American Express Lounge

ANZEIGE

Miles&Less

Reguläres Mitglied
03.10.2012
35
0
VIE
Ist korrekt, gilt nur für öst. Kunden.

Vor dem selben Problem stand ich auch. Also vor Ort nachgefragt. Laut Info-Schalter am Airport wäre es möglich, alle Lounges am Airport zu nutzen.

Der Vor-Ort-Test ergab: bei der Austrian Lounge im Non-Schengen-Bereich mit der Amex kein Zutritt.
Die Sky-Lounge daneben war kein Problem.

Die Jet-Lounge im Schengen-Bereich dürfte ich auch betreten.
 

Vieflyer111

Aktives Mitglied
28.04.2013
118
0
VIE
in WIen kann man auch mit Visa in die Lounges aber nur die vom Flughafen betrieben werden, also nicht die AUA Lounges...

aber die Angebote richten sicht oft nur an Österreicher...zb Visa Platin: Loungezurtitt nur für Kunden der cart complete
(Vertriebsfirma von Kreditkarten für manche Banken in Ö) ...aber das gilt eben nur mit einer Karte von manchen Banken, Kreditkartenbetreiber
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
In SFO ist die EVA-Air Lounge offiziell für Amex Gold/Platin - dumm nur, dass keine veröffentlichten Öffnungszeiten existieren und die Lounge bisher bei Abflügen vor 15 Uhr nie geöffnet war...
 

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Spontan fallen mir jetzt Amex Lounges in Mexico City und in Sao Paulo Congonhas ein.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.012
1.838
DRS, ALC
Kann mich auch nur an Mexico erinnern. Ist allerdings über 2 Jahre her. Es waren sehr lange Wege auf dem Airport, das blieb haften.