Meine ersten Bilder von echtem Flugzeugessen. Die Bilder sind vom 12.12.13 und damit etwas spät aber meine Kamera war ewig bei meinen Eltern verschollen. Allerdigns sprenge ich damit die Reihe der C oder F essen.
TXL-IST mit TK in Y
War ganz lecker zwar ist trockener Reis im Flugzeug nicht so die Erfüllung aber das Fleisch war lecker und das Gemüse war gut. Der Nachtisch, ein kleiner Schokokuchen, war sehr lecker. Das Bier war eher mittelmäßig. Das Brötchen war auch gut.
IST-GYD mit TK in Y
Das war wirklich super zu essen das Fleisch war zwar etwas dick für das 3. klassike Metallmesser aber wirklich lecker. Auch das Kartoffelpüree war wunderbar zusammen mit dem Gemüse. Das Bier war ebenfalls nur mittelmäßig. Das Dessert war ein Karamellmouse und sehr schmackhaft allerdings manch einem zu süß.
Freunde die 4 h nach mir geflogen sind bekamen bereits Frühstück und die waren sehr enttäuscht allerdings gab es auf Nachfrage auch Bier zum Frühstück.
GYD-IST
keine Ahnung da hab ich wunderbar geschlafen da ich den Exit hatte und der Mittelsitz war frei. Das war dann fast schon luxus für mich
IST-TXL
Leider ohne Bild denn eigentlich wollte ich schlafen und meine Kamera war in der Ablage aber ich wachte auf kurz bevor der Wagen mit dem essen kam und dann gönnte ich mir spontan einen Snack.
Es gab Rührei mit Tomaten und ein kleines Stück was irgendwie an eine vegetarische Lasagne erinnerte war aber lecker zu essen. Dazu dann wieder ein leckeres Brötchen war aber etwas schwierig zu essen war denn ich hatte kein Messer

Dazu gab es O-Saft.
Wirklich gruselig war das Müsli sofern man das Müsli nennen konnte das habe ich nicht angerührt.
Insgesamt konnte ich echt nicht meckern es war wirklich gut zu essen und viel besser als manch ein Gruselessen was manche hier posten. Besonders für die recht kurze Flugzeit war ich sehr zufrieden. Und sehr angenehm fand ich das es Metall Besteck gab und das Essen nicht in irgendwelchen billig Plasteverpackungen war. Das Geschirr war aus so einem Hartplastik und war sehr fest. Zwar mit dem Prozellan der C oder F nicht z vergleich aber deutlich angenehmer als was sonst hatte auf meinen Touriflügen mit X3,XQ oder ZY.