K müssen auf Avianca geflogen werden)...
    Für jemanden, der öfter in Südamerika unterwegs ist sicher keine schlechte Sache!

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Zitat Zitat von northernstar84 Beitrag anzeigen
    60`000 Miles für USD 761 find ich recht OK (beim Beispiel ZRH-SFO)
    Hatte irgendwie nur das Beispiel für den GRU Flug gesehen und fand das, im Gegensatz zu dem was ich von BMI kenne, teuer. Aber SFO sieht gut aus.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2010
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    8.718

    Standard

    Zitat Zitat von northernstar84 Beitrag anzeigen
    Das NoGo für die meisten wäre wohl das man für Gold mindestens 10`000 Meilen auf AviancaTaca Metall geflogen sein muss.
    Die sind halt nicht so dämlich wie manch anderer Carrier wo die Leute sich den Status abstauben obwohl sie niemals ein Flugzeug der betreffenden Airline von innen gesehen haben. Versteh nicht warum so eine Klausel nicht Standard bei allen *A-Carrier ist um einen Status zu bekommen. Die Lounges wären vermutlich mit einem Schlag deutlich leerer...

    Wer mal in der Region unterwegs ist und mit denen die 10000 Meilen gesammelt hat für den kann das Programm aber recht interessant werden.

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Wie ist denn die Award Verfügbarkeit? Analog US??
    Vermutlich nicht von Aristoteles: “Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft”

    Mir gefällt der Satz trotzdem.

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    38² - Logged Out/Abgemeldet
    Beiträge
    1.693

    Standard

    Grobes Awardchart; Return (OW 50%): (Getestet mit Referenzflughäfen)

    Europa - Europa (MAD)

    Eco: 25.000 (12.500)
    Business: 40.000 (20.000)

    Europa - Nordamerika / Südafrika (JFK, LAX, YVR, CPT) (HNL -> Werte für Mittelamerika)

    Eco: 60.000 (30.000)
    Business: 100.000 (50.000)
    First: 135.000 (67.500)

    Europa - Nordafrika (CAI) (Grenze?)

    Eco: 35.000 (17.500)
    Business: 60.000 (30.000)
    First: 90.000 (45.000)

    Europa - ADD (Äthiopien)

    Eco: 60.000 (30.000)
    Business: 90.000 (45.000)
    First: 120.000 (60.000)

    Europa - Asien (Nordasien ICN, Südostasien: BKK)

    Eco: 100.000 (50.000)
    Business: 125.000 (62.500)
    First: 160.000 (80.000)

    Europa - Südpazifik - Australien - Neuseeland (SYD, RAR)

    Eco: 110.000 (55.000)
    Business: 170.000 (85.000)
    First: 200.000 (100.000)

    Europa - Mittelamerika (MGA)

    Eco: 65.000 (32.500)
    Business: 105.000 (52.500)
    First:

    Europa - Südamerika (GRU)

    Eco: 95.000 (47.500)
    Business: 140.000 (70.000)
    First: 160.000 (80.000)
    Geändert von piiit (21.06.2012 um 12:49 Uhr)
    mum2009, AroundTheWorld, caipiroska und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    38² - Logged Out/Abgemeldet
    Beiträge
    1.693

    Standard

    Zitat Zitat von economyflieger Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die Award Verfügbarkeit? Analog US??
    Verfügbarkeit sieht sehr gut aus. SQ auf FRA-JFK mit dabei.

    Als Suchmaschine etwas zäh, aber die Verfügbarkeiten und Optionen sehen sehr gut aus.

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von piiit Beitrag anzeigen
    Verfügbarkeit sieht sehr gut aus. SQ auf FRA-JFK mit dabei.

    Als Suchmaschine etwas zäh, aber die Verfügbarkeiten und Optionen sehen sehr gut aus.
    LH FIRST???? (Die Hoffnung stirbt am Schluss....)
    Vermutlich nicht von Aristoteles: “Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft”

    Mir gefällt der Satz trotzdem.

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    DTM
    Beiträge
    381

    Standard

    Das sieht ja richtig gut aus. Das Award search tool funktioniert besser als alle die ich sonst so kenne. Habe mich direkt mal angemeldet.

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ribspreader
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    MHG
    Beiträge
    832

    Standard

    Rollover Miles and Segments
    Last year, some of our Diamond Elite members suggested us to apply an incentive for them to keep flying with Avianca and TACA after having obtained the miles or segments required for the Diamond Elite status.

    Now, with this new benefit of Rollover Miles and Segments your qualifying LifeMiles and segments earned above the Diamond status threshold at the end of the year will automatically rollover to your balance for your qualification status of the next year, with a maximum of 22,000 miles and 25 segments.
    Quelle: Página sin título

    In your face, Lufthansa!
    MLang2 und pehage sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #17
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von economyflieger Beitrag anzeigen
    LH FIRST???? (Die Hoffnung stirbt am Schluss....)
    Eher nicht. Die Website hat aber allgemein ein Problem mit F. Habe auch andere Airlines in F getestet, wo laut ANA verfügbar. Der Flug wird zwar gefunden, als Reiseklasse dann aber Eco angegeben, obwohl man die Meilen für F zahlt.
    Wenn das nur ein Bug ist, könnte LH F verfügbar sein, denn er findet auch Flüge von LH für F Meilen in Eco...

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    38² - Logged Out/Abgemeldet
    Beiträge
    1.693

    Standard

    Zitat Zitat von economyflieger Beitrag anzeigen
    LH FIRST???? (Die Hoffnung stirbt am Schluss....)
    Sieht so aus, als würde sich die Verfügbarkeit mit der von ANA decken.

    Zitat Zitat von Schnoe Beitrag anzeigen
    Eher nicht. Die Website hat aber allgemein ein Problem mit F. Habe auch andere Airlines in F getestet, wo laut ANA verfügbar. Der Flug wird zwar gefunden, als Reiseklasse dann aber Eco angegeben, obwohl man die Meilen für F zahlt.
    Wenn das nur ein Bug ist, könnte LH F verfügbar sein, denn er findet auch Flüge von LH für F Meilen in Eco...
    Das ist sicherlich ein Bug in der Anzeige.

  19. #19
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem sich die Seite nicht laden lässt?

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ribspreader
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    MHG
    Beiträge
    832

    Standard

    deleted
    Geändert von ribspreader (24.06.2012 um 09:58 Uhr)

Seite 1 von 219 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •