AA Advantage: Einfach zum oneworld Elite Status mit AAdvantage - Fast Track Angebot

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
ANZEIGE
American Airlines bietet für Mitglieder im AAdvantage-Vielfliegerprogramm, die dort noch keinen Status besitzen, ein wohl einmaliges Fast Track Angebot, mit dem man schnell und einfach zu seinem oneworld-Vielfliegerstatus kommen kann. Mit nur 30.000 Statusmeilen kann der oneworld Emerald Status erreicht werden, der u.a. Zutritt zu den First Class Lounges der oneworld-Partner gewährt.

Zum Erreichen des Gold-Status (oneworld Ruby) erforderliche Statusmeilen:
6,000

Zum Erreichen des Platinum-Status (oneworld Sapphire) erforderliche Statusmeilen:
12,000

Zum Erreichen des Executive Platinum-Status (oneworld Emerald) erforderliche Statusmeilen:
30,000

Details hier:
Fast Track Your Way To Elite Status | American Airlines

Anmeldung (erforderlich bis 27.08.2013):
https://www.aa.com/AAdvantage/viewB...&v_mobileUAFlag=AA&anchorEvent=false&from=Nav
und Code H3TLI eingeben

Die notwendigen Flüge können auf folgenden Airlines absolviert werden:
  • American Airlines
  • American Eagle®
  • American Connection®
  • British Airways
  • Finnair
  • Iberia
  • Japan Airlines
  • Qantas
 
Zuletzt bearbeitet:

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Bekomme ich für jeden Tarif 100% Meilen oder ist es so wie bei LH, je nach Tarif?
AA bzw oneworld ist Neuland für mich
Danke
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Ich glaube du musst Sapphire gegen Emerald tauschen (für nur 30.000 Meilen...)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
  • Like
Reaktionen: munich1978

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Schade, günstige JAL-Klassen geben nur 30%. Sonst wär das was gewesen.
 

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.275
24
ZRH
Ich habe mir die AA Tabelle angeschaut aber nur Entfernungsmeilen gesehen. Gibt es ähnlich wie bei LH Mindestmeilen bei BA für Europaflüge? Ich fliege nur Kurzstrecke. Bin totaler OW Anfänger
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Was ich nicht ganz verstanden habe ist das mit Meilen vs. Punkten: Sind nur die Punkte wichtig oder nur die Meilen oder beides? Z.B. BA r/t FRA-LHR-JNB-LHR-FRA 12055 Meilen in S/N, also 100% Meilen, 0,5 Punkte pro Meile. Reicht das für Platinum oder nur für Gold?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Für die Promo sind die Statusmeilen relevant und nicht die Punkte. Gerade das macht die Promo attraktiv ;)
 
  • Like
Reaktionen: Piedra

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Was ich nicht ganz verstanden habe ist das mit Meilen vs. Punkten: Sind nur die Punkte wichtig oder nur die Meilen oder beides? Z.B. BA r/t FRA-LHR-JNB-LHR-FRA 12055 Meilen in S/N, also 100% Meilen, 0,5 Punkte pro Meile. Reicht das für Platinum oder nur für Gold?

Nur Gold, denke ich.
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Applies to base miles earned on eligible, purchased, published fare tickets on select airlines for travel between September 1, 2013, and December 31, 2013. ... Bonus miles do not count toward elite status qualification.

Also es müssen BIS Meilen sein, "Elite Qualifying Points per Mile Earned" wird also nicht zählen...?
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Sehe ich es richtig, dass es mit Erreichen der 30k dann auch Systemwide Upgrades gibt?
 

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.918
619
CGN
hm. Promo schon wieder vorbei oder gestört? Der "Details hier"-Link tut's nicht, und bei einer Anmeldung H3TLI bekomme ich: The promotional code you entered is not valid.

In der Hoffnung, dass es wiederkommt:
- Welchen Zeitraum hat man zur Erfliegen der Meilen? bis Ende 2013? innerhalb von 12 Monaten?
- Kennt jemand Details zur Statusgültigkeit und Requali?
 

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Entweder wurde das Angebot zurückgezogen oder es gibt gerade technische Probleme. Weder der Code noch die Webseite funktionieren.