INN Lounge

ANZEIGE

INNSEN

Erfahrenes Mitglied
29.07.2013
686
18
Innsbruck
ANZEIGE
Eine gute Nachricht für Vielflieger exINN; Flughafenlounge wurde mit 1.12. eröffnet. Laut verfügbaren Informationen ist der Zugang für HON, SEN und *Gold frei, ob das für statuslose "C" Passagiere gilt ist noch nicht mitgeteilt worden. :)
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.206
1.735
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Ist bei OS bereits gelistet für C bzw. *G aufwärts.

Das virtuelle Revolverblatt AANet zeichnet sich wieder einmal durch eine exakte Beschreibung der Zugangsregeln aus und beweist damit dass das eben Leute sind die Flugzeuge eher von außen denn von innen sehen:
Statuskunden der Star-Alliance ab Senator sollen freien Zutritt erhalten.
 
  • Like
Reaktionen: DerSenator

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.708
541
INN
Wo genau ist die Lounge? Hoffentlich nach der Security, sonst eher nutzlos..
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Nett. Nicht das in INN lange gewartet werden muss (es sei dennder Flug ist verspätet) aber besser eine Lounge als keine Lounge :)
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Kurzer Besuch heute um 6:10 (eigens 10 Minuten früher aufgestanden) - optisch ist die Lounge gelungen und wirkt sehr großzügig. Das Speisenangebot war jetzt nicht grade berühmt, dafür entschädigt der Blick aufs Rollfeld.
Ich lade später ein paar Fotos hoch wenn ich vor dem PC sitze.
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.206
1.735
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Sieht toll aus, wenn auch das kulinarische Angebot wirklich auf ein Minimum reduziert zu sein scheint. Davon war ich in SZG zB ausgesprochen positiv überrascht.

Aber wenn man gerade in der Wintersaison paid access für Paxe in Richung UK und Nordeuropa bzw. Verträge mit BA und Co. anstrebt, zählt ohnehin einzig und allein eine gute Bestückung mit alkoholischen Getränken :D
 
  • Like
Reaktionen: INNSEN

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.206
1.735
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Nachdem nunmehr die Loungeaufrüstung der Österreichischen Flughäfen weitgehend abgeschlossen ist - mich überrascht es ja nach wie vor dass INN und speziell SZG sich dieses Geschäft so lange entgehen haben lassen, während GRZ und LNZ ja dank stärkerem Geschäftsreiseverkehr schon seit Ewigkeiten Lounges betrieben - warte ich nur mehr auf den ersten Spezialisten der eine Lounge für KLU fordert :D
 
  • Like
Reaktionen: L_R

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.065
3
SZG
Sieht toll aus, wenn auch das kulinarische Angebot wirklich auf ein Minimum reduziert zu sein scheint. Davon war ich in SZG zB ausgesprochen positiv überrascht.

Aber wenn man gerade in der Wintersaison paid access für Paxe in Richung UK und Nordeuropa bzw. Verträge mit BA und Co. anstrebt, zählt ohnehin einzig und allein eine gute Bestückung mit alkoholischen Getränken :D
Das kulinarische Angebot unterliegt einigen ups und downs. Für eine Contractlounge tagsüber mit einem warmen Gericht aber immer noch auf einer akzeptablen Seite. Hatte hier von Nichts über Würstel bis Hühnerschnitzerl schon alles.


Nachdem nunmehr die Loungeaufrüstung der Österreichischen Flughäfen weitgehend abgeschlossen ist - mich überrascht es ja nach wie vor dass INN und speziell SZG sich dieses Geschäft so lange entgehen haben lassen, während GRZ und LNZ ja dank stärkerem Geschäftsreiseverkehr schon seit Ewigkeiten Lounges betrieben - warte ich nur mehr auf den ersten Spezialisten der eine Lounge für KLU fordert :D

In SZG ist es lange schlicht am geeigneten Platz gescheitert. Man hatte dann Büroräume Airside aufgelassen und darin die Lounge gebaut.
Der Bedarf ist vorhanden, sodass der als Überlauf gedachte VIP Room erst kürzlich an das Design der Lounge angepasst wurde.
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.655
594
Bayern & Tirol
Ich finde die Lounge schon ganz nett. Besonders das Zillertaler naturtrübe Radler freut mich besonders. Gut wenn man seine üblichen leichten Drogen vor dem Flug genießen kann. Mal sehen ob es im Mai den Gauder Bock in der Lounge gibt..