ANZEIGE
"Zum Auktionsraum ist vorübergehend kein Einlass, da die maximale Teilnehmeranzahl erreicht ist.
Bitte versuchen Sie es später erneut."

Bitte versuchen Sie es später erneut."
alles amateure da![]()
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich baue regelmäßig Clustersysteme für solche Zwecke. Was die da treiben scheint wirklich sehr amateurhaft zu sein....
Stimmt, insbesondere ist man in Deutschland bei Software oft nicht bereit viel in Tests zu investieren. Das ist immer der erste Punkt in Deutschland bei Budgetverhandlungen, der gestrichen werden soll kurz vor Dokumentation.mein Job ist ja auch im IT Business und besonders dann merkt man leider erst wie dumm und amateurhaft die da rangehen.
Dabei wäre das Lastverhalten einer Web Applikation gar nicht so schwer zu testen...![]()
mein Job ist ja auch im IT Business und besonders dann merkt man leider erst wie dumm und amateurhaft die da rangehen.
So nach dem Motto "och nöö soooviele wollen auf unsere Seite?? Das kommt aber überraschend!".
Dazu noch das Unwissen für Clusterlösung, die Angst dafür Geld auszugeben und natürlich das unkompetente IT-Team.
Fertig ist die Lufthansa-Bietplattform.
Leider in der heutigen Zeit kein Einzelfall, siehe aktuellstes Beispiel: Lidl mit ihren 66€ Tickets. Da ging erst 24 Stunden nach dem Start das Einkaufen einigermaßen geregelt vonstatten.
Ziemlich peinliches Bild was die großen Konzerne da so präsentieren![]()
Stimmt, insbesondere ist man in Deutschland bei Software oft nicht bereit viel in Tests zu investieren. Das ist immer der erste Punkt in Deutschland bei Budgetverhandlungen, der gestrichen werden soll kurz vor Dokumentation.Der Kunde braucht ja auch nur eine Applikation, den Rest wird irgendeine überirdische Macht schon richten...
Dabei wäre das Lastverhalten einer Web Applikation gar nicht so schwer zu testen...![]()
80 Frankfurt Vancouver 2 Personen
Business 10.12.2009 15:25 beendet 30 2.630 EUR
...wenn du es verstehst, kannst du mich ja aufklären, oder?hmm lesen vorm posten![]()