Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
ANZEIGE
Wobei man dazusagen muss, dass Wideroe eine Airline ist...tickets werden auch auf derem Stock ausgestellt wenn mich nicht alles täuscht.
Touché :p
Wobei die Fares von ua sind.. Der Bezeichnung nach..
Einigen wir uns auf einen Airlinefehler? Wäre ein neues Wort.. Weder EF, noch OF.. Einfach AF.. hmmz passt irgendwie.. :D

j0.

Reguläres Mitglied
29.10.2013
31
0
VIE
probiert das von euch noch irgendwer zu buchen, oder ist das sowieso schon dem Untergang geweiht?

MrBingham

Reguläres Mitglied
07.02.2011
92
0
KSF
Seite war eben kurz wieder da aber Preise waren jenseits von 500€ für Y. Ich denke mal das sie den Fehler beseitigt haben.

Edit: Fare ist doch noch da! :)

Zuletzt bearbeitet:

j0.

Reguläres Mitglied
29.10.2013
31
0
VIE
bei mir geht die Seite (wenn auch nur langsam) und ich krieg immer noch die netten Preise angezeigt (bei der Matrix find ich aber nur was über 500 Euronen).

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
384
96
HAM
gibt immer nen fehler im letzten moment :-( für C2-C1 … so ist jetzt durchgegangen, mal schauen….

Zuletzt bearbeitet:

j0.

Reguläres Mitglied
29.10.2013
31
0
VIE
gibt immer nen fehler im letzten moment :-( für C2-C1

ok, jetzt dürften sie es gerichtet haben... ich hab nur mehr Preise über 700 dastehen... :eyeb:

edit: ganz komisch. jetzt hab ich doch wieder die niedrigen dastehen... obwohl ich nur nochmal auf suchen geklickt hab. ist das bei irgndwem anderen sonst auch so?

Zuletzt bearbeitet:

j0.

Reguläres Mitglied
29.10.2013
31
0
VIE
trotzdem hast du vermutlich Recht.
Wenn sie die Seite zumachen haben sie wohl was gecheckt. Ist schon auffällig wenn die Seite plötzlich mitten in der Nacht an Überlast zusammenbricht.
Bin mal gespannt ob wer Bestätigungen seiner Flüge bekommt oder ob alles einfach sofort gecancelt wird. Morgen früh wissen wir wohl mehr.

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.831
113
Wurden überhaupt schon bei irgendwem etix zu den Preisen ausgestellt?

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
692
142
HAM/TXL/STR
Geht mir genauso - die Tickets werden hoffentlich nicht manuell ausgestellt....bisher habe ich noch keine Ticketnummer bekommen (Buchung vor einer Stunde)

the_dream

Reguläres Mitglied
31.03.2012
65
0
Ich hab ne Etix Nummer. Auf Check my Trip sind meine Flüge auch auf "Bestätigt". Mal schauen ....

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.831
113
Ich hab ne Etix Nummer. Auf Check my Trip sind meine Flüge auch auf "Bestätigt". Mal schauen ....

Das mit dem bestätigt bei den einzelnen Flügen hat nix zu sagen. Ist bei CMT eigentlich immer so...

Wie lange hat es denn bis zur Etix Nr. gedauert? War die bei dir direkt da?

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.831
113
Merkwürdig. Bei mir gabs nur den sechsstelligen Amadeus-Code.

Ist das etix auf UA-Stock ausgestellt, fängt also mit 016- an?

the_dream

Reguläres Mitglied
31.03.2012
65
0
Sorry ! Hab mich vertan mit meiner anderen Buchung, die nichts mit UA Zutun hat. ich hab auch nur den 6 Stelligen Code.

• Like
Reaktionen: maex