SEN Lounge ZRH Umbau bis Mitte Dezember

ANZEIGE

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
ANZEIGE
Die zentrale SEN Lounge bei den A Gates wird bis Mitte Dezember umgebaut. Der untere Teil ist komplett gesperrt und der obere Teil ist bis dann Teil der Business Lounge.

• Like
Reaktionen: bruce80 und pavouch

bruce80

Erfahrenes Mitglied
23.05.2011
689
2
EDKA/STR/ZRH
OK, das erklärt wieso es heute (kleingehäckselten) Fleischkäse mit Kartoffelsalat und Roter Beete in der Business-Lounge gibt.. Ich hatte mich schon gewundert (ebenso wie über die abgehängten Fenster und den ziemlich unauffälligen Durchgang in der linken Wand der Business Lounge).. werde ich mir gleich nachher mal anschauen gehen, ich hab ja noch genug Zeit..

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Die zentrale SEN Lounge bei den A Gates wird bis Mitte Dezember umgebaut. Der untere Teil ist komplett gesperrt und der obere Teil ist bis dann Teil der Business Lounge.

Meinst du damit, dass es dannn dort defacto nur eine "Ein-Klassen-Lounge" gibt?

bruce80

Erfahrenes Mitglied
23.05.2011
689
2
EDKA/STR/ZRH
Noch wichtiger: man muss nicht mehr die Barleute bitten dass sie die Tür per Fernsteuerung öffnen. Kontrolliert das überhaupt mal jemand?

Leider hat sich das "Ein-Klassen-Upgrade" nicht auf die Getränkeauswahl ausgewirkt. Stattdessen gibts jetzt nach nichts schmeckenden "Fenchelsalat" nebst Leberwurst aus Döschen und einer vegetarischen Aufstrich-Alternative. Ich werd gleich mal die SB-Bar im SEN-Bereich austesten.

drivechip

Erfahrenes Mitglied
02.01.2012
409
1
ZRH
[Ironie]Für gewisse SENs sicherlich ein Skandal, der nach einer Kompensation schriet.[/Ironie]

bruce80

Erfahrenes Mitglied
23.05.2011
689
2
EDKA/STR/ZRH
So, nach "gründlicher Inspektion" des SEN-Bereichs kann ich nun berichten: aktuell gleiche Ausstattung wie im C-Bereich, gleiches Essensangebot, gleiches Getränekangebot. Selbst die Sitze scheinen sie ausgetauscht zu haben. Bringt also nix rüber zu gehen wenn in der C-Lounge noch Platz ist.

• Like
Reaktionen: SMan und FlyByWire

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
Danke. Bin bis Mitte Dezember ständig in ZRH. Ich mag das da eigentlich ganz gerne. Hoffentlich ist es nicht so voll.....

fortis

Erfahrenes Mitglied
20.05.2012
359
60
ZRH
Man kann ja, wenn man etwas Zeit hat, auch einfach mal kurz rüber ins D, oder? Passkontrolle ging kürzlich easy und SEN Frühstück war dort kürzlich auch ganz gut (und sehr ruhig)...

• Like
Reaktionen: flospi

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Vielleicht wird ZRH der erste Ort, an dem es dann eine reine SEN-Lounge gibt? Der kleine untere Teil exklusiv als Stehcafé für Senatoren und die *G der anderen Airlines müssen in die erweiterte Business-Lounge, die dann den oberen Teil der "alten" SEN-Lounge dazu bekommt? Es wird so oder so übervoll sein, zu gewissen Zeiten :)

• Like
Reaktionen: andy8047 und fortis

Nick

Reguläres Mitglied
03.08.2012
35
1
CH-AG / DE-BER
Hatte am Freitag auch das "Vergnügen" und bin deshalb froh, dass es bald wieder Klassenteilung gibt (und ja, ich bin FTL).
Der Kartoffelsalat ist ja ungeniessbar und die Fleischquadrate sind für mich auch nicht wirklich ansprechend. Ich wünsche mir meine Käsespätzle zurück!
Ausserdem ist es deutlich voller und man sieht so viele angewiderte *G Gesichter, da sie nun mit dem Pöbel verkehren müssen, das ist auf die Dauer zu bedrückend.

• Like
Reaktionen: andy8047

bruce80

Erfahrenes Mitglied
23.05.2011
689
2
EDKA/STR/ZRH
Die SEN-Lounge wird morgen wieder geöffnet. Hier hängen massenhaft Plakate auf denen "December 13" steht,w as laut LD aber nicht bedeutet dass die Lounge im Dezember 2013 wieder eröffnet, sondern am 13. Dezember.

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
sieht auch nicht groß anders aus.

Immerhin wird für etwas Abwechslung investiert. Die verschiedenen Kaffeesorten die es nun geben soll sind noch interessant und evtl. wieder lohnenswert. Vor ca. 1.5 Jahren wurde dort in der SEN Lounge die bekannte schweizer Kapselmaschine ausgebaut. Wahrscheinlich aus Kostengründen. Was gibt es den jetzt für Kaffee? Hat das schon einer getestet?

PeedyAIR

Reguläres Mitglied
27.12.2011
99
0
Sitze gerade hier in der SEN in ZRH. Es hat sich nicht wirklich etwas verändert. Nur, das es nun hohe Tische mit Steckdosen zum sitzen gibt, anstatt der Sessel von vorher. Ich fand es vorher ansprechender. Die Kaffeemaschinen sind noch die alten! Aber unten gab es wieder die Schoki von Lindt, die ich bei den letzten Aufenthalten vermisst habe.

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
1.005
279
Bern/Pristina
Beim Empfang konnte ich, waehrend die LD mit dem Einscannen meiner BP beschaeftigt war, einen kurzen Blick in die SEN Lounge einheimsen (Tuere war offen). Das Bistro sieht (beim Passieren auf dem Weg zu den Gates siehts man besser) doch recht nett aus.

In der C Lounge war es aber angenehmer, da die Lounge im vgl. zur SEN recht leer war. ;)

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Und scheinbar haben sie im frisch umgebauten Teil Probleme mit dem Boden... Ist gerade unten wieder gesperrt, wegen Renovation...