Nein, in "meinem" REWE sind die Duschgel-Regale leer. Irgendwo hin fahre ich desterwechen nicht.Hast Du schon einen weiteren Test durchgeführt?
Noch was Lustiges:
REWE kann sich anscheinend nicht vorstellen, dass irgendjemand mehr als 32767 Punkte sammeln könnte.
Sammelt man einen Punkt mehr, steht auf dem Kassenzettel ein negativer Punktewert.
Liebe Frau catflash,
vielen Dank für Ihre Anfrage bei PAYBACK vom 20.01.2014.
Wie angekündigt, haben wir für Sie die Gutschrift Ihrer Kulanzpunkte bei unserem PAYBACK Partner REWE veranlasst. Die Gutschrift erfolgt direkt nach Ihrem nächsten Einkauf bei REWE ab einem Mindesteinkaufswert in Höhe von 3 EUR*.
Und so einfach geht's:
1. In Ihrem REWE Markt einkaufen*.
2. Ihre PAYBACK Karte vorzeigen.
3. Die Kulanzpunkte werden Ihrem Konto automatisch nach Ihrem Einkauf gutgeschrieben.
Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.
Mit freundlichen Grüßen
Isabell Bach
PAYBACK Kundenservice
* Bitte beachten Sie, dass eine Gutschrift von Kulanzpunkten bei unserem PAYBACK Partner REWE erst ab einem bepunktbaren Mindesteinkaufswert von 3 EUR erfolgen kann. Sollten Sie diesen Betrag bei Ihrem nächsten Einkauf nicht erreichen, werden Ihnen die Punkte gutgeschrieben, sobald Sie einen Einkauf über 3 Euro tätigen. Von der Bepunktung ausgenommen sind Bücher, Zeitschriften, Tabakwaren, Pfand, Tchibo- und Eduscho-Artikel, iTunes-, Telefon- und Geschenk-Karten, Produkte der REWE Treuepunkt-Aktionen, Entsorger Müllsäcke ohne MwSt. sowie Produkte selbstständiger Vertragspartner/Mieter und Konzessionsnehmer. Je Einkauf erfolgt maximal eine Kulanzpunkte-Buchung. Wurden mehrere Kulanzpunkte-Buchungen veranlasst, wird stets die Älteste Kulanz für Ihren Einkauf berücksichtigt.
Hast Du schon einen weiteren Test durchgeführt?
Hallo,
war das eine Schikane oder läuft das immer so ab?![]()
Hallo,
war das eine Schikane oder läuft das immer so ab?
Gruß,
Kathrin
Noch was Lustiges:
REWE kann sich anscheinend nicht vorstellen, dass irgendjemand mehr als 32767 Punkte sammeln könnte.
Sammelt man einen Punkt mehr, steht auf dem Kassenzettel ein negativer Punktewert.
Wobei ich mich bei dir ja jetzt frage, ob du es in einem Einkauf geschafft hast![]()
![]()
in EINEM Einkauf wohl kaum
Hatte letzte Woche erst über 6000 Punkte (jamobil ist jetzt ausverkauft) - da hat die nette Kassiererin aber geschaut
![]()
Gibt es denn irgendeinen sinnvollen Verwendungszweck für das neinmobil Guthaben?![]()
Gibt es denn irgendeinen sinnvollen Verwendungszweck für das neinmobil Guthaben?![]()
Hmmm.... vielleicht... telefonieren??
Im Ernst: Behaupte einfach, du hättest eine VIP-Nummer erwischt (wenns nicht aufgeht, einfach die Vorwahl beliebig verlängern), und verklopp das Ding zum zehnfachen Preis in der Bucht.
Willkommenscoupon:
10fach auf Alles: 22770000000000000918, eCoupon-ID: 212862, Gültig bis 16.02.2015
Laut meinen eCoupons ist der gültig bis 23.03.2015.
Sagt da niemand bei Rewe was dazu? Ich meine fällt doch auf, oder nicht?