Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

inidata

Aktives Mitglied
09.10.2014
183
0
FRA
ANZEIGE
1x ohne Mindestwert geklappt, im zweiten Rewe mit der gleichen Aktion baden gegangen...

• Like
Reaktionen: -Verve-
B

BlueTraveller

Guest
Noch was Lustiges:
REWE kann sich anscheinend nicht vorstellen, dass irgendjemand mehr als 32767 Punkte sammeln könnte.
Sammelt man einen Punkt mehr, steht auf dem Kassenzettel ein negativer Punktewert.

Seltsam. Bei einem Punktestand von 209.211 wird bei mir auf dem Kassenzettel nur 09.211 angezeigt.

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

war das eine Schikane oder läuft das immer so ab? :eek:

Liebe Frau catflash,

vielen Dank für Ihre Anfrage bei PAYBACK vom 20.01.2014.

Wie angekündigt, haben wir für Sie die Gutschrift Ihrer Kulanzpunkte bei unserem PAYBACK Partner REWE veranlasst. Die Gutschrift erfolgt direkt nach Ihrem nächsten Einkauf bei REWE ab einem Mindesteinkaufswert in Höhe von 3 EUR*.

Und so einfach geht's:
1. In Ihrem REWE Markt einkaufen*.
2. Ihre PAYBACK Karte vorzeigen.
3. Die Kulanzpunkte werden Ihrem Konto automatisch nach Ihrem Einkauf gutgeschrieben.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.

Mit freundlichen Grüßen

Isabell Bach

PAYBACK Kundenservice

* Bitte beachten Sie, dass eine Gutschrift von Kulanzpunkten bei unserem PAYBACK Partner REWE erst ab einem bepunktbaren Mindesteinkaufswert von 3 EUR erfolgen kann. Sollten Sie diesen Betrag bei Ihrem nächsten Einkauf nicht erreichen, werden Ihnen die Punkte gutgeschrieben, sobald Sie einen Einkauf über 3 Euro tätigen. Von der Bepunktung ausgenommen sind Bücher, Zeitschriften, Tabakwaren, Pfand, Tchibo- und Eduscho-Artikel, iTunes-, Telefon- und Geschenk-Karten, Produkte der REWE Treuepunkt-Aktionen, Entsorger Müllsäcke ohne MwSt. sowie Produkte selbstständiger Vertragspartner/Mieter und Konzessionsnehmer. Je Einkauf erfolgt maximal eine Kulanzpunkte-Buchung. Wurden mehrere Kulanzpunkte-Buchungen veranlasst, wird stets die Älteste Kulanz für Ihren Einkauf berücksichtigt.

Gruß,
Kathrin

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

die Reklamation betraf fehlerhaft berechnete Warengruppen-Punkte (Wochen-Highlight ohne Coupon). Ging lediglich um Punkte im niedrigen zweistelligen Bereich, aber aus Prinzip trotzdem reklamiert.

Gruß,
Kathrin

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.217
1.589
LEJ
Hast Du schon einen weiteren Test durchgeführt?

Wieder etwas Ware da. 3x Duschgel in einen etwas größeren Einkauf "versteckt" und Nivea-Coupon gleich am Anfang mit anderen Coupons der Fee in die Hand gedrückt. Gab dann zwar zum Schluß einen irritierten Blick auf den Kassenbildschirm, aber 3 € wurden abgezogen.

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

hab vorgestern reklamiert, keine Ahnung warum da 2014 steht. Payback halt.

"Da sind ja teschnische Herausvorderungen seid jeher Gang und Gäbe." :D

Gruß,
Kathrin

• Like
Reaktionen: suedbaden

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.217
1.589
LEJ
Da die REWE Kassenzettel aber sehr wohl auch Punktestände (sehr viel) größer 32.767 anzeigen, drängt sich die Vermutung mit einem Einkauf aber auf.

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Hmmm.... vielleicht... telefonieren?? :rolleyes:
Im Ernst: Behaupte einfach, du hättest eine VIP-Nummer erwischt (wenns nicht aufgeht, einfach die Vorwahl beliebig verlängern), und verklopp das Ding zum zehnfachen Preis in der Bucht.

Wenn man böse wäre, könnte man dafür sorgen, dass der Käufer mit der Nummer nicht glücklich wird. :) Natürlich nur, wenn man wirklich böse wäre :) :)

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Laut meinen eCoupons ist der gültig bis 23.03.2015.

Ich finde krass, was ihr alles so an Coupons habt ... ich habe in letzter Zeit bei Rewe knapp 2 mal pro Monat nur einen 5-fach ...

gibt es da irgend ein Muster?

Darf ich mal fragen, wie ihr das macht mit den Coupon Nummern? Druck Ihr den Barcode und legt den ausgedruckt vor? Sagt da niemand bei Rewe was dazu? Ich meine fällt doch auf, oder nicht?