Was ist euer Ipad Lieblings App??

ANZEIGE

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
ANZEIGE
Da ich mein Ipad gerade wegen seiner Apps mag, wollte ich gerne von euch wissen welches Eure "must have apps" sind.

Mein Favorit ist zur Zeit Flight Control HD.

Freue mich auf Eure Reaktionen.

• Like
Reaktionen: Eva

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
Da ich mein Ipad gerade wegen seiner Apps mag, wollte ich gerne von euch wissen welches Eure "must have apps" sind.

Mein Favorit ist zur Zeit Flight Control HD.

Freue mich auf Eure Reaktionen.

mein Lieblings-iPad-App ist Pages. ist super für die Uni :cool:

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Ist es denn auch spielbarer? Ich fand die iPhone Version anfangs ganz nett, aber wenn man die ersten Flugzeuge gelandet hat, kommen die nächsten wie die Fliegen auf die ... Und dann wird es auf einmal viel zu hektisch ...

Oliver

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Natürlich soll ein Spiel schwerer werden, aber mir persönlich ist das Spiel einfach abrupt zu schwer und damit habe ich es mittlerweile gelöscht. Leider, denn ich fand die Spielidee für "zwischendurch spielen" echt lustig.

Oliver

P

primarius

Guest
Lustig, weil seit dem 10.04.2010 hier kein Eintrag erfolgte. Gell, das iPad ist eigentlich überflüssig und die angebotenen Apps mehr oder weniger Müll...

Hier mal zur Ehrenrettung etwas, das vielleicht die Möglichkeiten des iPads als "Multimediamaschine" etwas untermauert und momentan meine Lieblingsanwendung:

ROLLING STONE als iPad-App. Die Weltpremiere! - Rolling Stone

Die Mischung aus "Hochglanzmagazin" und erfahrbaren Inhalten (Musiktitel anspielbar, etc...) macht Sinn.

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
mein Lieblings-iPad-App ist Pages. ist super für die Uni :cool:

Pages ist doch schon sehr gewöhnungsbedürftig. Um mal schnell nen Brief zu tippen oder so reicht es. Zum richtigen Arbeiten ist das jedoch nix. Zu wenig Funktionen, zu schlechtes Layout.

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Pages ist doch schon sehr gewöhnungsbedürftig. Um mal schnell nen Brief zu tippen oder so reicht es. Zum richtigen Arbeiten ist das jedoch nix. Zu wenig Funktionen, zu schlechtes Layout.
Problematisch wird es zusätzlich mit kundenspezifische Fonts.