AB Top Bonus: Ab September 2015 zählen die Kanaren zu Nordafrika => erheblich mehr Freiflugmeilen nötig

ANZEIGE

Smari

Neues Mitglied
12.09.2014
5
0
ANZEIGE
Ab September 2015 zählen die Kanaren zu Nordafrika => erheblich mehr Freiflugmeilen nötig

ab 1.6. 2015 zählt Airberlin die Kanaren zu Nordafrika, so dass erheblich mehr Freiflugmeilen nötig sind ! airberlin.jpg

Bisher waren 35000 Meilen nötig, ab 1.6 werden 65000 Meilen für einen echten Freiflug (hin & rück) nötig sein.

(n)(n) Ich werd mich nun nach einer anderen Fluggesellschaft umschauen.



-------
MOD:
jetzt wohl erst ab September gem. http://www.vielfliegertreff.de/topb...mehr-freiflugmeilen-noetig-2.html#post1676388
*maxbluebrosche*
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: Farscape

Euphiletos

Erfahrenes Mitglied
26.06.2012
438
0
DUS
Ist schon seit mehr als zwei Wochen bekannt und seither scheinen sich noch einige mit Kanaren-Tickets eingedeckt zu haben. Kaum noch was verfügbar und über den 08. Februar hinaus gibt AB wohl überhaupt nichts mehr frei. :-(
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Ich werd mich nun nach einer anderen Fluggesellschaft umschauen.

Viel Glück auf der Suche! Bei M&M sind die Kanaren beispielsweise schon lange in dieser Gruppe. Beim Executive Club lohnt sich eine Awardeinlösung auch nur im Süden Deutschlands.

Außerdem kann man sich ja noch schnell mit einigen Flügen auf die Kanaren eindecken :D
 

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.061
27
ab 1.6. 2015 zählt Airberlin die Kanaren zu Nordafrika, so dass erheblich mehr Freiflugmeilen nötig sind ! Anhang anzeigen 64994

Bisher waren 35000 Meilen nötig, ab 1.6 werden 65000 Meilen für einen echten Freiflug (hin & rück) nötig sein.

(n)(n) Ich werd mich nun nach einer anderen Fluggesellschaft umschauen.

Endlich! Mit solchen Maßnahmen erhöhen sich die Chancen, dass der Lufthansa Konzern nicht in 1-2 Jahren zum innerdeutschen Monopolisten wird.
Gut gemacht, Herr Pichler und weiter so!
 

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Bisher war es ein sehr guter Deal, nichts währet ewig. Und dann gibt es auch noch nur Laugenstange oder Milchbrötchen.. :cry:

Dafür kann man jetzt eine Retour auf die Kanaren nehmen und hat in Flex quasie seine Geold Level mit diesem eine Flug.

JA die welt dreht sich weiter.

Was kostet denn ein Canaren Flug bei M&M, und war da was das man bei LH fast keine Meilen mehr für innerdeutsche Strecken kriegt?? Ja AB hat gemerkt das Jeder Passagier ganz grob 10 € mehr ausspucken muss damit AB weiter lebt. Und jetzt bist du auch damit dran. Nix ist für umme im Leben.
 

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Ich wette, da hast Du aus Gründen der Solidarität gleich das Entenbrustfilet zurückgehen lassen :stop:

Gruß,
Euphiletos

Ganz sicher.... NICHT.:p


Es gibt Sachen die sind mir heilig.
Dann könnte ich mich ja gleich unten in der Tiefgarage von SPC bei den Touri Mitwagen Schlangen anstellen. :-(Nööö auch das wird es nicht geben. Ich greif einfach über den Counter und nehme mir den Schlüssl von dem hüpschen Benz.:D


Das da eine Tanke- und Werkstadtrechnung und Papiere auf den Namen Glast dran hängen :eek: upps.



Und außerdem, Solidarität, das sind doch polnische Gewerkschaftler, die sollten schon zu hause genügend Flugenten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.452
183
Wir fliegen heute DUS-Lanzarote-DUS (2 Personen) für 2 Wochen als AB Prämienflug, das waren die Meilen aus einem Niki City Tour Pass.
 

qnibert

Erfahrenes Mitglied
13.06.2010
324
0
Findet jemand jetzt noch verfügbare Awards und ich suche nur zu den falschen Daten oder sind nun tatsächlich keine mehr verfügbar?

Ich habe hier schon ab und an gelesen, dass man mit einem anderen Tool als der AB-Webseite Award-Verfügbarkeiten besser bzw. übersichtlicher prüfen kann, habe aber leider nicht mehr gefunden, was die entsprechende Empfehlung war. Für Hinweise (ggfs. per PN) wäre ich sehr dankbar.
 

Euphiletos

Erfahrenes Mitglied
26.06.2012
438
0
DUS
Findet jemand jetzt noch verfügbare Awards und ich suche nur zu den falschen Daten oder sind nun tatsächlich keine mehr verfügbar?

Juni/Juli hast Du noch ein paar Chancen, was zu ergattern, danach siehts bis Oktober mau aus. Im Zeitraum vom 02. November bis 07. Februar (ausschließlich der Weihnachtszeit) ist noch fast alles verfügbar. Der Rest des Winterflugplans wurde mit ein paar kleinen Ausnahmen (bspw. HAM–FUE) noch nicht für Prämienflüge freigegeben.

Gruß,
Euphiletos
 

Vielflieger007

Reguläres Mitglied
17.02.2015
79
0
Heute ist es nicht mehr möglich zu den alten Konditionen zu buchen! Soeben versucht, leider werden schon 20.000 Meilen ohne Steuern und 32.500 inkl. verrechnet!