Im Sitzen wäre das nicht passiert.![]()
Standohr-Kasper wissen: It´s not a trick, it´s a Sony.
Wenn ich am Telefon bin, den Anruf nicht unterbrechen kann oder will, aber dringend schnell auf Toilette muss, dann telefoniere ich eben auch mal am Pissoir. Ist das jetzt ein Problem?
Wenn ich am Telefon bin, den Anruf nicht unterbrechen kann oder will, aber dringend schnell auf Toilette muss, dann telefoniere ich eben auch mal am Pissoir. Ist das jetzt ein Problem?
Auch wenn ich stark annehme, dass das jetzt ein Scherzposting war, antworte ich mal.
Nein, das ist natürlich überhaupt kein Problem. Ich steh total drauf, bei einem geschäftlichen Telefonat im Hintergrund WC Geräusche zu hören - die ja nicht unbedingt von dir kommen müssen.
Das war kein "Scherzposting". Ich reise hin und wieder geschäftlich, und nicht selten hänge ich die ganze Zeit am Telefon, wenn ich nicht in der Luft bin, das bringt der Job mit sich. Ich bin kein "Armchair-Manager" oder CEO mit mehreren Assistentinnen, sondern ein normaler Angestellter des mittleren Managements. Wenn ich dann halt mal kurz muss, und das Telefongespräch noch nicht beendet ist, dann muss ich halt trotzdem. Da kann auch auch nichts machen. Natürlich finde ich das auch nicht gut, und ich versuche es nach Möglichkeit zu verhindern. Aber darüber muss man sich jetzt auch nicht endlos lustig machen, finde ich.
Aber ein schlechter!sondern ein normaler Angestellter des mittleren Managements.
Ich reise hin und wieder geschäftlich, und nicht selten hänge ich die ganze Zeit am Telefon, wenn ich nicht in der Luft bin, das bringt der Job mit sich. Ich bin kein "Armchair-Manager" oder CEO mit mehreren Assistentinnen, sondern ein normaler Angestellter des mittleren Managements. Wenn ich dann halt mal kurz muss, und das Telefongespräch noch nicht beendet ist, dann muss ich halt trotzdem. Da kann auch auch nichts machen.
Nicht zwingend.
Ein mir bekannter GF eines mittelständischen Unternehmens mit einer größeren vierstelligen Mitarbeiterzahl hat innerhalb eines Jahres insgesamt drei Blackberries auf diese Weise - im wahrsten Sinne des Wortes - versenkt.
Das war kein "Scherzposting". Ich reise hin und wieder geschäftlich, und nicht selten hänge ich die ganze Zeit am Telefon, wenn ich nicht in der Luft bin, das bringt der Job mit sich. Ich bin kein "Armchair-Manager" oder CEO mit mehreren Assistentinnen, sondern ein normaler Angestellter des mittleren Managements. Wenn ich dann halt mal kurz muss, und das Telefongespräch noch nicht beendet ist, dann muss ich halt trotzdem. Da kann auch auch nichts machen. Natürlich finde ich das auch nicht gut, und ich versuche es nach Möglichkeit zu verhindern. Aber darüber muss man sich jetzt auch nicht endlos lustig machen, finde ich.
Er stand noch am Tresen als die Leute mit neuen Sitzplätzen aufgerufen wurden, die Dame hat mir dann den neuen BP mit den Worten "wir haben Sie upgegradet" gegeben, wohl nicht ganz ohne Hintergedanken nachdem er sich davor im Dreißigsekundentakt nach "seinem" Upgrade erkundigt hatte.Woher wußte er, dass du ein Upgrade bekommen hast?
Es ging glaube ich um Leben und Tod, um irgendwelche Idioten die nicht in der Lage waren ein Projekt zu leiten usw usw und dass er alle am liebsten rausschmeißen würde.War es ein "wichtiges Gespräch"?