ANZEIGE
Mittlerweile geht mir das hin und her mit der TG etwas gegen den Strich. Zum einem die permanenten Equipment Swaps und dann noch das unterschiedliche Behandeln der Kunden.
Ich schlage vor zum allgemeinen Vergleich hier einmal einen Kompensationsthread zu eroeffnen damit alle Interessierten und Geschaedigten die Moeglichkeit haben zu beobachten inwiefern sie entweder zuwenig bekommen haben oder noch Verhandlungsspielraum ist. Respektive auf was man sich vorbereiten sollten.
Ich gebe zu, meine Erfahrungswerte legen die Masslatte als alter Maximierer natuerlich hoch aber wie heisst es so schoen... da jeht noch wat !!
So... nun koennen alle hier eintragen was sie fuer was bekommen haben.
Eat s**t TG !!
Cheers
S
Ich schlage vor zum allgemeinen Vergleich hier einmal einen Kompensationsthread zu eroeffnen damit alle Interessierten und Geschaedigten die Moeglichkeit haben zu beobachten inwiefern sie entweder zuwenig bekommen haben oder noch Verhandlungsspielraum ist. Respektive auf was man sich vorbereiten sollten.
Ich gebe zu, meine Erfahrungswerte legen die Masslatte als alter Maximierer natuerlich hoch aber wie heisst es so schoen... da jeht noch wat !!
Downgrade neue F auf alte F in der B-747: 9000,00 THB pro Strecke ausgezahlt in bar TG BKK (Januar 2012)
Defekter Sitz neue F B-747: 10,000 THB ausgezahlt in bar nach 1,5h warten und nachdem waehrenddessen die FCL-Bar leergesoffen habe (Feb 2012) TG BKK
Kein Champagner an Bord, kein Pickup, keine Orchidee am Platz: 15,000 THB MCO-Voucher im July 2010 (urspruenglich 10,000 THB aber da es dauerte habe ich 5,000 THB extra fuer Verzug und Bearbeitung berechnet).
So... nun koennen alle hier eintragen was sie fuer was bekommen haben.
Eat s**t TG !!
Cheers
S