Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Do&Co Menue

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Avatar von janetm
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    FRA, CGN, DUS
    Beiträge
    2.340

    Standard

    ANZEIGE
    Passt das ganze nicht sehr gut hier rein:

    Austrian DO&CO Essen für 15€ Aufpreis

    Es gibt auch noch:

    DO&CO a la carte

    Einen dritten Thread dazu hätte es jetzt nicht vielleicht nicht gebraucht.

    Lecker ist es aber auf jeden Fall.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Avatar von BKKSteffen
    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    TXL
    Beiträge
    954

    Standard

    Na klar, wenn es danach geht braucht man überhaupt keinen neuen Thread über irgendwas aufmachen.
    Alles sicherlich schonmal irgendwo aufgetaucht.
    Aber solange die doch recht bescheidene Suchfunktion dieses Forums 99% Unfug liefert und es zeitaufwendiger ist sich da durch zu wurschteln, wird halt ein neues Thema aufgemacht.
    Ist halt ein Forum und keine Frequently asked questions website......
    NicuMD11 und FränkHH sagen Danke für diesen Beitrag.
    Dieses ewige Oberlehrergehabe k**** mich an.


  3. #23
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    20

    Standard

    VIE - BKK, Schnitzel mit Kartoffelsalat - sehr lecker und jeden einzelnen der 15 Euronen wert

    Man bekommt das Essen auch gleich noch vor allen anderen, inklusive neidischer Blicke vom Nebensitzer
    skywest und BKKSteffen sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    600

    Standard

    Auch auf OTP-VIE tiptop, Frühstück scheint am Abend davor aus Wien mitzukommen, damit es in der Frühmaschine (opb Condor) geladen ist. Bei Sitzplatz am Notausgang inklusive freiem Nebenplatz ist es eigentlich sogar besser als in der C.

  5. #25
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Zug/CH
    Beiträge
    236

    Standard

    Zitat Zitat von OlafPaul Beitrag anzeigen
    VIE - BKK, Schnitzel mit Kartoffelsalat - sehr lecker und jeden einzelnen der 15 Euronen wert

    Man bekommt das Essen auch gleich noch vor allen anderen, inklusive neidischer Blicke vom Nebensitzer

    Da bin ich gespannt. Gestern das Schnitzel für nächste Woche auf VIE - MIA bestellt. Ich werde berichten.

    Gruss
    MaGu1982

  6. #26
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Zug/CH
    Beiträge
    236

    Standard

    Wie versprochen ein kurzes Feedback:

    Kann meinem Vorredner OlafPaul nur voll und ganz zustimmen. Die 2 Schnitzel und der Kartoffelsalat sehr lecker. Da ich kein Fan von Gurken bin, kann ich den Gurkensalat auch nicht beurteilen. Als Nachtisch ein Schoko-Mousse, das ebenfalls sehr fein war. Meiner Meinung nach die 15 Euro wert, va wenn man den Pastamatsch nebenan gesehen hat. Bei Austrian Langstrecke würde jederzeit wieder vorbestellen.

    Gruss,
    MaGu1982

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    710

    Standard

    Zitat Zitat von absosoab Beitrag anzeigen
    Zur Info: ein "Wiener Schnitzel" ist zwingend vom Kalb. Falls Schwein oder Huhn/Pute verwendet wird, dann ist es ein Schnitzel Wiener Art vom Schwein bzw. Huhn/von der Pute. Oftmals wird allerdings unseriöser Weise "Wiener Schnitzel" auf die Karte geschrieben, obwohl kein Kalbfleisch verwendet wird.

    Mahlzeit!
    Ich dachte auch mal, dass das wichtig ist. Nach drei Jahren in Wien kann ich Dir sagen, dass interessiert hier keine Sau.
    DE: FRA, HAJ, LEJ, MUC, SXF, TXL | Europa: AMS, BCN, CAG, CPH, GDN, GVA, KRK, MAD, NYO, OSL, VIE, WAW, ZRH | Asien: AYT, BBK, DXB, HKG, TPE | Americas: LAS, LAX, MEX, PVR, VSA

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    600

    Standard

    Also mich als Wiener interessiert es sehr wohl. Aber es stimmt, dass es in den "nicht gehobenen" Wiener Gasthäusern meist Puten- oder Schweinsschnitzel gibt. Ist halt auch billiger als Kalbfleisch und selten mag jemand über 10 EUR für ein Schnitzerl zahlen.

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    803

    Standard

    In den seriösen Wiener Lokalen die ich kenne wird ein Schweins oder Putenschnitzel "Schnitzel nach Wiener Art" genannt,
    das "Wiener Schnitzel" selbst ist dann auch vom Kalb.

    Und ja, das Do&Co Schnitzel ist gut, das bestelle ich öfters wenn ich OS Langstrecke Eco fliege.
    Das hat noch ganz andere Vorteile, man isst während die anderen noch hungrig warten, geht auf die Toilette wenn die andern noch essen und es keinen Stau gibt,...

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    710

    Standard DO & CO à la carte Empfehlungen

    Servus,

    hat schon einmal jemand von Euch das Hühnerschnitzel von DO & CO à la carte bestellt? Ich fliege vormittags nach Wien und werde da das Paprikahuhn nehmen, spät abends geht es dann mit OS nach CPH zu einer Geburtstagfeier und da brauch ich was ordentliches im Magen. Ich überlege nun ob es ein zweites Paprikahuhn wird oder das Hühnerschnitzel. Das Paprikahuhn hatte ich schon einmal für meine Mutter bestellt und hier auch in einem Boardessen Thread gesehen. Das ist via DO & CO à la carte wohl sehr gut. Hat jemand Erfahrungen mit dem Hühnerschnitzel gemacht? Taugt das? Irgendwelche sonstigen Empfehlungen?
    DE: FRA, HAJ, LEJ, MUC, SXF, TXL | Europa: AMS, BCN, CAG, CPH, GDN, GVA, KRK, MAD, NYO, OSL, VIE, WAW, ZRH | Asien: AYT, BBK, DXB, HKG, TPE | Americas: LAS, LAX, MEX, PVR, VSA

  11. #31
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    600

    Standard

    Kann beides uneingeschränkt empfehlen! Zwecks "Bewegungsfreiheit" esse ich immer gern an einem Gangplatz ;-)

  12. #32
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    5.165

    Standard

    Ich persönlich finde das Paprikahuhn - das es ja auch in der Kont-C in kleinerer Form regelmäßig gibt - dem Schnitzel klar unterlegen.

  13. #33
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    710

    Standard

    Zitat Zitat von sehammer Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde das Paprikahuhn - das es ja auch in der Kont-C in kleinerer Form regelmäßig gibt - dem Schnitzel klar unterlegen.
    Auf Y Langstrecke und in C von ZRH nach VIE (operated by AB...) habe ich da schonmal ordentlich ins Klo gegriffen aber die DO&CO a la carte Variante sieht auf den Fotos, die ich bisher gesehen habe immer sehr gut aus. Habe mich jetzt für Huhn zum Mittag und Schnitzel Abends entschieden und werde meine Erfahrungen berichten.
    DE: FRA, HAJ, LEJ, MUC, SXF, TXL | Europa: AMS, BCN, CAG, CPH, GDN, GVA, KRK, MAD, NYO, OSL, VIE, WAW, ZRH | Asien: AYT, BBK, DXB, HKG, TPE | Americas: LAS, LAX, MEX, PVR, VSA

  14. #34
    Erfahrenes Mitglied Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und bei EDTP
    Beiträge
    17.858

    Standard

    Man hätte natürlich den bestehenden Thread nehmen können...
    Do&Co Menue

    Mod-Hinweis: Huhn oder Huhn bei Do&Co wurde hier eingefügt.... //fischköpfle
    Geändert von Fischköpfle (15.11.2017 um 19:06 Uhr)
    InsideMUC, Anne und Zocky sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #35
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    710

    Standard

    Zitat Zitat von kingair9 Beitrag anzeigen
    Man hätte natürlich den bestehenden Thread nehmen können...
    Do&Co Menue
    Wenn die Suchfunktion hier im Forum nicht so schlecht wäre, hätte man das machen können.
    DE: FRA, HAJ, LEJ, MUC, SXF, TXL | Europa: AMS, BCN, CAG, CPH, GDN, GVA, KRK, MAD, NYO, OSL, VIE, WAW, ZRH | Asien: AYT, BBK, DXB, HKG, TPE | Americas: LAS, LAX, MEX, PVR, VSA

  16. #36
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2015
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.662

    Standard

    Zitat Zitat von TravelingSchnitzel Beitrag anzeigen
    Wenn die Suchfunktion hier im Forum nicht so schlecht wäre, hätte man das machen können.
    Dann müsste man eben via Google suchen. Vielfliegertreff und das Gesuchte eingeben und man findet immer die entsprechenden Threads, so dass nicht für alle Fragen ein neuer Thread eröffnet werden muss.
    kingair9 und Anne sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #37
    Erfahrenes Mitglied Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und bei EDTP
    Beiträge
    17.858

    Standard

    Zitat Zitat von TravelingSchnitzel Beitrag anzeigen
    Wenn die Suchfunktion hier im Forum nicht so schlecht wäre, hätte man das machen können.
    Das Problem ist das "&" Zeichen - das frisst die Forums-SuFu einfach nicht.

    Workaround: google => site:vielfliegertreff.de Do&Co

    Dann findet er es sofort...

  18. #38
    Forumskater Avatar von nhobalu
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    Montes Taurus
    Beiträge
    9.255

    Standard

    Kann man Currygoogle auch essen?
    SleepOverGreenland und MisterG sagen Danke für diesen Beitrag.
    Märchenerzähler, immer noch HON und Mondbewohner...

    2012: L-MTA BCN, BKK, BRU, CDG, CGN, DLC, DTM, DTW, DUS, DXB, EWR, FDH, FMO, FRA, HAM, HKG, JFK, KRK, KTW, LAS, LHR, MUC, MXP, PEK, QKL, SFO, TXL, WAW, ZRH, ZWS
    2013: L-MTA BKK, BOS, BRU, DUS, DRS, DXB, EWR, FDH, FRA, HAJ, HAM, HKG, HNL, JFK, LAS, LAX, LHR, MIA, MUC, MXP, PAD, QKL, SEA, SFO, VIE, ZRH, ZWS
    2014: L-MTA AMS, ARN, ATL, BRE, BRU, DFW, DUS, EWR, FDH, FRA, GOT, GRZ, HAM, HKG, IAD, JFK, LAS, LGA, LHR, LIN, MCO, MUC, MXP, QKL, SFO, TXL, VIE
    2015: L-MTA AMS, BCN, BRU, CGN, CTA, DUS, FDH, FRA, GOT, HAJ, HAM, HKG, JFK, LAS, LAX, LCY, LHR, MCO, MIA, MUC, QKL, QKU, SFO, SNN, TXL, VIE, ZWS
    2016: L-MTA ARN, BRE, CLT, DUS, DXB, FCO, FDH, FMO, FRA, GRZ, HAJ, HAM, JFK, LAS, LAX, LGA, LHR, MCO, MIA, MUC, NUE, ORD, QKL, RIX, SFO, SIN, TXL, WAW, YYZ
    2017: L-MTA BRU, CGN, DUS, EWR, FCO, FDH, FRA, GRZ, HAM, JFK, LEJ, LHR, MUC, PVG, QDU, QKL, QKU, TLS, TXL, VIE, ZRH, ZWS


  19. #39
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    710

    Standard

    Zitat Zitat von Zocky Beitrag anzeigen
    Dann müsste man eben via Google suchen. Vielfliegertreff und das Gesuchte eingeben und man findet immer die entsprechenden Threads, so dass nicht für alle Fragen ein neuer Thread eröffnet werden muss.
    Erzähle das google.ch. Der ignoriert den Vielfliegertreff sehr gerne bei den Ergebnissen.
    DE: FRA, HAJ, LEJ, MUC, SXF, TXL | Europa: AMS, BCN, CAG, CPH, GDN, GVA, KRK, MAD, NYO, OSL, VIE, WAW, ZRH | Asien: AYT, BBK, DXB, HKG, TPE | Americas: LAS, LAX, MEX, PVR, VSA

  20. #40
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2015
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.662

    Standard

    Zitat Zitat von TravelingSchnitzel Beitrag anzeigen
    Erzähle das google.ch. Der ignoriert den Vielfliegertreff sehr gerne bei den Ergebnissen.
    Läuft, aber vermutlich braucht man da Insiderwissen.....

    https://www.google.ch/search?rlz=1CD...47.QoqVqsGl65w

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •